PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wd my cloud wird nicht mehr erkannt


rm-zocker
2015-07-11, 01:22:26
hi,

als ich heute abend nach hause gekommen bin, habe ich bemerkt das an meiner nas festplatte die status led statt blau nur noch im hellen grün ( eher weisslich ) blinkt. das hat sie sonst nur gemacht wenn sie hoch gefahren ist aber das blinkt hier jetzt schon seit stunden.
ich habe auch über lan und router keinen zugriff mehr drauf bzw wird nicht erkannt.
die festplatte rattert auch. da keine garantie mehr drauf ist habe ich das gehäuse geöffnet und kurz an den rechner angeschlossen. sie wird auch im bios erkannt nur zugreifen könnte ich nur wenn ich alles formatiere. aber das möchte ich wenns geht vermeiden.
auch leuchten die netzwerk leds nur beim start kurz auf und danach nicht mehr.

hatte hier schon jemand ähnliches problem und vielleicht eine lösung für mich?
hab so das böse gefühl das die platte einen defekt hat ;(

rm-zocker
2015-07-11, 11:26:59
hab gerade gesehen das ich hier wohl im falschen unterforum gepostet habe, könnte mal ein moderator meinen post ins netzwerk forum verschieben? wäre sehr nett :)