PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 10 reservieren! Ja ok, ABER WO BITTE :D


dutchislav
2015-07-09, 01:18:39
Hab das Win7x64 Pro und würde gerne Windows 10 reservieren.
Wenn ich auf die MS hp gehe, steht immer was von einer "Get Windows 10 -App"
Dieses dämliche Teil hab ich aber nicht in der Taskleiste :freak:
... oder ist meine windows version nicht berechtigt? was ja auch total banane wäre

Ferengie
2015-07-09, 01:21:40
Alle Updates... Neustarten, dann etwas online bleiben und Symbol erscheint irgendwann.
Bei einem selten benutzten Notebook kam es auch erst nach 2 Tagen.

dutchislav
2015-07-09, 02:16:48
Danke

"Windows ist auf dem neuesten Stand
Für Ihren Computer sind keine Updates verfügbar"

jetzt bin ich mal gespannt

Gast
2015-07-09, 10:31:48
Die betreffende App ist unter den optionalen Updates zu finden, die nicht bei jedem PC automatisch installiert werden. Google mal nach der KB Nummer und schau mal bei den Windowsupdates nach.

[dzp]Viper
2015-07-09, 11:05:11
Die Get Win10 App war bei mir damals auch nicht zu sehen obwohl alle Updates installiert waren.

Bei mir (und vielen anderen mit dem Problem) hat immer folgendes Tool (Batch) geholfen:
https://www.dropbox.com/s/0u0au9xgy6ss18p/win10fix_full.zip?dl=0

Anleitung in Bildern (falls gefordert)
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2204
Einfach als Admin ausführen und die, in der Batch Datei, angezeigten Punkte von 1 bis 5 nacheinander abarbeiten.

5-10 Minuten später siehst du dann das kleine Programm in der Taskleiste.

Matrix316
2015-07-09, 11:53:51
Ist der Computer in einer Domäne oder so? Eventuell liegt es daran.

Franconian
2015-07-09, 13:19:47
Viper;10698729']Die Get Win10 App war bei mir damals auch nicht zu sehen obwohl alle Updates installiert waren.

Bei mir (und vielen anderen mit dem Problem) hat immer folgendes Tool (Batch) geholfen:
https://www.dropbox.com/s/0u0au9xgy6ss18p/win10fix_full.zip?dl=0

Anleitung in Bildern (falls gefordert)
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=2204
Einfach als Admin ausführen und die, in der Batch Datei, angezeigten Punkte von 1 bis 5 nacheinander abarbeiten.

5-10 Minuten später siehst du dann das kleine Programm in der Taskleiste.

Hat bei mir vor ein paar Tagen auf einem ollen Vaio Notebook, das ich neu aufgesetzt habe, auch funktioniert. Methode 2 hat ausgereicht, das Icon ist sofort aufgeploppt.

dutchislav
2015-07-09, 13:29:58
Danke Viper

Methode 3 hats gebracht (y)

Demogod
2015-07-09, 14:23:40
Erkennt Win vielleicht n ge-Keks-tes Win?

edit: also weil bei mir kommt der updater nämlich nicht und ich habe seit geraumer zeit ein gekekstes win7prof laufen weil man davon das sp1 iso straight von chip runterladen kann. hatte zwar vor k.a. 3-4 jahren mit so nem tool das sp1 in mein original home premium integriert.. dieses dann aber verloren und deswegen nur noch das prof drauf obwohl ich keine einzige funktion vom prof brauche/benutze. jetzt überlege ich auch wie ich update/an den aktualisierten key für 10 komme.. ne win7 home premium reinst in 2 wochen vllt

Gast
2015-07-09, 15:22:46
gekekst? :confused:

GBWolf
2015-07-09, 15:25:07
Wieso die Panik? Man hat doch noch über ein Jahr Zeit die Reservierung vorzunehmen.

Demogod
2015-07-09, 16:00:11
@Gast: es gibt da so nen loader für das os (7)... der macht aus jeder trial ne full.. voll updatefähig..
@GBWolf: schon klar aber nachdem ich win7 jetzt schon 6 jahre hab (und das sah ja auch grösstenteils nur aus wie nen leicht gepimptes xp).. und 8+8.1 übersprungen bin ICH schon ein wenig heiss auf 10. ne ssd will ich mir auch noch vorher koofn und dann am liebsten komplett clean neu aufsetzen