PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Pal 8045


Paladin
2003-02-22, 10:00:52
Moin,
hab meinen Alpha Pal 8045 mittlerweile schon ein paar mal montiert und demontiert. wenn jemand den kühler hat weiß er ja das er am mobo festgeschraubt wird. Unter dem Mobo zieht man die Schrauben mit Plastikmuttern fest und die sind allmählich recht abgenutzt und lassen sich kaum noch richtig festziehen. Ich muss sagen das der alpha8045 einer der besten kühler ist die ich jeh hatte, und nun diese scheisse. ich sehe auch net ein mir jetzt wegen den scheiß plastikmuttern den alpha nochmal wieder komplett neu zu bestellen. hat einer von euch vielleicht das selbe prob?? und hat was gebastelt:bäh: was kann man am besten machen, damit man den kühler wieder richtig festziehen kann?


Gruß
Paladin

-=*]m4$$4|<a[*=-
2003-02-22, 21:23:34
Also da muss ich dich leider enttäuschen, ich habe nen Alpha Pal 8045, und bei mir sitzt er bomben fest, und beim Kumpel von mir auch !! aber gibt es net diese muttern einzellnt zu kaufen irgentwo ??

TrafiX
2003-02-23, 01:33:39
Kauf im Baumarkt passenden mutern auf Metall und mach einfach zwischen Board und schrauben so plastikuntesetzter gibt's auch im Baumarkt.

Paladin
2003-02-23, 11:06:15
jo, im baumarkt könnte ich mal gucken.

Smilodon
2003-02-23, 15:31:13
Ein Freund von mir hatte seine Muttern mal verloren, da wollten wir auch im Baumarkt neue besorgen, aber die hatten das Maß nicht, is glaub ich so a blödes Zwischenmaß.

Kommt natürlich auch aufn den Baumarkt an.

btw: habe meinen Alpha auch schon oft rauf und runtergeschraubt, aber bei mir nutzen sich die Muttern kein bisschen ab.

mfg
Smilodon

Paladin
2003-02-23, 15:38:18
ich werde die nächste woche mal bei dem baumarkt vobei schauen, mal gucken ob die solche muttern haben. werde dann berichten. ansonsten werde ich mich mal an den support von alpha wenden.

werde dann berrichten

gruß
paladin