PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heroes Reborn: Heroes Serie kommt wieder


Zafi
2015-06-26, 01:00:22
Also die erste Staffel fand ich noch gut, aber dann ging es stetig bergab. Die letzte Staffel wollte ich ich mir dann gar nicht mehr ansehen. Hab es dann aber doch getan, in der Hoffnung, dass es sich vielleicht doch noch bessert. Naja...

Nun kommt Heros Reborn. Ich hoffe sehr, dass sie an die erste Staffel anknüpft. Wobei in den letzten Jahren sehr viele dieser Über-Menschen-Serien erschienen sind und das Ganze womöglich nicht mehr ganz so sensationell sein dürfte, wie damals. Aber ich lass mich überraschen.

Heroes Reborn Trailer auf IMDb (http://www.imdb.com/video/imdb/vi593604633)

Fusion_Power
2015-06-26, 01:08:49
Yo, hab ich auch vor einiger Zeit gehört. Damals war Heroes ja wirklich was besonderes, zumindest die erste Staffel. Dann kam diese viel zu kurze zweite Staffel und dann wurde es noch verwirrender. Irgend wie war da storytechnisch am Ende alles so durcheinander dass es ein Wunder ist überhaupt sowas wie nen Abschluss gehabt zu haben. Keine Ahnung was die so geraucht haben aber wie konnte man nach der guten Vorlage in Staffel Eins so nen Grütz am Ende fabrizieren? DIe "Heroes" Waren nie wirklich ein Team was man sich hätte wünschen können allein vom Titel her, dann wurden deren Kräfte dauernd umgeschrieben, dazu immer diese 5-Minuten Wechsel weil ja immer alle Charas in einer Folge vorkommen mußten, leider jeder nur für sich.
Hab mir echt mehr von der Serie erhofft, mal sehen ob der Nachfolger die Kurve kriegt.

Skinner
2015-06-26, 18:24:23
Ein paar alte Gesichter sind ja dabei. Fande die Serie eigentlich sehr gut. Gab nur leider nie ein richtiges Ende, obwohl es damals noch hieß das noch was kommen soll.

Ich freu mich auf den "reboot" :)

Kira
2015-06-26, 18:37:10
Hammmmmmer!

Allein die Musik am Ende! :)

An den komischen Actionszenen können sie aber ruhig arbeiten :) Damit es nicht mehr ganz so peinlich ist ^^

Ich Sylar am coolsten ;D

patrese993
2015-07-03, 16:06:18
heroes war super, ja, hat nachgelassen, bin aber bis zum Ende dabei geblieben. Würde mich freuen, wenn es weitergeht. Die Schauspieler waren toll, hoffe auf möglichst viele Rückkehrer

Asaraki
2015-07-06, 12:52:46
heroes war super, ja, hat nachgelassen, bin aber bis zum Ende dabei geblieben. Würde mich freuen, wenn es weitergeht. Die Schauspieler waren toll, hoffe auf möglichst viele Rückkehrer

Naja mal nicht übertreiben, ein paar der Darsteller waren wirklich sehr gut gewählt, aber da spielte so manch einer mit imho unterirdischem Talent mit.

Würde jetzt das Acting nicht an eine der Stärken von Heroes Vanilla aufzählen, trotzdem mochte ich die Serie besonders in der ersten Staffel sehr, danach wurde es (wie üblich) etwas planlos.

Ich hoffe der Reboot bleibt subtil genug und hat eine gut durchdachte Story, Potential wäre auf jeden Fall vorhanden.

WhiteVelvet
2015-07-07, 15:57:53
Ich sage dazu nur: YATTAAAAA!!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSq7KYYoWT7u2IAqk3WbrG3Jusw7L1DbCBdlwvoyxGImaOYXHc1GA

Asaraki
2015-07-07, 17:23:05
Ich sage dazu nur: YATTAAAAA!!

https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSq7KYYoWT7u2IAqk3WbrG3Jusw7L1DbCBdlwvoyxGImaOYXHc1GA

Ob er so gejubelt hätte, wenn er sich zwei Seasons nach vorne 'gezeitreist' hätte? xD

j/k, war ne ganz ganz tolle Szene :D

Fusion_Power
2015-07-07, 17:50:52
Hiro fand ich auch mit am besten, vor allem als er im alten Japan war, das passte schon super ins Konzept. :) Echt schade dass man nicht mehr draus gemacht hat, hoffen wir mal dass die neue Serie etwas durchorganisierter wird als die alte, da war echt viel planloses zeuch mit dabei am Ende.
Zudem war die deutsche Synchro nicht immer gelungen, im Original reden die viel in ihrer jeweiligen Landessprache, das hat man hier leider nicht so gelassen (RTL2 halt).

KrineTech
2015-07-07, 18:00:47
Ui mit Zachary Levi aka Chuck.:smile:

Lord Wotan
2015-07-07, 19:01:37
Geile News

Troyan
2015-07-25, 20:04:14
Trailer mit Spoiler: https://www.youtube.com/watch?v=4FLHB2zB_cA

Sieht toll aus.

patrese993
2015-10-07, 17:28:21
schon jemand geschaut? Hab mir die Folge auf SyFy gestern aufgenommen, wird nachher noch begutachtet *g*

Kira
2015-10-07, 18:08:05
wo läuft es denn? auch auf dt. oder vorerst nur auf englisch und man muss schauen, woher man es bekommt? ;)

Dr.Doom
2015-10-07, 19:15:39
Ich muss zugeben, "Heroes" nicht vollständig gesehen zu haben. Die Folge gestern (auf Sky) von "Heroes Reborn" habe versucht anzusehen, aber hab's dann nicht bis zum Ende geschafft.
Nach der Einleitung mit diesem Anschlag(?) hat sich eine Gruppe der "Evos" in einer Art Selbsthilfegruppe in irgendeinem Partykeller getroffen. Hier wurden irgendwelche Vorhaben diskutiert, was man so alles machen will.
Dann kommen zwei "Normalos" dazu und knallen die "Evos" innerhalb von 20 Sekunden einfach über den Haufen... Die "Evos" wehren sich eher mehr als weniger unbeholfen. Dieser alte Typ rennt wie vom wilden Affen gebissen "superschnell" im Partykeller rum, und wird sofort abgeknallt. Ein anderer kann eine Feuerkugel zwischen seinen Händen entstehen lassen -- wird aber von einem der "Normalos" mit einem Feuerlöscher(!) gelöscht, und dann vom anderen Normalo auch erschossen... genauso wie der Rest dieser kläglichen Bande von möchtegern Mutanten.
Das ganze ging so schnell und war so albern (rumflitz, peng, tot, Feuerkugel mach, lösch, peng, tot, etc pp), dass mir das die ganze Stimmung verdorben hat und ich abgeschaltet habe... :freak:

Asaraki
2015-10-07, 21:10:00
Zitat meiner Freundin : I would really like to like it. If it just wasn't that bad.
Mehr gibt's leider nicht zu sagen :-/

Jo Doom, die Szene war unterirdisch schlecht :-/

Fusion_Power
2015-10-10, 01:32:31
Ohje, das klingt genau nach dem alten Problem das Heroes damals auch den Kopf gekostet hat: Die macher wollen ums verrecken keine "mächtigen" Helden oder überhaupt sowas wie ne zusammen arbeitende Heldentruppe. Daher wurden die quasi durch alles mögliche "generft". Die Story war halt am Ende ne einzige Katastrophe, nichts machte Sinn oder passte noch zusammen. Tscha, scheint echt Absicht gewesen zu sein. Da bleib ich lieber bei Marvel, da dürfen die Helden auch mal richtig rocken. :D

(del)
2015-10-10, 01:51:19
Man man wie kann man sich nur so anstellen bzw sich an so Kleinigkeiten aufhängen.
Es ist eine TV Serie und kein Hamlet.

Asaraki
2015-10-10, 10:41:06
Kleinigkeiten? Die Geschichte und die Machart sind zwei der essentiellsten Punkte einer Serie xD

blackbox
2015-10-10, 11:42:17
Ui mit Zachary Levi aka Chuck.:smile:
Den habe ich gar nicht erkannt. :eek:

Der Sandmann
2015-10-10, 13:50:26
Hiro ist auch dabei!

registrierter Gast
2015-10-10, 15:06:48
Ich muss zugeben, "Heroes" nicht vollständig gesehen zu haben. Die Folge gestern (auf Sky) von "Heroes Reborn" habe versucht anzusehen, aber hab's dann nicht bis zum Ende geschafft.
Nach der Einleitung mit diesem Anschlag(?) hat sich eine Gruppe der "Evos" in einer Art Selbsthilfegruppe in irgendeinem Partykeller getroffen. Hier wurden irgendwelche Vorhaben diskutiert, was man so alles machen will.
Dann kommen zwei "Normalos" dazu und knallen die "Evos" innerhalb von 20 Sekunden einfach über den Haufen... Die "Evos" wehren sich eher mehr als weniger unbeholfen. Dieser alte Typ rennt wie vom wilden Affen gebissen "superschnell" im Partykeller rum, und wird sofort abgeknallt. Ein anderer kann eine Feuerkugel zwischen seinen Händen entstehen lassen -- wird aber von einem der "Normalos" mit einem Feuerlöscher(!) gelöscht, und dann vom anderen Normalo auch erschossen... genauso wie der Rest dieser kläglichen Bande von möchtegern Mutanten.
Das ganze ging so schnell und war so albern (rumflitz, peng, tot, Feuerkugel mach, lösch, peng, tot, etc pp), dass mir das die ganze Stimmung verdorben hat und ich abgeschaltet habe... :freak:

Diese Szene erinnerte mich an das 3DC Politik Forum. Alle schwingen sie große Reden, aber sobald eine echte Bedrohung auftritt, laufen alle wie kopflose, kleine Würstchen umher. Und weil die Bedrohung dann auch noch erfahrene Killer waren, endete die ganze Szene dann auch so schnell, wie sie eben endete. Realitätscheck bestanden.

Ein Evo zu sein, macht einen nicht automatisch supercool.

Kira
2015-10-10, 17:16:44
Vorab: Ich habe Heroes (vor allem die erste Staffel) geliebt und auch später habe ich mich durchgebissen. Die Schauspieler bzw. Figuren wie Sylar, Peter Petrelli, Hiro und Co. waren einfach cool. Staffel 1 war von Anfang bis Ende durchdacht und es hatte einen Plan.

Später wurde alles abstruser (wenn man an die Eltern von Peter z.B. denkt und dass er mit Sylar befreundet bzw. sogar Brüder waren(?)). Ist lange her.

Folge 1 von Heroes Reborn bedeutet auch automatisch: keine weitere Folge mehr.

- Der Anfang ist ja eine Katastrophe. Wie schnell und schlecht alles abläuft. Zack boom, 9 months ago, im nächsten Bild 4 monts ago usw usf. :eek: Und vorher sieht man noch wie der Asiate sich den Arm abhackt und und und... später ist davon nichts mehr zu sehen. Der eine Speedy Gonzales läuft wie ein Geisteskranker im Kreis und generell weiß sich keiner zu helfen.

- Mir ist klar, dass Heroes nicht das größte Budget hat bzw. hatte, aber die CGI hier ist schon erschreckend schwach. Allein das mit dem "Feuermann" hätte man anders lösen können. Zur not reales Feuer.

- Die Charaktere sind irgendwie jetzt schon nervig: der maskierte Mann.. ihr wisst wen ich meine, der auf einmal............. und sein Bruder übernimmt. aha.

- Ich hätte spätestens mit Evernow abschalten müssen. WTF war das denn?! PS2 Grafik in die Serie eingebaut?! Hier wirkt es irgendwie so, als würde man krampfhaft versuchen, etwas verrücktes einzubauen.

Ich werde irgendwann mir auf Youtube die 10min Zusammenfassung von allen coolen Kämpfen anschauen und auf Wiki die Handlung lesen. ABER: Anschauen kann man sich den Mist definitiv nicht.

Poekel
2015-10-10, 17:46:32
Folge 1 von Heroes Reborn bedeutet auch automatisch: keine weitere Folge mehr.
Ich fand die ersten Folgen gar nicht mal so schlecht. Eigentlich gehts back to the roots mit Ausblick auf Civil War (noch schnell auf den Marvel-Zug aufspringen).

Es ist längst nicht so konfus wie gegen Ende von Heroes und man hat (noch) nicht das Problem, das die Serie sich in den zig Kräften verliert und mit dem Powercreep nicht mehr klar kommt.

Die bekannten Gesichter sind ganz nett, die neuen folgen wieder dem Konzept der normalen (unterschiedlichsten) Menschen, die plötzlich Superkräfte haben, und anscheinend wird wieder ein Verschwörungsplot über die Serie eingebaut.

Die IT-Welt ist grafisch naja, aber damit kann ich leben (Powers fand ich auch ganz gut, und da waren die Production Values um Welten schlechter). Hatte dabei eigentlich das Gefühl, dass die Macher Misfits geschaut haben. Und abseits der "Grafik" sind die Anspielungen imho ganz lustig.

Apropos Maskierter:
Scheint ja so ne Art "Erfinderkraft" zu haben, wird evtl. eine Version von Iron Man?

Ich muss aber gestehen, in letzter Zeit viel Arrow geschaut zu haben. Das könnte vielleicht mein aktuelles Bewertungsschema in Sachen Superhelden-Serien nach unten verschoben haben. ;)

#44
2015-10-10, 17:52:00
Und vorher sieht man noch wie der Asiate sich den Arm abhackt und und und... später ist davon nichts mehr zu sehen.
Kein Wunder - der wurde in der Selbsthilfegruppe ja auch direkt als Zweiter erschossen.

Der Alte ist aber wirklich nur ohne erkennbaren Sinn im Kreis gerannt. Naja. Ich schau mal weiter...

RoNsOn Xs
2015-10-18, 18:47:54
Ich habe jetzt auch die ersten paar Folgen gesehen, besser gesagt bis zur Dritten. Kann echt nicht meckern und mir macht die Serie wieder Spaß. Werde dran bleiben.

RoNsOn Xs
2015-10-20, 07:50:06
So, vierte Folge durch. Ich bin wieder voll im Heroes-Feeling wie damals. Über gewisse angesprochene CGI kann ich auch nicht klagen. Überflügelt San Andreas bei weitem.

patrese993
2015-11-06, 03:34:33
hmm, ich hab jetzt drei Folgen gesehen, mit Unterbrechung.... habe das gleiche Gefühl, wie am Ende der eigentlichen Serie.... Die Protagonisten fehlen, man verläuft sich in Kleinkriegen. Ich wollte halt immer Peter, Matt, Sylar, Claire und Hiro sehen. Mir kommt das mehr als SpinOff vor, was die dritte und vierte Staffel ja bereits gefühlt waren.

RoNsOn Xs
2015-11-15, 22:25:56
So, hab die siebte Folge hinter mir und langsam schließt sich der Kreis. Sehr gut durchgedacht bisher.

Avrojet
2015-11-16, 23:44:33
Gefällt mir auch sehr gut bis jetzt (Folge 8).