PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Red Solstice - Bye Bye Early Access


CrashOberbreit
2015-07-10, 14:43:12
Und mal wieder ein Spiel vorstellen (was einige, wie ich der Suche entnehmen konnte, schon kennen): The Red Solstice. Geiles Teil. Basiert ursprünglich auf dem Warcraft III Mod "Night of the Dead", hat nun einen kleinen Kickstarter und ein Jahr Early Access hinter sich und hat sich ziemlich prächtig entwickelt. Co-Op für bis zu 8 Leute, mit dem Release nun auch einen Singleplayer Modus, welcher irgendwie ziemlich rockt (u.A. weil auch sehr taktisch). Und viel Wichtiger noch: Es hat eine ziemlich aktive community, das heißt, dass man auch Spieler findet und nicht nur vor sich hinsucht. Und: Es ist schwer. Bockschwer mitunter. Aber irgendwie suchte ich wieder.

Im Prinzip geht's um's Überleben und um's Monster killen. Und um's Grinden und aufsteigen.

C6iKJ-vK9-I

http://store.steampowered.com/app/265590/

TheRaven666
2015-07-10, 16:37:05
Kann das Spiel nur jedem empfehlen, erfrischende Abwechslung, knackiger Schwierigkeitsgrad, das Geld auf alle Fälle wert.

pubi
2015-07-10, 16:47:25
Wie sieht's denn jetzt mit den Spielerzahlen aus? Habe es das letzte mal im Mai probiert, aber nicht ein einziges Match gefunden. :(

Spiele allerdings auch meist spät nachts bzw. früh morgens.

TheRaven666
2015-07-11, 13:13:07
http://steamcharts.com/app/265590#48h

Der Launch hat die Spielerzahlen mal eben verzehnfacht.

CrashOberbreit
2015-07-13, 09:27:33
Ich hatte allerdings auch vorher meist keine Probleme Mitspieler zu finden (was aber wohl daran liegt, dass ich meist mit Bekannten das Teil anwerfe)

medi
2017-07-10, 21:51:23
Hab das Spiel gerade für mich entdeckt und bin ziemlich am suchten im Survival SP Modus. Dazu hab ich ne Frage: Es gibt auf der Map so Totenschädel - was bedeuten die? Wenn ich dann auf der Map dort bin sehe ich nix. Sind das diese Zugangspunkte, die man verschließen kann? Nur wie bekomm ich die angezeigt?
Jemand nen Tipp? Mein Team ist grad bei Welle 15 von so nem Höllenvieh zerlegt wurden .... hat mich leider voll auf dem falschen Fuß erwischt. Bis dahin kam ich eigentlich ganz gut zurecht nur gegen das Vieh war kein Kraut gewachsen. :uattack4: