PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildwiederholfrequenz dauerhaft ändern


Noebbie
2015-07-11, 14:17:38
Hallo! :)

Durch den neuen Catalyst 15.7 habe ich meine eigenen Auflösung/Herz-Einträge im CRU wieder neu setzen müssen. Klappt auch nach wie vor wunderbar, bis auf eine Sache:

Ich muss nach jedem Neustart des Systems wieder z.B. von 60 auf 72Hz umstellen. Die Einträge sind sogar ohne Treiberreset da, eben nur nich gesetzt.

Früher lief das aber immer bei mir standardmäßig auf 72Hz (bzw 75Hz).
Ich weiß allerdings nicht mehr wie ich das oder wo ich das damals eingestellt hatte (eventuell irgendwie in den Tiefen von regedit?).

Weiß da jemand was?

Ahja, nutze hier Win 8.1 mit einer 290X. (y)

Danke! :redface:

Gast
2015-07-11, 15:12:37
http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/2819415-tutorial-monitor-bertakten-hertz-zahl-erh-hen.html

Gast
2015-07-11, 16:27:40
Wo auf dem Elitepvpers-Link steht da etwas darüber, wie man die höhere Refreshrate nach einem Neustart automatisch ausgewählt haben kann? Finde das nicht...