PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Gi Anzug?


Goser
2015-07-12, 14:41:56
Ich bin auf der Suche nach einem robusten guten Gi Anzug für Ju Jutsu.
Ich will einfach nicht mehrmals kaufen sondern gleich mit etwas hochwertigem reisfesten starten. Da ich merke das Ju Jutsu genau mein Ding ist zum auspowern.

Er sollte weiß sein und ich habe eine Körpergröße von 185cm, also zur 180 oder 190 Version greifen?

Habt ihr Empfehlungen/Erfahrungen?
Danke

Thunderhit
2015-07-12, 21:46:28
Welche Größe kann man nicht sagen, das muss anprobiert werden. Die Anzüge der Hersteller fallen da stark unterschiedlich aus.
Mir wurde fürs Jiu Jutsu Training gesagt, dass Judoanzüge besser sind als die extra fürs Jiu. Zum einen ist die Auswahl größer, aber sie sind auch steifer und es lässt sich damit besser trainieren. Was am Ende auch mit einem Judoanzug sehr gut geklappt hat.

Goser
2015-07-13, 17:34:51
Hast du denn ne Empfehlung für einen guten Judo Anzug?
Muss man sonst irgendwas bei den Gi´s beachten?