PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappfüße (vorn!) an Tastatur nachruesten?


maximAL
2015-06-27, 19:00:37
Ich habe ein etwas exotisches Problem. Auf Arbeit habe ich seit einer Weile einen Tisch zum hochklappen, dh. ich kann zwischendrin auch mal ein Stündchen im stehen arbeiten.
Allerdings werden dabei die Hände an der Tastatur recht stark nach oben abgeknickt. Bis jetzt hab ich mich damit beholfen irgendwas vorn drunter zu kleben, aber das ist keine Lösung, wenn man das regelmäßig dran und wieder ab haben will.
Hat einer eine Idee, was man da MacGyvern könnte?

Eine andere Tastatur ist leider keine Lösung, die ist schon recht speziell (und teuer) ;)

OBrian
2015-06-28, 06:27:45
Foto wäre hilfreich, damit man sich die Situation (Winkel, Abstände) vorstellen kann.

Air Force One
2015-06-28, 09:37:47
Lego Plättchen oder Magneten