PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 40" 4k Monitor/Gaming TV


Mr. Lolman
2015-06-30, 13:01:12
Was ist denn aktuell empfehlenswert? Schmerzgrenze 750€. Immernoch der Philips? (http://geizhals.at/philips-bdm4065uc-bdm4065uc-00-a1201936.html)

Oder gibts schon TVs mit besseren Werten (Motion Resolution, Kontrast)? Am geilsten wär natürlich ein passiv 3D fähiger.

HisN
2015-06-30, 13:37:22
Der Philips ist gut.

SamLombardo
2015-06-30, 13:50:15
Ja, der Philips ist nach wie vor die Referenz in der Größenordnung. Kein TV kommt da ran, nicht nur bezogen auf Lag, so ein Panel (VA mit Kontrast von über 7000:1, siehe Prad Test) hab ich noch nirgendwo gesehen bzw davon gelesen. Ich bin mit dem Philips seit mittlerweile vier Monaten mehr als zufrieden. Er begeistert mich jedes Mal wenn ich ihn einschalte. Nur 3D fähig isser leider nicht. Wenn du nicht gerade Wettkampf Multiplayer Spieler bist, der 1ms Panels braucht kann ich den Philips nur empfehlen.