PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poll für Dethkarz


3dfx Voodoo5 5500
2003-02-22, 01:59:38
Hab das grade wieder mal im dunkeln gespielt, sieht ja immer noch hammer aus das game.


Ich würde gern einen poll von den mods haben wollen, mit den möglichkeiten welches auto ihr damals gefahren seit oder immer noch fahrt in dethkarz.


[X]Anassi
[]Hyperon
[]Blitzwagen
[]Astor


Ich fahre seit jeher Anassi, ist einfach der schnellste, nur auf den long Strecken und jeder Red Planet Strecke ist der Astor unschlagbar.
Die Blitz und Hyperon Wagen sind shit, zu lahm um spitzenbltez zu haben, und zu wenig beschleunigung und stabilität um auf der strecke zu punkten.
der anassi ist zwar extrem schwer zu steuern, aber 4 jahre üben machen sich bemerkbar :D
der astor ist für anfänger, und in schwierigen strecken einfach unersetzbar.





Desweiteren wrde ich gern wissen, wie ihr die Grafik von Dethkarz heute einordnen würdet, weil wenn ich mir die Grafik so anschaue, dann denke ich mir immer noch, es gibt immer noch kein Rennspiel, welches die Grafik von Anfang 1999 (Demo Ende 1998) toppen kann.
Auch NfS5 oder 6 hat da imo keine Chance, es ist farblich und effektemäßig einfach immer noch unübertroffen.

Wie seht ihr das?

sCu`
2003-02-22, 02:53:44
[X]Anassi

und grafik ...naja mittelmaß

Simius
2003-02-22, 08:50:10
Hab das Spiel auch, war bei irgendeinem Heft gratis dabei.
K.A. welchen Wagen ich genommen hab, jedenfalls ist das Game lustig zu zocken und es funktioniert sogar unter Win XP (welch ein Wunder).

NFS 5 find ich allerdings besser, aber weils eher realistisch ist.

BlackArchon
2003-02-22, 11:06:15
[x] Astor natürlich! Grafik? Jo, passt scho.

Skorpion
2003-02-22, 11:30:12
[x] Hyperon und die Grafik. Naja haut schon hin.

Lightning
2003-02-22, 11:33:02
Originally posted by Skorpion
[x] Hyperon und die Grafik. Naja haut schon hin.

Ich glaub ich hatte am liebsten Hyperon genommen (ist doch der 2. schnellste Wagen, oder?).
Und die Grafik war für damalss wirklich Klasse. Heute ist es aber doch schon veraltet..

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-22, 12:47:58
Originally posted by Lightning


Ich glaub ich hatte am liebsten Hyperon genommen (ist doch der 2. schnellste Wagen, oder?).
Und die Grafik war für damalss wirklich Klasse. Heute ist es aber doch schon veraltet..

Hyperon ist der Zweitschnellste, nur hat man ab itanium klasse keine chance mehr auf den ersten platz, dafür hat er keine stärke, er hält zu wenig aus und hat zu wenig beschleunigung bei zu wenig speed um den anassi zu gefährden. Seine Stärke ist aber die extreme standhaftigkeit, man kann ihn fast nicht kippen.
der blitzer lenkt sich gut, aber ist eindeutig zu lahm und hat fast keine beschleunnigung.
dafür ist er praktisch unzerstörbar :)

die Grafik sieht mit 1280*32 4xaa+8xaf imo trotzdem immer noch extrem geil aus. und bei welchem game gibt es noch solche geilen effekte für specials und wenn ein auto kaputt geht?
das game macht einfach spaß und ist farbenfroh, im gegensatz zu diversen neuen games, die nur auf top realismus setzen.

Lightning
2003-02-22, 13:06:33
Originally posted by Wolfsheim1983


Hyperon ist der Zweitschnellste, nur hat man ab itanium klasse keine chance mehr auf den ersten platz, dafür hat er keine stärke, er hält zu wenig aus und hat zu wenig beschleunigung bei zu wenig speed um den anassi zu gefährden. Seine Stärke ist aber die extreme standhaftigkeit, man kann ihn fast nicht kippen.
der blitzer lenkt sich gut, aber ist eindeutig zu lahm und hat fast keine beschleunnigung.
dafür ist er praktisch unzerstörbar :)

die Grafik sieht mit 1280*32 4xaa+8xaf imo trotzdem immer noch extrem geil aus. und bei welchem game gibt es noch solche geilen effekte für specials und wenn ein auto kaputt geht?
das game macht einfach spaß und ist farbenfroh, im gegensatz zu diversen neuen games, die nur auf top realismus setzen.

Also ich hab das Spiel mit dem Hyperon durchgespielt. Und auch in den späteren Klassen hatte ich locker Chancen auf den 1. Platz.

Baxx
2003-02-22, 13:43:17
Ich glaube ich bin auch mit Hyperon gefahren. Weiss ich aber nicht mehr, ist schon Eweigkeiten her. Grafik fand ich damals auch ziemlich gut. Aktuelle, vergleichbare Spiele gibt es ja nicht so viele. Vielleicht Ballistics, aber das ist auch wieder anders. Vielleicht kommt ja mal Dethkarz II?

Becks
2003-02-22, 13:53:16
hab das spiel gehabt
grafik naja nicht sooo gut aber ok!:D
(habs von irgend so einem Heft da wars dabei)

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-22, 17:15:43
Originally posted by Baxx
Ich glaube ich bin auch mit Hyperon gefahren. Weiss ich aber nicht mehr, ist schon Eweigkeiten her. Grafik fand ich damals auch ziemlich gut. Aktuelle, vergleichbare Spiele gibt es ja nicht so viele. Vielleicht Ballistics, aber das ist auch wieder anders. Vielleicht kommt ja mal Dethkarz II?


es gibt ja schon dethkarz 2 :D

leider nur für den Sega Dreamcast :(

Was solls, die 1 reicht immer noch dicke aus.

danke für eure antwroten.

GBWolf
2003-02-22, 18:09:38
ich frag mich was ihr an dem game gut findet? ist doch gähnend langweilig gewesen, schon damals als es raus kam...

BlackArchon
2003-02-22, 20:36:25
Originally posted by GBWolf
ich frag mich was ihr an dem game gut findet? ist doch gähnend langweilig gewesen, schon damals als es raus kam... Entweder bist du einfach nur dumm, oder du hast das noch nie im LAN gespielt.

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-22, 23:20:59
Originally posted by BlackArchon
Entweder bist du einfach nur dumm, oder du hast das noch nie im LAN gespielt.

dito :love2: