PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Zeitschriften für Wissenschaft, Forschung, Technik, PC...


Günstig_Forschung
2015-07-06, 23:32:32
Das was in der Abteilung “Wissenschaft” so in den Zeitungsläden rumliegt ist nicht immer so toll. Dabei muss man für interessante Lektüre über Wissenschaft nichtmal viel Geld ausgeben. Manchmal sogar gar keines…

Und ich meine damit nicht die Unmengen an Online-Angeboten zur Wissenschaft die im Internet zur Verfügung stehen. Manchmal möchte man ja dann doch lieber was “handfestes” lesen und wünscht sich eine richtige Zeitung aus Papier. Aber auch das gibt es – kostenlos! ...

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/11/27/kostenlose-zeitschriften-uber-wissenschaft/


Schon mal eine gute Sammlung! :smile::up:
Was gibt es noch so zu ergänzen? Immer herein mit den guten Tipps!

Gast
2015-07-07, 13:57:29
Warum wurde der Poster gebannt? Ist doch eine hilfreiche Mitteilung.