PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lovefilm / Post Streik


Butter
2015-07-02, 08:44:33
Ich warte laut APP seit dem 19.06 auf Filme seitens Lovefilm. Wartet man da noch ab oder kann ich die als verschwunden melden?

PLZ Bereich 45259

Was meint Ihr.

Tomi
2015-07-02, 08:46:17
"Verschwunden melden" hieße Nachforschungsauftrag. Was meinste was der in dem Chaos bringt? Kannste natürlich so melden, nach der Zeit jetzt sowieso...wären denn normale Verhältnisse ohne Streik. Aber an der Situation wirds sich nichts ändern.

Lyka
2015-07-02, 09:26:25
habe dasselbe Problem... Amazon hat mir aber geschrieben, dass es durch den Streik zu Verzögerungen kommen "kann". Ich warte also... ist ja auch "nur" eine Woche, die ich warte -.-

derzeit kann man eh nur warten.

Andre
2015-07-02, 09:30:33
Bei uns wurde seit 4 Wochen kein Brief mehr zugestellt. Nachforschungsauftrag wird nix bringen.

Butter
2015-07-02, 10:08:18
Naja dann sollen die das per TNT Post senden... Ich schreibe den mal vllt bekomme ich ja nen Gratis Monat.

jorge42
2015-07-02, 15:04:52
Amazon hat inzwischen Gutschein Codes versendet für instant Video...wegen er Verzögerungen durch den Post Streik. Eine DVD kam jetzt nach zwei Wochen laut Versand Meldung durch Amazon. Ich hatte sie bereits Amazon als verloren gemeldet. Die als Ersatz versendeten ZWEI DVD sind auch schon eine Woche unterwegs.
Ach ja ich würde DVDs, die nach ner Woche nicht da sind melden, nur damit Amazon nicht irgendwann mal behaupten kann, du hattest sie verdaddelt. Soll die Post doch die Rechnung für verlorene Post begleichen.

Die Deppen sind ja nicht mal fähig Briefe zuzustellen. Hatte ein Schreiben im Postfach, dass ich ein Brief bei der Post Filiale abholen soll. Das Ding ist dort niemals angekommen, war unversichert. Da der Absender aus dem Ausland ist, wird der auch meine Ware nicht zurück bekommen. Auf den Kosten bleibe ich liegen,20€ waren das.

Butter
2015-07-02, 15:53:47
Naja als Amazon Prime Kunde sind ja die Gutscheine für Instant Video nicht so der Bringer...

jorge42
2015-07-02, 20:19:31
bin ich nicht, der Gutschein reicht für einen SD Film :eek:
Ich habe mich gegen Amazon Prime entschieden, weil alles was mich interessiert noch extra Geld kostet...Netflix hat für mich das derzeit das beste Angebot, aktuelle Filme schaue ich offline über Lovefilm..wenn die Post nicht streikt.

mercutio
2015-07-03, 14:02:11
Kann man ruhig als verschollen melden. Lovefilm schickt den Film dann nochmal los. Wenn man die DVD trotzdem bekommt, einfach auch wieder zurücksenden - so mache ich das.
Ist in all den Jahren aber nur 2x vorgekommen.

Streaming-Angebote interessieren mich grundsätzlich nicht (Dolby Digital / DTS auf AV-Receiver...?), auf die Gutscheine kann ich also verzichten.

Lyka
2015-07-03, 14:03:44
meine Bluray ist heute angekommen, war letzten Freitag angekündigt worden.

Andre
2015-07-03, 14:35:18
Kann man ruhig als verschollen melden. Lovefilm schickt den Film dann nochmal los. Wenn man die DVD trotzdem bekommt, einfach auch wieder zurücksenden - so mache ich das.

Nochmal losschicken bringt bei einem Poststreik genau gar nichts. Weil die neue DVD auch nicht ankommen wird.

mercutio
2015-07-03, 15:00:41
Nochmal losschicken bringt bei einem Poststreik genau gar nichts. Weil die neue DVD auch nicht ankommen wird.
Weißt du ja nicht. Kommt vielleicht in einen anderen Sack, der ausversehen verschickt wird. :wink:

Andre
2015-07-03, 15:02:40
Weißt du ja nicht. Kommt vielleicht in einen anderen Sack, der ausversehen verschickt wird. :wink:

Aber nicht zugestellt, da der gleiche Postbote die Sendungen austrägt. Und solange der streikt, kommt nichts an.