PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelgraben im Garten, Igel drin, wo aussetzen?


byola
2015-07-08, 17:00:26
Überschrift sagt schon alles. Irgendwo anders in den Garten setzen oder gibts ein perfekteres "Igelparadies"?

EvilOlive
2015-07-08, 17:06:09
Laubhaufen, Kompost, dichtes Gestrüpp?

Ansonsten

http://www.igelparadies.de/

Radeonfreak
2015-07-08, 17:51:58
oh oh ein Thread um einen Igel auszusetzen. ;(

Nachdem die ersten 3DCLer auftauchen die ein oklogisches Aussetzen fordern, kommen die Member den es egal ist, gepaart mit kriegerischen Auseinandersetzungen mit dritten die ein Aussetzen eines Igel generell nicht befürworten.

Bis sich alle Parteien auf einen Konsens geeinigt habe, außer der Thread wird wegen rüden Umgangstönen geschlossen, ist der Igel leider vor Hunger verendet. ;(

Dawn on Titan
2015-07-08, 17:53:02
Einfach im Garten.

Windi
2015-07-08, 19:16:11
Da wir Sommer haben und der Igel gerade nicht seinen Winterschlaf hält -> einfach im Garten/Grünen :freak:

Der Igel läuft in der Nacht eh wieder herum um Nahrung zu suchen.

Mosher
2015-07-08, 19:17:37
Setz' ihn da aus, wo es viele Schnecken gibt!

byola
2015-07-08, 19:38:11
Danke an alle, außer an die Boardtrulla.
Hatte jetzt wenig Lust mich durch Igelforen zu arbeiten und für eine "Schnellrettung" allein saß der zu blöd 1m tief unter der Mauerdurchführung. Deshalb war hier die Zeit nachzufragen. Also auf die Frau warten und jetzt sitzt er am anderen Ende Nähe Kompost und Hecke.

M3NSCH
2015-07-08, 19:59:29
seh zu dass du den in einem Kartong weit weg vom Grundstück bekommst. Die Viecher scheissen überall und werden mit der Zeit immer frecher. Erst haben sie unseren Katzen das Futter weggefressen, später sogar auf den Napf gelegt :freak: und noch später sind sie sogar ins Haus wenn wir die Tür aufgelassen haben ( habe die dann behutsam doch entschlossen mit nem Hockey Schläger raustransportiert), hab ein paar alte Bilder gefunden.

http://abload.de/img/img_2430owuvz.jpg

http://abload.de/img/img_2433quujh.jpg

http://abload.de/img/img_2436goudt.jpg

http://abload.de/img/img_2437ubuus.jpg

http://abload.de/img/img_2439sauuw.jpg

http://abload.de/img/img_2440pvurq.jpg

M4xw0lf
2015-07-08, 20:12:01
http://abload.de/img/img_2430owuvz.jpg

http://abload.de/img/img_2433quujh.jpg

http://abload.de/img/img_2436goudt.jpg

http://abload.de/img/img_2437ubuus.jpg

http://abload.de/img/img_2439sauuw.jpg

http://abload.de/img/img_2440pvurq.jpg
Aaaawww :ulove:

M3NSCH
2015-07-08, 20:22:53
Aaaawww :ulove:

:mad: NO

ja, ist ja iwie ganz niedlich aber wenn die nur noch am Ausgang auf der Futterschale der Katzen rumliegen und alles zuscheissen hört der Spass auf.
Und Schnecken fressen die auch nicht, dafür gibbet Laufenten. Igel fressen jedoch gerne Schlangen und genau deshalb wohnten die bei uns. Diese wohn(t)en nämlich unter dem Haus. Die Schlangen essen Ratten .... hat ja iwie alles was. Aber die Scheisserei von denen ging mir echt auf den Sack.

hesTeR-
2015-07-08, 20:43:20
ich mag keine katzen, die fresse mir meine goldfische ausm teich :(

kann ich vllt ne gold/gelbe katze mit nem stein am bein im teich versenken ? ist dann ja fast wie ein großer goldfisch

M3NSCH
2015-07-08, 20:54:48
ich mag keine katzen, die fresse mir meine goldfische ausm teich :(

kann ich vllt ne gold/gelbe katze mit nem stein am bein im teich versenken ? ist dann ja fast wie ein großer goldfisch

kann man natürlich machen, mir würde es nie einfallen, ein Tier zu quälen.

Air Force One
2015-07-09, 13:28:07
Hab erst Geldgraben gelesen. X-D