PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum nicht an kompetenten Mitgliedern interessiert?


Gast
2015-06-24, 17:49:42
... oder wie kommt es, dass jemand wie cmaier ignoriert wurde?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=28126

Wer ist Cliff Maier:
Ehemaliger Chip-Designer (u.a. Exponential Technology - PowerPC; SUN - Ultrasparc; AMD K6 und AFAIK einer der entscheidenden Designer des Opteron/Athlon 64).

Ich konnte vor einigen Jahren nicht mehr ertragen, was ein bestimmter User auf PPCNUX für Unsinn verbreitet hat. Auf dieser Seite hatte ich damals passiv häufig mitgelesen. Diese Seite existiert zwischenzeitlich nicht mehr.
Daraufhin hatte ich damals Cliff angeschrieben und ihm davon berichtet und ihn gefragt, ob er sich nicht mal auf der genannten Seite anmelden könnte (schließlich hat er PowerPC-CPUs und x86er designed). Das hat er damals getan und ist dort sogar in die Diskussion eingestiegen. Er hatte dort einige interessante Beiträge gepostet.
Ich hatte ihm auch vom 3dcenter erzählt, worauf er sich dann hier angemeldet hatte. Leider ist niemand damals darauf angesprungen... dabei dachte ich, es wäre für das Forum interessant so jemanden wie cmaier unter den Mitgliedern zu haben. Schade...

Zu mir selber:
Das 3dcenter kenne ich schon ewig. Ursprünglich war ich auf 3dconcept.ch (RAM) unterwegs, um mich zu informieren (schon lange eingestellt). Irgendwann in den 90igern bin ich dann auf der Hauptseite von 3dcenter gelandet. Das Forum selber habe ich erst Anfang der 2000er Jahre wahrgenommen und ab und an mal als Gast gepostet (geht ja leider kaum noch).

Wie kommt es zu diesem Post?
Eher zufällig...

Gast
2015-06-25, 15:47:54
Was willst Du denn jetzt? Sollen wir uns alle einen Schrein bauen und Leute vergöttern, die sich nicht am Austausch von Gedanken und Informationen beteiligen wollen? Dazu dienen Foren nämlich. Er wird schon seine Gründe haben, warum er hier nicht weiter aktiv war; Sei es die Sprache, oder einfach nur um Dich nicht vor den Kopf zu stoßen... Du postest hier ja auch nur als Gast - und das auch nur um anderen Leuten ein schlechtes Gewissen einzureden.