PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 26. Juni 2015


Leonidas
2015-06-27, 11:57:13
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-26-juni-2015

Knuddelbearli
2015-06-27, 12:00:01
hast mal wieder die Startseite kaputtgemacht ^^

aths
2015-06-28, 01:34:55
Ich sehe den Fury-Launch positiver. Ja, es gibt einige Probleme. Doch die Rohleistung der Fury X ist brutal. Wenn die jetzt besser auf die Straße gebracht wird, gehts rund.

Die (in einer anderen News) angesprochene Speichergröße von 4 GiB halte ich vorerst für unkritisch. MSAA ist (leider!) auf dem Rückmarsch, und solange kein MSAA stattfindet, brauchen höherere Auflösungen auf 4 GiB bezogen kaum mehr Speicher. Nur weil es eine Handvoll Games gibt die mit 6 GiB besser laufen heißt das nicht, dass man in absehbarer Zeit den RAM generell braucht. (Böse formuliert könnte man sagen, dass NV lieber über RAM-Kapazität geht um eine Zukunftssicherheit zu suggerieren die wir im Moment noch nicht absehen können.)

Bei allen Startschwierigkeiten, die verhindern von einem wirklich geglücktem Launch zu sprechen, sehe ich die Position von AMD im Grafikkartenmarkt dank Fury durchaus zukunftsträchtig.