PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würdet ihr entscheiden?


Azubi
2015-07-14, 12:54:12
Hi,
ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt. Es ist ein schallgedämmtes Aerocool DS200 (http://www.aerocool.com.tw/index.php/chassis/ds/ds-200/78-case/ds/1257-ds-200-black-white-edition-information) mit Lüftersteuerung (Off, 5V, 7V, 12V) und Temperatursensor. Ich möchte aber die Front ein wenig bearbeiten um die später dahinter verbauten 140er blau nach vorne durchleuchten zu lassen.

Für welchen Umbau würdet ihr euch entscheiden?

a) das Originalgehäuse

http://fs2.directupload.net/images/150714/jj9cexkl.jpg (http://www.directupload.net)

b) das großflächige Meshgitter in der Front

http://fs1.directupload.net/images/150714/zbcubjk2.jpg (http://www.directupload.net)

C) Das Boxen-Outfit mit runden Meshes

http://fs1.directupload.net/images/150714/fxfkv4n2.jpg (http://www.directupload.net)

d) ich möchte nur klicken :freak:

OBrian
2015-07-14, 18:12:44
ich würde überhaupt nichts blau leuchten lassen, als Änderung würde ich einfach nur ein weißes Laufwerk einbauen statt des schwarzen. Ich hätte mir das Gehäuse aber eh nicht gekauft, weil immer Staub oben reinrieseln kann.

Will sagen, das mußt Du schon selber entscheiden, Du guckst schließlich drauf. Was andere gut finden, sollte Dir doch scheißegal sein.

Dicker Igel
2015-07-14, 18:29:37
[x] Nur klicken (https://www.youtube.com/watch?v=Dnbq0iAPLnk)

Azubi
2015-07-14, 18:35:30
[x] Nur klicken (https://www.youtube.com/watch?v=Dnbq0iAPLnk)

Ist ja genial^^ ;D

Azubi
2015-07-14, 18:42:10
ich würde überhaupt nichts blau leuchten lassen, als Änderung würde ich einfach nur ein weißes Laufwerk einbauen statt des schwarzen.

In dem Fall ist das Gehäuse flexibel. In der Lieferung ist eine weiße 5,25"-Blende mit Auswurftaste dabei, hinter der man das DVD verstecken kann. Die Beispielbilder sind mit paint gemacht und da habe ich einfach ein DVD-Bild verkleinert und in den Schacht gesetzt.

Air Force One
2015-07-14, 19:46:22
Ich hab jetzt nicht geboten aber daß Runde Design ist nichts für mich.

Azubi
2015-07-14, 20:15:38
Ich hab jetzt nicht geboten aber daß Runde Design ist nichts für mich.

Für mich auch nicht wirklich - hat aber nicht jeder^^

Viel einfacher wäre es mit so einem DEMCiflex Staubfilter (http://www.amazon.de/gp/product/B00GPVNKQE/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=000FP3X3WJ0P1BFGS0R4&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop). Dann könnte der innere Filter wegfallen und dieser ist magnetisch und haftet an einer Trägerfolie von vorne am Gehäuse (https://www.youtube.com/watch?v=Qb_VUZ55BQg) - schnell abgenommen und gesäubert.

Air Force One
2015-07-14, 20:20:44
Ja das war auch mein Argument bei den Runden...
So einen Staubfilter kann man doch prima selber bauen?

KinGGoliAth
2015-07-14, 20:52:53
die boxen sehen scheisse aus und am mesh hängt jeden tag neuer staub.