PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Maxwell BIOS Editor


Gasthof zum Bären
2015-06-24, 19:47:12
Hallo allerseits

Ich habe eine EVGA GTX 980 Classified V2 und möchte ein wenig an der Spannung drehen. Die Karte scheint auf 1.212.5V gelockt; damit schafft sie bereits gut 1550MHZ Kerntakt. Ich hätte gerne noch etwas mehr. Wenn ich in Übertaktungstools die Spannung anhebe, bleibt das ohne Wirkung.

So schaut das BIOS im Originalzustand aus:

http://666kb.com/i/czs7e2js0wk4tztzn.jpg

Wäre die Spannung 1.225.0V, wenn ich folgende Anpassung vornehmen würde?:

http://666kb.com/i/czs7e7bcq4c8hmgsz.jpg

Und würde die Karte nach wie vor korrekt runtertakten im Leerlauf?

Herzlichen Dank.

zibbo
2015-06-26, 08:00:46
Schau dir mal die Anleitung auf computerbase (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1445972) an.
Die ist sehr ausführlich und sollte dir helfen.