PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Prime Day


hesTeR-
2015-07-14, 09:08:56
Moin,

morgen gibts ja den Prime day.

evtl können wir hier reinschreiben, auf was für sachen ihr ein Augegeworfen habt.

auch können wir heir rein schreiben welche wirklich richtig guten schnäpchen es grade gibt, damit man auch nix verpasst. :)


Also ich bin ja noch immer auf der suche nach einem Monitor, darauf werde ich mit sicherheit achten und evtl paar staffeln an Serien.

Goser
2015-07-14, 10:07:17
Was genau ist der Prime Day?
Einfach nur spezielle Angebote auf amazon.de?

mbee
2015-07-14, 10:13:38
Moin,

morgen gibts ja den Prime day.

evtl können wir hier reinschreiben, auf was für sachen ihr ein Augegeworfen habt.

auch können wir heir rein schreiben welche wirklich richtig guten schnäpchen es grade gibt, damit man auch nix verpasst. :)


Also ich bin ja noch immer auf der suche nach einem Monitor, darauf werde ich mit sicherheit achten und evtl paar staffeln an Serien.
Dann wären die Leute ja schön blöd: Das ganze Zeugs ist i.d.R. wie beim Black Friday sowieso schon schneller weg, als Du Luft holen kannst...;)

Was genau ist der Prime Day?
Einfach nur spezielle Angebote auf amazon.de?
Ausgewählte Artikel bis zu 50% günstiger nur für Amazon Prime Mitglieder. Da ist wie bei solchen Aktionen üblich sicherlich viel Schrott dabei, aber auch das eine oder andere Schnäppchen.

Surrogat
2015-07-14, 10:13:40
Was genau ist der Prime Day?
Einfach nur spezielle Angebote auf amazon.de?

ja aber nur für Prime-User

Liquaron
2015-07-14, 10:15:25
Kann man jetzt schon irgendwo sehen welche Angebote es geben wird?

mbee
2015-07-14, 10:15:45
Nein.

Liquaron
2015-07-14, 10:16:51
Nein.

Ok, das ist reudig....kann doch nicht von 6:00 Uhr an immer auf aktualisieren klicken -.-

hesTeR-
2015-07-14, 11:31:54
klar kann ich das im büro :D

also wenn ich hier usern tipps gebe, ist das glaube ich das kleinste problem und hat für mich nichts mit schln dumm sein zutun, sondern einfach mit nett sein inerhalb der community

mbee
2015-07-14, 11:36:07
Du scheinst das nicht zu verstehen: Die Artikel (zumindest die lohnenswerten) sind in der Zeit, in der Du Dein Posting abgesetzt hast, zum größten Teil einfach schon weg, da deren Anzahl natürlich stark beschränkt ist. Das ist in erster Linie wie der Black Friday eine gelungene Marketing-Aktion von Amazon, kein "Ausverkauf".

Lurtz
2015-07-14, 12:29:46
Du scheinst das nicht zu verstehen: Die Artikel (zumindest die lohnenswerten) sind in der Zeit, in der Du Dein Posting abgesetzt hast, zum größten Teil einfach schon weg, da deren Anzahl natürlich stark beschränkt ist. Das ist in erster Linie wie der Black Friday eine gelungene Marketing-Aktion von Amazon, kein "Ausverkauf".
Ja. Aber da das viele nicht verstehen gibts bestimmt wieder einen Shitstorm weil jemand was nicht abbekommen hat :ugly:

Tomi
2015-07-14, 12:41:39
Begehrte Sachen werden 3s nach Start wieder weg sein. Wer da nicht auf Zack ist oder seinen Mauszeiger fürs "in den Einkaufswagen" klicken zu langsam eingestellt hat, verliert.

GBWolf
2015-07-14, 12:48:58
ich brauch eh nix.

Liquaron
2015-07-14, 13:01:32
Naja da jetzt die Angebote nicht bekannt sind und die Einschränkung für Prime Mitglieder ist werden die Angebote vielleicht etwas länger bestehen bleiben.

Sven77
2015-07-14, 13:27:47
ich brauch eh nix.

Verdammt, eine gesamte Generation zapft Benzin, räumt Tische ab oder sie sind Bürosklaven in Anzügen. Werbung macht uns heiß auf Autos und Klamotten, wir arbeiten in Jobs die wir hassen, nur damit wir Scheiße kaufen können die wir nicht brauchen.

:D

Tomi
2015-07-14, 13:57:18
Das trifft es durchaus gut. Les ich in den Schnäppchenportalen häufig...."brauche eigentlich nichts...aber wenn der Preis stimmt (kauf ich doch)".

Lurtz
2015-07-14, 14:01:35
:D
Und man dachte nach Fight Club könnte das niemanden mehr überraschen :D

F5.Nuh
2015-07-14, 16:47:43
Ich brauche einen guten Staubsauger.... und vielleicht gibt es Sachen die ich für meine kleine Tochter gebrauchen könnte.

Fängt morgen früh um 6 an?

frix
2015-07-14, 17:20:44
leute stellt eucht nicht so an,
wir brauchen wirtschaftswachstum.

Also schlagt gefälligst ordentlich beim prime day zu. :biggrin:

Metalmaniac
2015-07-14, 18:22:44
Es gibt übrigens auch bereits lohnenswerte Angebote im Rahmen eines Countdowns zum Primeday. Hier z.B. welche von Philips (https://www.amazon.de/b/ref=lp_7013512031_gb1h_rlm_m-3_4227_46a2eeda?rh=i%3Akitchen%2Cn%3A7013512031%2Cn%3A7013512031&ie=UTF8&node=7013512031).
Zu beachten da vor allem die Rasierer, der eine runtergesetzt von 330 auf nur 110€, kostet also bis Mitternacht nur ein Drittel des Original-Preises. Ich bin schon schwer mit mir am kämpfen...:wink:

carcass
2015-07-14, 19:17:53
Es gibt übrigens auch bereits lohnenswerte Angebote im Rahmen eines Countdowns zum Primeday. Hier z.B. welche von Philips (https://www.amazon.de/b/ref=lp_7013512031_gb1h_rlm_m-3_4227_46a2eeda?rh=i%3Akitchen%2Cn%3A7013512031%2Cn%3A7013512031&ie=UTF8&node=7013512031).
Zu beachten da vor allem die Rasierer, der eine runtergesetzt von 330 auf nur 110€, kostet also bis Mitternacht nur ein Drittel des Original-Preises. Ich bin schon schwer mit mir am kämpfen...:wink:

Man findet kaum Informationen zu dem Rasierer und vor allem keinen Preisvergleich. Das Angebot scheint mir fast zu gut.

Metalmaniac
2015-07-14, 20:10:11
Man findet kaum Informationen zu dem Rasierer und vor allem keinen Preisvergleich. Das Angebot scheint mir fast zu gut.

Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Wenn man danach googelt, dann findet man schon noch was. Problem ist wahrscheinlich der eigentlich zu hohe Preis den die meisten nicht bereit sind auszugeben für einen Rasierer, weshalb er sicherlich ein Nischendasein fristet. Das hat sich mit dem Angebot ja nun erübrigt. Außerdem schätze ich, dass es sich um ein Auslaufmodell handeln dürfte, was wiederum kein großes Problem darstellt in meinen Augen. Die Kundenmeinungen sind zumindest überwiegend positiv:
http://brand-reviews.philips.de/7543-de_de/RQ1280_17/philips-philips-sensotouch-3d-nass-und-trockenrasierer-rq1280-17-ultratrack-scherkopfe-mit-integr-trimmer-60-min-mit-aquatec-reviews/reviews.htm?sort=rating

carcass
2015-07-14, 20:21:05
Das ist mir allerdings auch aufgefallen. Wenn man danach googelt, dann findet man schon noch was. Problem ist wahrscheinlich der eigentlich zu hohe Preis den die meisten nicht bereit sind auszugeben für einen Rasierer, weshalb er sicherlich ein Nischendasein fristet. Das hat sich mit dem Angebot ja nun erübrigt. Außerdem schätze ich, dass es sich um ein Auslaufmodell handeln dürfte, was wiederum kein großes Problem darstellt in meinen Augen. Die Kundenmeinungen sind zumindest überwiegend positiv:
http://brand-reviews.philips.de/7543-de_de/RQ1280_17/philips-philips-sensotouch-3d-nass-und-trockenrasierer-rq1280-17-ultratrack-scherkopfe-mit-integr-trimmer-60-min-mit-aquatec-reviews/reviews.htm?sort=rating

Schlecht wird das Ding sicher nicht sein, der Preis dafür scheint mir nur um die 100€ als recht angemessen. Ich glaube nicht das man mit dem Kauf, vor allem bei Amazon, einen Fehler macht. Das Megaschnäppchen wird es trotzdem nicht sein. Ich hatte auch sofort auf in den Warenkorb geklickt ^^

downforze
2015-07-14, 20:47:02
Billigstes Angebot außerhalb Amazon waren 150€.

Heimatsuchender
2015-07-14, 23:04:38
Naja da jetzt die Angebote nicht bekannt sind und die Einschränkung für Prime Mitglieder ist werden die Angebote vielleicht etwas länger bestehen bleiben.


Nicht wirklich. Amazon wirbt ja direkt auf der Startseite damit, Prime kostenlos zu testen. Natürlich kann man dann auch am Prime Day teilnehmen.

Es wird also eine ganze Menge Testaccounts geben.



tobife

KrineTech
2015-07-15, 02:25:50
Das ist doch Ziel der Aktion, möglichst viele in Prime locken mit der Hoffnung das viele hängen bleiben. Also quasi ein anfixen. ;)

L233
2015-07-15, 07:42:44
Also bisher sind ja die Angebote eher Marke "Resterampe". Wirklich interessantes hab ich bisher nicht gesehen. Ja, OK, die Tagesangebote oben sind brauchbar, wenn man was davon braucht (die Makita für 210 ist gut, der Fire-TV Stick für 24 auch, wenn man das Einführungsangebot für 19 verpasst hat).

Aber die Blitzangebote?

Geschmacklose Klamotten und Schuhe, die wohl ansonsten kaum jemand will; bergeweise China-Armbanduhren mit Kleidungsmarken-Label; Billig-Wetterstationen; massenweise Kabel-Gelumpe von deleyCON und AmazonBasics; Kram wie Selfie-Stangen und externe Akku-Packs; Handy-Zubehör, Remington-Rasierer, Somat-Tabs, Ladenhüter-DVDs, HD-Ready-Fernseher...

Also im Grunde genommen exakt der selbe Scheiß wie bei bei den Cyber Mondays in den letzten paar Jahren. Wirklich gute Angebote gabs da ja auch schon länger nicht mehr.

Edit: Um 9:30 Uhr gibt's nen DVD-Seminar zur QEF-Quantenheilung....$§!"K §ZGMÖLFd

Tomi
2015-07-15, 07:48:05
Ist dasselbe wie bei Media Markt. 1-2 richtig gute Angebote zum anfixen und (dort) zum in Markt kommen und noch beiläufig was mitkaufen. Es gibt aktuell auch noch einen Special Deal zu Warehouse Artikeln. Zu dem ohnehin mal mehr mal weniger Rabatt kommen für die Primer nochmal 15% Rabatt für Warehouse Artikel dazu.

Showers
2015-07-15, 07:49:37
Also bisher sind ja die Angebote eher Marke "Resterampe". Wirklich interessantes hab ich bisher nicht gesehen. Ja, OK, die Tagesangebote oben sind brauchbar, wenn man was davon braucht (die Makita für 210 ist gut, der Fire-TV Stick für 24 auch, wenn man das Einführungsangebot für 19 verpasst hat).

Aber die Blitzangebote?

Geschmacklose Klamotten und Schuhe, die wohl ansonsten kaum jemand will; bergeweise China-Armbanduhren mit Kleidungsmarken-Label; Billig-Wetterstationen; massenweise Kabel-Gelumpe von deleyCON und AmazonBasics; Kram wie Selfie-Stangen und externe Akku-Packs; Handy-Zubehör, Remington-Rasierer, Ladenhüter-DVDs, HD-Ready-Fernseher...

Also im Grund genommen exakt der selbe Scheiß wie bei bei den Cyber Mondays in den letzten paar Jahren. Wirklich gute Angebote gabs da ja auch schon länger nicht mehr.
This! Bin ziemlich enttäuscht.

Sven77
2015-07-15, 08:38:03
Refurbished PS4 für 259Eur finde ich ganz nice.. wenn ich noch keine hätte

MartinRiggs
2015-07-15, 08:46:58
Refurbished PS4 für 259Eur finde ich ganz nice.. wenn ich noch keine hätte

Hab ich auch schon überlegt, aber dringend brauchen tue ich sie nicht und ich hätte dann auch gerne die zweite Revision die leiser ist, wer mal ne Xbox One gehört bzw. nicht gehört hat findet die PS4 Revision 1 einfach kacke.

Cubitus
2015-07-15, 08:56:01
So Server sind down... Das wars vorerst, Skandal ;D

Was können die eigentlich!? So ein riesen Event und dann brechen die Server zusammen so eine Überraschung :rolleyes: Amateure :biggrin:

L233
2015-07-15, 09:02:01
So Server sind down... Das wars vorerst, Skandal ;D

Was können die eigentlich!? So ein riesen Event und dann brechen die Server zusammen so eine Überraschung :rolleyes: Amateure :biggrin:

Bei mir ist nichts down...

Lurtz
2015-07-15, 09:37:37
So Server sind down... Das wars vorerst, Skandal ;D

Was können die eigentlich!? So ein riesen Event und dann brechen die Server zusammen so eine Überraschung :rolleyes: Amateure :biggrin:
Da ist nichts down. Jedenfalls nicht die Amazonseite.

RaumKraehe
2015-07-15, 09:54:42
Naja, FireTV Stick mitgenommen. Wollte ich mir eh schon seit einer Weile holen.
Wenn noch eine vernünftige SSD auftaucht könnte ich noch mal schwach werden. Mal kucken.

Is halt wie Rudis Reste Rampe. Sehr viel Müll dabei. Aber anders funktionieren solche "Events" ja auch nicht.

Tomi
2015-07-15, 10:15:35
Wenn noch eine vernünftige SSD auftaucht könnte ich noch mal schwach werden. Mal kucken.


Gibts doch täglich in den normalen Angeboten und vermutlich billiger als am lautstark beworbenen Prime Day. Ansonsten die typische Media Markt Mondpreis Masche, wohl auch in den Warehouse Deals. Preise um 20% anheben und tags drauf "großzügig" 15% Rabatt geben und die Preislemminge schlagen zu ;)

Aber bis jetzt ist es echt enttäuschend. Hab einige Produkte auf meiner Wunschliste und gestern Abend extra noch ein paar Screenshots gemacht und da sind jetzt einige Dinge als "Angebot" erschienen, die es gestern ohne Angebot billiger gab

RaumKraehe
2015-07-15, 10:27:12
Gibts doch täglich in den normalen Angeboten und vermutlich billiger als am lautstark beworbenen Prime Day. Ansonsten die typische Media Markt Mondpreis Masche, wohl auch in den Warehouse Deals. Preise um 20% anheben und tags drauf "großzügig" 15% Rabatt geben und die Preislemminge schlagen zu ;)

Ja, vermutlich. Aber kann ja sein das da doch noch ein gutes Angebot auftaucht. Wenn nicht dann eben nicht.

carcass
2015-07-15, 11:20:10
FireTV Stick für die Dame des Hauses, ansonsten war nichts dabei.

hesTeR-
2015-07-15, 11:30:55
paar schnapper sind auch beim warehouse dabei... aber doll ist es in summe echt nicht....

Liquaron
2015-07-15, 11:47:55
Was taugt denn der Fire TV Stick wenn man eine PS4/Xbox One/ Smart TV besitzt?

Lohnt sich da die Anschaffung trotzdem?

L233
2015-07-15, 11:56:31
Was taugt denn der Fire TV Stick wenn man eine PS4/Xbox One/ Smart TV besitzt?

Lohnt sich da die Anschaffung trotzdem?

Eher nicht. Für mich ist der auch nur Interessant, weil es für meinen Panasonic-TV keine Prime App gibt.

RaumKraehe
2015-07-15, 12:08:39
Was taugt denn der Fire TV Stick wenn man eine PS4/Xbox One/ Smart TV besitzt?

Lohnt sich da die Anschaffung trotzdem?

Ich hab nen Fernseher geschenkt bekommen, nur wußte nicht was ich damit anfangen sollte da ich zu 99% eigentlich nur Streams konsumiere. Der TV hat eben die Clients für Netflix, Maxdome, Amazon nicht integriert. Da macht der Stick dann schon Sinn.

Im Prinzip kann man damit aus jedem älteren TV ein SmartTV machen. Mehr ist es dann aber auch nicht.

Shink
2015-07-15, 12:40:34
Wirklich ziemlich enttäuschend. Hab mir ein paar Rasierklingen geholt, aber das war's wohl dann.

Dass die Warehouse-Deals heute auch günstiger sind, ist ja ganz nett.

mbee
2015-07-15, 12:48:00
Ein ganz nettes Schnäppchen war die Sony FDR-X1000V für 299 € (neu, kein Warehouse). Da konnte ich dann auch nicht widerstehen ;)

Metalmaniac
2015-07-15, 12:57:34
Mecker, Mecker, Mecker. Ist so typisch. Warum schaut Ihr denn dann alle da rein wenn Ihr eh unzufrieden seid? Natürlich gibts da nicht nur Sahnestückchen zum Verkauf. Auch die haben Lager und möchten die etwas frei bekommen. So wie es jeder andere incl. Euch, wenn Ihr einen Shop hättet, ebenfalls. Völlig legitim.

Genauso dies heute nur für Primekunden aufzuziehen. Klar hoffen die, damit neue Primekunden an Land zu ziehen. Warum auch nicht. Und trotzdem gibts da nach dem Probemonat sogar noch die Hintertür. Ist fair und dies würde nämlich nicht jedes Unternehmen zulassen. Schaue da momentan auch regelmäßig rein und kann sehen, selbst das was Ihr wohl als Ramsch o.ä. bezeichnet hat seine Fans und ist manchmal sogar zu 100% reserviert, also quasi ausverkauft.

Ich würde eher sagen, ist ne tolle Aktion und für jeden etwas dabei. Aber man muß sich natürlich nicht dran beteiligen. Nur das Gemecker nervt. Server abgestürzt...;D Und morgen dann, weil die bestellte Ware eventuell nicht sofort versendet wird. Dabei ist klar, dass das durch die heutige Aktion deutlich erhöhte Bestellvolumen logistisch mit normalen Mitteln kaum zu bewältigen sein dürfte. Aber warten wir es mal ab.

downforze
2015-07-15, 12:58:54
https://www.amazon.de/dp/B00WEGLEN0/ref=gb1h_tit_m-5_9347_4be0c8d2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=merchandised-search-5&pf_rd_r=11VJE98ZKNRP19KRQGJW&pf_rd_i=6582501031&pf_rd_p=654639347

Samsung 50". Klingt vom Preis fair. 99% überteuerter Kram, weil S-Oliver und sonst was davor steht. Der reduzierte Preis liegt nun etwas näher an der Realität.
Bsp: Glaskaraffe mit 3 Gläsern für 30€. Eine in Form und Größe identische Glaskaraffe habe ich letztens beim Ikea für 1,99€ gekauft. Mit den 3 Gläsern wären es 5 € gewesen. Also wenn man die Preise nicht kennt, ist man hoffnungslos verloren.

Avalance
2015-07-15, 13:14:14
Ich finde die Deals okay, verscheknen tun die natürlich nichts. Macht keiner.

@ FireTV Stick der ist ok und auch besser als "integrierte" Apps, aber ich würde mir wohl eher einen FireTV kaufen, da läuft auch Kodi drauf (auch mit DTS ...) und 69 Euro ist für den ok finde ich (hab zu Release 49 bezahlt, reguläre 99 wären mir zu viel).

Habe mir eine PS4 gekauft (259€) ich weiss zwar noch nicht warum, eine XBOX wär mir lieber gewesen aber ok... und über die 15% auf Warehousedeals Artikel ein 4TB WDMyCloud für 140€ (statt 189€ Verpackung beschädigt...) und einen Wasserkocher für 19€ (statt 29)

Ich hoffe es kommt nochn bissl was rum bei Rucksäcken / Outdoor / Sport / Fahrrad

:freak:

L233
2015-07-15, 13:45:51
Mecker, Mecker, Mecker. Ist so typisch.
Typisch ist hier im Forum ist mittlerweile eigentlich nur noch das Meckern über's Meckern.

Völlig legitim.
Es sagt ja auch niemand, dass es nicht "legitim" ist. Aber dass viele Leute vielleicht doch etwas enttäuscht sind, dass dieses massiv beworbenen Jubiläums-Mega-Sale-Event mit den "besten Angeboten aller Zeiten" letztendlich nur wenig mehr als eine weitgehend flaue Cyber-Monday-Neuauflage ist, sollte doch wohl irgendwo verständlich sein. DAS ist ebenso "legitim", denn es wurden gezielt Erwartungen geweckt.

Über die Prime-Sache beschwert sich hier auch keiner, ebenso nicht über die Versandzeiten, also was soll der Käse?

downforze
2015-07-15, 13:46:44
Wenn die eine preiswerte Automatikuhr anbieten, würde ich zuschlagen.

downforze
2015-07-15, 13:52:01
Also bisher sind ja die Angebote eher Marke "Resterampe". Wirklich interessantes hab ich bisher nicht gesehen. Ja, OK, die Tagesangebote oben sind brauchbar, wenn man was davon braucht (die Makita für 210 ist gut, der Fire-TV Stick für 24 auch, wenn man das Einführungsangebot für 19 verpasst hat).

Aber die Blitzangebote?

Geschmacklose Klamotten und Schuhe, die wohl ansonsten kaum jemand will; bergeweise China-Armbanduhren mit Kleidungsmarken-Label; Billig-Wetterstationen; massenweise Kabel-Gelumpe von deleyCON und AmazonBasics; Kram wie Selfie-Stangen und externe Akku-Packs; Handy-Zubehör, Remington-Rasierer, Somat-Tabs, Ladenhüter-DVDs, HD-Ready-Fernseher...

Also im Grunde genommen exakt der selbe Scheiß wie bei bei den Cyber Mondays in den letzten paar Jahren. Wirklich gute Angebote gabs da ja auch schon länger nicht mehr.

Edit: Um 9:30 Uhr gibt's nen DVD-Seminar zur QEF-Quantenheilung....$§!"K §ZGMÖLFd

Ich finde, das hast du gut zusammengefaßt. So ging es mir beim Suchen auch. Wenn ich nicht den Bosch-Mitarbeiterrabatt bekommen hätte, würde ich den Makita-Schrauber nehmen. Mein Vater hat auch einen. Unglaublich gute Qualität. Vor allem die Powerbanks sind maßlos überteuert. Bei ebay gibt es schon 30000 mAh für 20€.

L233
2015-07-15, 14:13:27
The Wire BluRay-Komplettbox ab 16:00 Uhr... mal schauen wie der Preis wird.

Metalmaniac
2015-07-15, 14:24:32
Typisch ist hier im Forum ist mittlerweile eigentlich nur noch das Meckern über's Meckern.


Es sagt ja auch niemand, dass es nicht "legitim" ist. Aber dass viele Leute vielleicht doch etwas enttäuscht sind, dass dieses massiv beworbenen Jubiläums-Mega-Sale-Event mit den "besten Angeboten aller Zeiten" letztendlich nur wenig mehr als eine weitgehend flaue Cyber-Monday-Neuauflage ist, sollte doch wohl irgendwo verständlich sein. DAS ist ebenso "legitim", denn es wurden gezielt Erwartungen geweckt.

Über die Prime-Sache beschwert sich hier auch keiner, ebenso nicht über die Versandzeiten, also was soll der Käse?

Quatsch nicht rum. Hier gehts manchmal zu wie in einer Frauenrunde die über alles und jeden lästern. Und wenn dies anderen auch immer auffällt, dann werde ich so falsch wohl nicht liegen. Wenn jemand enttäuscht über die Angebote ist kann ich das ja durchaus nachvollziehen, aber das Rumätzen nervt eben.

Ich habe z.B. gerade eben auch Pech gehabt. Da gabs einen Manfrotto 3D Neiger für mein Stativ mit 50%iger Ermäßigung. Während ich noch überlegte war er innerhalb kürzester Zeit zu 100% reserviert. Vielleicht gabs nur ein paar wenige, aber soll ich mich darüber aufregen? Pech gehabt, nicht schnell genug, zu zögerlich, war mein Fehler. Hätte ich sofort zugeschlagen, dann hätte ich so einen. Egal. In erster Linie warte ich auf ein UWW Objektiv für meine Nikon D7000. Dafür setze ich mir auch ein Preislimit (wie schon für o.g. Stativkopf). Ist das zu niedrig angesetzt und der ausgerufene Preis nur etwas höher, könnte es halt zu einer ähnlichen Situation kommen. Was solls.

L233
2015-07-15, 14:40:02
Quatsch nicht rum. Hier gehts manchmal zu wie in einer Frauenrunde die über alles und jeden lästern.
Wir "lästern" über Rudi's Resterampe statt dem versprochenen Mega-Sale, Du hingegen lästerst hier als Moderator über Leute, die hier posten. Ersteres mag ja vielleicht Frauenrunde sein, für letzteres verkneife ich mir lieber mal das Wort, das mir gerade durch den Kopf geht.

Wenn jemand enttäuscht über die Angebote ist kann ich das ja durchaus nachvollziehen, aber das Rumätzen nervt eben.
Achso, man darf also in einem Thread über eine Rabatt-Aktion nicht über die Qualität der Angebote diskutieren. "Rumätzen" ist das also.

Ich habe z.B. gerade eben auch Pech gehabt. Da gabs einen Manfrotto 3D Neiger für mein Stativ mit 50%iger Ermäßigung. Während ich noch überlegte war er innerhalb kürzester Zeit zu 100% reserviert
Und wen interessiert das jetzt?

Metalmaniac
2015-07-15, 14:54:00
Wir "lästern" über Rudi's Resterampe statt dem versprochenen Mega-Sale, Du hingegen lästerst hier als Moderator über Leute, die hier posten. Ersteres mag ja vielleicht Frauenrunde sein, für letzteres verkneife ich mir lieber mal das Wort, das mir gerade durch den Kopf geht.

Nun ja, vielleicht sollten einige mal ihre überzogene Erwartungshaltung überdenken. Falls man erwartet hatte, das Amazon seine Kronjuwelen im Sortiment für 10% des Preises anbieten würde, dann lag man eben falsch. Es gibt schon noch genügend Schnäppchen zu machen bei den ganzen Angeboten und eben auch weniger gute, welche man sogar woanders bereits günstiger kaufen kann. Außerdem läster ich nicht, ich stelle nur fest dass einige ihr Mecker-Gen zur Schau stellen wenn sowas ist.


Achso, man darf also in einem Thread über eine Rabatt-Aktion nicht über die Qualität der Angebote diskutieren. "Rumätzen" ist das also.

Der Ton macht die Musik. Für mich liest sich das halt so. Und Deine Art darauf so zu reagieren gibt dem ganzen eine ganz neue Facette und sagt viel aus.:wink:


Und wen interessiert das jetzt?

Dich nicht, das ist mir schon klar. Aber wenn es nur danach gehen würde, dann könnten wir hier bald zumachen. Es war einfach nur ein Beispiel dafür, dass ich meinen Fall halt auch so drehen könnte, dass nicht ich Schuld an dem Verpassen des Deals bin sondern Amazon, weil sie wahrscheinlich zu wenige Exemplare des Produkts überhaupt für den Deal zur Verfügung stellten. Und einige hätten dies dann wohl auch so dargelegt, da bin ich sicher.:D

lumines
2015-07-15, 14:56:05
Wenn die eine preiswerte Automatikuhr anbieten, würde ich zuschlagen.

Da würde ich den Sale eher abwarten. Im Moment sind viele Uhren sogar teurer als vorher.

L233
2015-07-15, 15:06:57
http://www.amazon.de/Elgato-Capture-PlayStation-Definition-Recorder/dp/B0082J1YCE/ref=cm_cr_pr_product_top

Elgato Game Capture HD für 99 EYPO - der Preis ist gut.

Edit: Um 18 Uhr kommt das HD60.

L233
2015-07-15, 15:10:53
Wenn die eine preiswerte Automatikuhr anbieten, würde ich zuschlagen.
http://www.amazon.de/gp/product/B001PMZ304?redirect=true&ref_=gb1h_tit_m-4_2107_29df6b0a&smid=AVPYS5CL3DZU6

Die Uhr ist in der Preisklasse gut (Orient gehört zu Seiko). Der Preis ist auch OK, die Ersparnis aber nur mäßig.


Uuuh, jetzt wird's interessant:
http://www.amazon.de/gp/product/B00U57B3TK/ref=gb1h_img_m-5_9347_93777a01
75" Samsung 4K TV ab 17:00 .

downforze
2015-07-15, 15:22:28
Ja, die Uhr habe ich gesehen. Eine mit Skelett-Design wäre mir aber lieber. Mal schauen, was noch kommt. Ich bin ja nun nicht vom Kauf abhängig.

Andi_669
2015-07-15, 15:43:47
Ich finde, das hast du gut zusammengefaßt. So ging es mir beim Suchen auch. Wenn ich nicht den Bosch-Mitarbeiterrabatt bekommen hätte, würde ich den Makita-Schrauber nehmen. Mein Vater hat auch einen. Unglaublich gute Qualität.
wie alt ist der von deinen Vater ?
die sollen zuletzt recht stark nachgelassen haben, Kurstoffzahnräder, die früher aus Metall waren :freak:

Rockhount
2015-07-15, 15:46:22
http://www.amazon.de/gp/product/B001PMZ304?redirect=true&ref_=gb1h_tit_m-4_2107_29df6b0a&smid=AVPYS5CL3DZU6

Die Uhr ist in der Preisklasse gut (Orient gehört zu Seiko). Der Preis ist auch OK, die Ersparnis aber nur mäßig.


Die hab ich und kann die uneingeschränkt empfehlen!

L233
2015-07-15, 17:16:29
Sony Alpha 6000 um 19:10.

masteruser
2015-07-15, 17:39:38
Meckern ist schon angebracht, schließlich erwartet einer bessere Angebote als bei den normalen Black Friday Angeboten,
schließlich darf man nur kaufen ,wenn man dafür bezahlt. ;D Erwartungen wurde hier dann leider enttäuscht.

L233
2015-07-15, 18:42:40
20:00 Uhr:
http://www.amazon.de/gp/product/B00F0JPUFQ/

MIVOC HYPE 10 G2 SUBWOOFER

In der Preisklasse ein durchaus brauchbares Teil.


19:00 Uhr:
http://www.amazon.de/gp/product/B00F0JPUFQ/

Beyerdynamic DT990 PRO Limited Edition Kopfhörer.

OK der 990 ist zwar kein 880, aber immer noch um Klassen besser als der ganze Gamer-Headset-Schrott, der bisher in rauhen Mengen verramscht wurde.

Avalance
2015-07-15, 19:35:47
Die Alpha 6000 hab ich schon in schwarz und für 649 damals (vor n paar Wochen) gekauft, 499 ist natürlich der Hammer Preis.

Leider war die XBOX mit Halo für 299 und 2 Controllern auch schon weg argh

GBWolf
2015-07-16, 15:52:51
:D

Ja so ist das, deshalb hab ich auch nichts gekauft.
Hab aber mal reingeschaut und fand die Aktion auch ziemlich unspektakulär.

Aber wer wie einer hier grad nen Monitor eh brauchte, dürfte ja auch akzeptabel fündig geworden sein, aber Bestpreise gabs wohl eher keine.

RaumKraehe
2015-07-16, 16:56:23
Was ich an der Aktion nicht verstehe: Amazon weiß doch sehr viel über mich. Was ich da kaufe, was ich mir anschaue, was ich für Filme kucke usw.

Dann sind sie aber nicht in der Lage mir personalisierte Angebote zu machen auf die ich wahrscheinlich angesprungen wäre. Statt dessen offerieren sie mir Waschmittel und sonstigen Stuß.

Kann ich nicht verstehen.

Kartenlehrling
2015-07-16, 17:05:01
Warschein deswegen hast du Angebote für Waschmittel bekommen, weil sie wissen was dir in deinem Haushalt fehlt.

downforze
2015-07-16, 23:46:04
wie alt ist der von deinen Vater ?
die sollen zuletzt recht stark nachgelassen haben, Kurstoffzahnräder, die früher aus Metall waren :freak:

3 Jahre alt. Das Ding ersetzt sogar seine Bohrmaschine. Mit meinem 12 V von Bosch bekomme ich das nicht hin.

Butter
2015-07-17, 07:26:54
Hatte was von einem Flohmarkt... Alles unwichtiger Krams der sich bei Amazon im Lager nicht gedreht hat...

Mistersecret
2015-07-17, 20:26:32
Hi Leute. M.E. waren einige tolle Sachen dabei.

Zum Beispiel: Der FireTV Stick für ... 24€ ? Wer ihn noch nicht hat ? Dann die Bose QuietComfort... Ich habe 250€ pro Stück hingeblättert.. Und das sind echt geile Teile, was die ANC Funktion betrifft. Dann waren ein paar Wagen dabei, Hammer. Z.B. eine adeVital Analysis BA 1400 für weniger als die Hälfte. Ich selbt habe bei einer Withings WS-50 für 111,99€ zugeschlagen, so viel muss man für ein gebrauchtes Gerät hinblättern. Und bereue es nicht.

Davon abgesehen war das wohl eine gute Aktion für Amazon...

Klar hätte das auch weit glanzvoller ausfallen können, keine Frage. Aber immerhin.... immerhin..

Der Sandmann
2015-07-17, 20:52:33
Habe den ganzen Tag immer mal wieder geschaut aber nichts gescheites für mich gefunden.

Also genau 0€ ausgegeben und nichts gespart wie die ganzen Werbeopfer :)

Heimatsuchender
2015-07-18, 21:46:46
Für mich war auch nichts dabei.

Ich kenne aber Leute, die haben alles mögliche dort gekauft - weil es ja so günstig war.:rolleyes:



tobife

fdk
2015-07-18, 22:14:11
Ich war kurz davor mir das Kilo M&Ms zu kaufen. Glücklicherweise lief der Deal rechtzeitig aus und so blieb es beim MotoX (Smartphone ging die Woche davor drauf - hat super gepasst)

Karümel
2015-07-19, 13:32:56
Ich war kurz davor mir das Kilo M&Ms zu kaufen.

Da haben wohl einige Zugeschlagen:
http://www.mobiflip.de/so-lief-der-amazon-prime-day/
Die Deutschen lieben Süßigkeiten. Über 18.000 kg davon wurden am Prime Day verkauft.

Heimatsuchender
2015-07-20, 00:18:07
Da haben wohl einige Zugeschlagen:
http://www.mobiflip.de/so-lief-der-amazon-prime-day/
Die Deutschen lieben Süßigkeiten. Über 18.000 kg davon wurden am Prime Day verkauft.


Wenn man sich mal anschaut, was da so in den Top Ten ist.....:rolleyes:

Schon kurios.



tobife

Mr Power
2015-08-05, 21:01:46
Ich kann nachträglich noch etwas interessantes berichten. Habe mir GTA V für die PS4 am Prime Day gekauft. Heute habe ich eine Mail von Amazon erhalten. Der Preis sei inzwischen gefallen und man würde mir nun die Differenz gutschreiben. Immerhin 7 Euro, ohne das ich etwas dafür tun musste. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.

mbee
2015-08-05, 21:09:42
Das ist innerhalb eines bestimmten Zeitraums Standard bei Amazon.