PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage für iPad4


labecula
2015-07-01, 11:23:34
Ich habe hier ein iPad4, welches ich gern in ebay einstellen möchte. Das Teil hat 32GB mit WiFi, in weiß, Nichtraucher, Akku in sehr gutem Zustand. Optisch neuwertig, das Display ohne Pixelfehler und ohne jeglichen Kratzer. Was könnte man hier und auf ebay mit Zuschlag noch verlangen?

Stanger
2015-07-01, 12:36:12
Hallo,
ich würde so 270-310 Euro veranschlagen.

mfg
Stanger

MartinRiggs
2015-07-01, 13:01:06
Wird das wirklich noch gezahlt für den alten Klotz Ipad 4?

Ich würde maximal 200€ veranschlagen, knapp über 300€ kriegt man locker ein Ipad Air.

labecula
2015-07-01, 13:08:48
Danke für den Hinweis. Ich werde es mal mit 250 Euro probieren. Denke das wird dann schon realistisch sein. Der Preis orientiert sich sicherlich auch an dem Zustand des Geräts, der doch sehr von Angebot zu Angebot schwanken kann. 200,- Euro halte ich für in Ordnung, sofern das iPad 4 dann mit Kratzern oder Dellen belegt wäre.

P.S. Der 2alte Klotz" ist immer noch performanter als man denken mag. Weder mit ios8 noch ios9 beta gibt es Ruckler etc.