PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr so für Konsolen zu Hause stehen...


modelkiller
2003-02-22, 11:56:59
bzw. welche nutzt ihr am liebsten ?
Und welche Lieblingsgames auf welcher Konsole ?

Im Moment bin ich ganz vernarrt in meinen Cube und Resident Evil.
Ist meine absolute Lieblingsgames Serie.
Zur Zeit zocke ich Teil 2 als US Import, komm Megagut.

Seinerzeit auf der PS1 wars schon der Hammer, aber jetzt haben die Jungs noch ordentlich einen draufgelegt.

War im übrigen auch der einzige Grund mir den Cube zu kaufen, obwohl ich mittlerweile schon einige gute Games dafür habe, z.B. Eternal Darkness.

Auf der PS1 zocke ich manchmal noch Gran Tourismo 1&2, aber sieht schon recht "nostalgisch" aus.

pubi
2003-02-22, 12:05:27
Hab im Moment nur ne XBOX. Spiel aber zur Zeit nicht viel drauf, hab auch nur Halo/Splinter Cell/Colin McRae3
Hatte vorher noch ne PSX und ne PS2, aber beide verkauft

Skorpion
2003-02-22, 12:36:02
Man son Thread gabs doch schonmal :chainsaw:
PS: ich hab nen SNES

the_MAD_one
2003-02-22, 12:43:34
Also ich hab nur aeltere Konsolen:
-Sega Megadrive(leider defekt :bawling: )
-Atari 2600 (funktioniert)
-Gameboy (noch einer der 1. Generation)

HiddenGhost
2003-02-22, 12:52:03
Cube und SNES (lange schon nicht mehr benutzt... ein gamepad hat den geist aufgegeben ...;D )

Liquaron
2003-02-22, 12:53:52
Also ich habe und hatte :

1. NES
2. SNES
3. Sega Mega Drive
4. Playstation
5. Nintendo 64
6. PS2
7. Game Boy
8. Game Boy Color
8. Came Boy Advance

=)

3dfx Voodoo5 5500
2003-02-22, 12:55:52
hab nen gameboy (den von 1989 (grau groß)) auf dem ich nur megaman spiele.

dann nen NES, auf dem ich Tennis und Megaman zocke,

und als Lieblingsstück eine SNES Konsole, mit der Exzessiv alle Arten von StreetFighter und manchmal etwas Megaman gezockt wird.

loser
2003-02-22, 12:56:02
lol, ich hab nur:

ein MASTER SYSTEM (2) und ein GameBoy Pocket :)

tomato
2003-02-22, 12:56:48
SNES und N64.
Wenn mir nochmal einer ´nen Gamecube schenken würde...

:smokin:

Lightning
2003-02-22, 13:08:26
Hatten wir zwar schon mal, aber egal..

Atari xxxx (weiß gar nicht mehr welcher ;))
Sega Master System II
GameBoy
SNES
Gameboy Color
PS2

Fullover
2003-02-22, 13:19:51
So einen Thread hatten wir schon.
Habe:

Game Boy
Game Boy Color
Nintendo 64
GameCube

und bald Playstation 2



Spiel momentan mit keiner der Konsolen.

UND BITTE ALLE HIER REINSCHAUN: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=56520!

Geowolf
2003-02-22, 13:27:57
Xbox und PS2

Becks
2003-02-22, 13:55:35
Game Boy Colour
Play Station 2
(gehört aber beides meinem bruder, was solls:D)

modelkiller
2003-02-22, 13:56:49
Originally posted by Skorpion
Man son Thread gabs doch schonmal :chainsaw:
PS: ich hab nen SNES

Gab es hier nicht jeden Thread schon mal ?;)

Kingpin
2003-02-22, 13:57:09
hab ich auch.

Ne Schwarze mit grünen Licht für Halo, Sega GT und andere und ne Graue
für Mario Cart, Bomber Man und 8 weitere Games

Nur spielen tu ich´s se net :D

Aba die Kid´s schon :D :D

Noch zu Halo:

soooo ne Enttäuschung. Great Hype - nix dahinter. Ob ich da bei der PC - Variante zuschlage? Eher nicht. Bis die rauskommt ist eh das Jahr vorbei und das Teil veraltet hoch 2 .

Gruß
Kingpin

E.F_Cobra
2003-02-22, 16:30:10
Ok liste ich auch ma:
XBOX
Gamecube
PS1
PS2
SNes
N64
Versch.Gameboys Pocket,Advance und natürlich der gr.Graue

Mit den meisten Konsolen spielen die Kids(6 an d. Zahl)
Habe letzte Woche MoH:Frontline für XBox geholt naja ist schon OK aber ehrlich gesagt zocke ich lieber mit meinem Heiligtum dem PC,es geht einfach nix über ne Maus-Tastatur Steuerung.

cya

GUNDAM
2003-02-22, 16:35:05
Ich hab diese Konsolen:
-SNES
-GameBoy Classic
-GameBoy Color
-N64
-SegaMaster System II

TheFallenAngel
2003-02-22, 17:38:17
nur ne PS1

Rangy
2003-02-22, 18:05:39
Hab im Moment n Game Boy Colour und nen SuperNinetendo in der Gegend rumstehen. Ich spiele aber weder noch.

Kiwi
2003-02-22, 18:44:28
GameCube. Ich liebe Nintendo!

modelkiller
2003-02-22, 18:49:30
Originally posted by Kiwi
GameCube. Ich liebe Nintendo!

Ich auch ! :loveya:

Xanthomryr
2003-02-22, 19:35:16
SEGA:
Megadrive
Saturn
Dreamcast

NINTENDO:
GameBoy
SNES
N64

NeoGeo CD

Playstation 1

Kenny1702
2003-02-23, 00:58:35
Mastersystem 2
Mega Drive 2 mit 32X & MegaCD (erst heute gekauft)
Dreamcast pal
Dreamcast jap
Gameboy, das Orginal ;) (ich glaub, den hab ich so 12-13 Jahre schon)

Radeonator
2003-02-23, 02:45:20
Demnächst ma wieder DC :)

Wo bekommt man die Panasonic DVD Cube Version her ??? Eigentlich sollte es die in EU gar net geben AFAIK ? Also guter Händler mit URL :) ?

modelkiller
2003-02-23, 08:36:16
Originally posted by Radeonator
Demnächst ma wieder DC :)

Wo bekommt man die Panasonic DVD Cube Version her ??? Eigentlich sollte es die in EU gar net geben AFAIK ? Also guter Händler mit URL :) ?


Guckst Du hier:
http://www.lan-kwei.com/gamecubeD/

Dauert aber ein wenig, bis die Sachen kommen. Und es lohnt sich nur, wenn man ordentlich einkauft. Am besten mit ein paar Kumpels zusammen, dann hauen die Frachtkosten nicht so rein.
Ich habe so für das Teil (die auf US/Jap. umgebaute Version) 435,- Euro bezahlt.
Ich weiß, ist sauteuer, aber eben sonst nicht zu bekommen.
Ausser ab und an über eBay (für 600,- Euro und mehr !!!!).

Raff
2003-02-23, 15:13:57
Originally posted by modelkiller


Ich auch ! :loveya:

Da schließe ich mich an!

Meine Konsolen:

- SNES
- Sega Mega Drive (leider Stecker am Arsch...)
- N64
- GameCube <-- saugeil

und ich hatte ma nen Gameboy "classic"

MfG
Raff

-x-
2003-02-23, 15:22:18
SEGA:master system 2,mega drive,mega-cd,saturn,dreamcast
nintendo:gameboy,gameboy pocket,gamecube
sony:ps1(bald ps2 mit tenchu3,zoe2,hack)

Vipernator
2003-02-23, 16:26:14
Ich habe Playstation 1 (sogar zwei davon) und 2 und irgendwo hab ich noch ein Sega Master System rumstehen.

Hatstick
2003-02-23, 19:56:39
habe die dreamcast.
find ich einer der besten konsolen überhaupt.hat sich aber leider nicht durchgesetzt:-(

Kringel
2003-02-24, 10:26:50
Bei mir stehen (und verstauben): SNES, PS1, DC, PS2, XBox, Gamecube. Zogge z.Zt. nur noch Gothic II...

Unregistered
2003-02-24, 11:22:22
Gamecube, XBox, PS2. SNES und N64 sind auch noch vorhanden.

tikiman
2003-02-24, 11:24:00
Originally posted by Unregistered
Gamecube, XBox, PS2. SNES und N64 sind auch noch vorhanden.

Damn, war nicht eingeloggt...

sl.
2003-02-24, 14:09:05
Hab keine, will keine :)

tomato
2003-02-24, 19:15:34
Originally posted by Kringel
Bei mir stehen (und verstauben): SNES, PS1, DC, PS2, XBox, Gamecube. Zogge z.Zt. nur noch Gothic II...

Ach weisst Du, falls Du einen Deiner Staubfänger loswerden willst, ich nehm´s Dir gerne ab. :D

-x-
2003-02-24, 20:10:01
yo ich auch,kannst ja gegen ein 2.gothic 2 tauschen,dann haste den doppelten spielspaß:D

mofa84
2003-02-24, 23:45:35
ich hab mir vor 2 wochen nen N64 zugelegt, aber nur wegen Goldeneye.

Sonst hab ich keine Konsolen, dafür zock ich zu wenig und zur Not hab ich ja noch meinen PC.

raibera
2003-02-26, 13:06:43
hab nen cube und zocke gerade:

- eternal darkness
- waverace
- rocky

mein pc verkommt immer mehr zur reinen internetmaschine :)

modelkiller
2003-02-26, 14:08:16
Originally posted by raibera
hab nen cube und zocke gerade:

- eternal darkness
- waverace
- rocky

mein pc verkommt immer mehr zur reinen internetmaschine :)

Wie findest Du Rocky ? hat ja ganz gut in den Tests abgeschnitten.
Bin nämlich am überlegen, es mir auch zuzulegen.

Tobe1701
2003-02-26, 14:23:06
Seit Jahren meinen GameBoy Classic und ich hoffe ganz bald den neuen GameBoy Advanced SP.
Den Rest könnte man ja emulieren =)...wenn es nicht ein wenig illegal wäre...

raibera
2003-02-26, 14:26:46
Originally posted by modelkiller


Wie findest Du Rocky ? hat ja ganz gut in den Tests abgeschnitten.
Bin nämlich am überlegen, es mir auch zuzulegen.

also, ich finde es ist ne echt gelungene umsetzung von den rockyfilmen - man kann zum beispiel im movie modus alle kämpfe machen, wie in den filmen. dazwischen bekommt man dann auch immer ganz nett gerenderte filmsequenzen zu sehen. allerdings war mir der movie-modus nen tick zu leicht.

richtig gut wird das spiel natürlich erst im multiplayer modus. dieser bietet viele kämpfer und sehr viele verschiedene schläge.

also meiner meinung nach ist es ein sehr gutes beat´em up für zwei spieler.

Mähman
2003-02-26, 19:29:41
Ich hatte mal eine Playstation, habe diese jedoch schliesslich weiter verschenkt. Nun habe ich keine mehr. Irgendwie game ich lieber am PC, die Auflösung ist besser, und zudem kommt man vom TV-Gerät weg. OK, man kann vermutlich die Konsolen auch am PC anschliessen, aber trotzdem: Mir genügen die PC-Games vollauf, ich bin sehr zufrieden damit.

dagmundna
2003-02-26, 20:30:38
als Nintendo-Anhänger hab ich natürlich alle Varianten des Game Boy, einen NES, SNES, N64 und GameCube. Ausserdem hab ich noch nen SEGA GameGear rumliegen. Die werden alle noch benutzt. Am GC spiele ich grad Eternal Darkness.

DIABOLOS
2003-02-26, 22:55:17
Ich hab noch nen Super Nintendo und nen Gameboy und hab beides bestimmt schon 5 Jahre nicht mehr benutzt.

greenvirus
2003-02-27, 00:18:27
ich habe noch irgendwo im Keller den 8bit Nintendo

wisst ihr noch, diese graue eckige kiste...

wenn ich an diesen stunden denke mit super mario bros. I und II