PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Power Director 13 keine Vfw Formate beim Export?


Isogul
2015-07-12, 19:10:37
Ich habe mir mal die wohl aktuelle Version angeschaut, mir gefällt ja die Oberfläche ganz gut,vorallem erinnert oder basiert sie auf der alten Pinncacle Studio Versionen bis zur 15, also käm man gut mit zurecht!

Problem was mich stört, zum exportieren gibts nur den billigen Kram was da Cyberlink mit seinen integrierten Encodern anbietet. Finde ich ja fast unfassbar, man kommt nicht auf die Codecs die in Windows installiert sind, kein richtiges AVI mit Untercodecs oder um mal Lossless rauszurendern, auch bei Quicktime nicht, da würde ich gerne auf die installierten Avid Codes draufkommen um hier DNXHD etc. zu nutzen.

Weiß da einer mehr, gibts da einen Trick um das einzubinden oder bin ich nur zu doof und finde das nicht?^^