PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32GB Lexar USB 3.0 von heute auf morgen kam folgendes ...


-=*]m4$$4|<a[*=-
2015-07-10, 12:40:55
Hallo,

vielleicht habt ihr ne Idee, ich habe gestern auf meinem USB Stick ein paar Lieder rauf gemacht und diese abends gehört.
Heute früh wollte ich diesen dann wieder leer machen und habe folgendes fest stellen müssen:

USB Stick am PC angeschlossen (verschiedene Ports probiert) und sofort kommt auf dem Monitor ein Fenster der Datenträger muss formatiert werden, das wollte ich auch anklicken, aber sofort kommt diese Meldung erneut, das ganze geht im Sekunden takt, bis ich den Stick entferne. Wenn ich dann schnell genug bin und auf formatieren klicke, sagt er mir auch schon das F: nicht formatiert werden kann, ich soll man prüfen ob er richtig angeschlossen ist, oder Schreibgeschützt ist ....

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

MfG & Danke

Acid-Beatz
2015-07-10, 18:00:42
Ich hatte auch solche Fälle, das warum kann ich dir leider nicht beantworten, geholfen hat aber entweder sämtliche Partitionen unter der Datenträgerverwaltung zu löschen und neu zu formatieren, alternativ auf Kommandozeile formatieren zu lassen.


Greez

Air Force One
2015-07-10, 18:19:43
Könnte ein defekter oder gefälschter Stick sein.

-=*]m4$$4|<a[*=-
2015-07-10, 19:50:45
Kann ich denn im System (Windows 7 64Bit) irgendwo die Partition löschen vom Stick und diesen dann erneut formatieren? Weil wenn ich den rein mache öffnet der tausend Fenster mit er muss formatiert werden, was ja nicht geht ....

Wie kann ich das machen? --> Datenträgerverwaltung?

Der Sandmann
2015-07-10, 19:56:13
m4$$4|<a[*=-;10700839']Kann ich denn im System (Windows 7 64Bit) irgendwo die Partition löschen vom Stick und diesen dann erneut formatieren? Weil wenn ich den rein mache öffnet der tausend Fenster mit er muss formatiert werden, was ja nicht geht ....

Wie kann ich das machen? --> Datenträgerverwaltung?

Korrekt. Da sollte der Stick auch zu sehen sein.

-=*]m4$$4|<a[*=-
2015-07-10, 22:33:18
ist er aber nicht, da immer immer kurz verbunden ist und wieder ausfällt ...

wird sicherlich defekt sein

Poweraderrainer
2015-07-11, 10:32:42
Ich würde auch von einem defekt ausgehen. Mit ist es aber auch schon passiert, dass ich unter einem älteren System mit XP noch Zugriff hatte (hatte damals glaub Vista) und dort auch formatieren konnte. Dann ging der Stick wieder, aber nur kurz - dann wurde er garnicht mit erkannt. :(