PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das darf doch nicht wahr sein.........


Unregistered
2003-02-22, 08:17:19
Hi Leute!!!

Ich habe 2x 128MB DDR-RAM 266 von Micron für mein K7S5A erworben.

Passen die da etwa nicht drauf?????
Ich kann es erst in 4 Tagen ausprobieren!!

Die Kompatibelitätsliste von Elitegroup spricht immer nur von 256er oder 512er, aber nie von 128er, oder ist das quatsch, passen die da locker drauf????

Danke!!

Willi
2003-02-22, 12:49:29
Raufpassen werden sie das sicher. Die frage ist ob das Bord auch mit dehen läuft. Ich denke schon das die laufen werden aber bei dem Bord kann man ja nie wissen ;).

tomato
2003-02-22, 12:53:50
Bis auf die Tatsache, dass dann beide Steckplätze für DDR RAM belegt sind, sehe ich da keine Probleme.
Nur weiter aufrüsten wird dann schwierig, dann müsste wieder einer raus.