PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - kann diesen ordner nicht löschen


msilver
2015-07-15, 10:35:31
hi,
auf laufwerk ca ist dieser windows bt ordner, wollte ihn löschen, geht aber nicht.

scheint die installation zu sein, wobei ich das vom usb stick installiert hatte. auch die bereinigung klappt nicht, sagt aber das 16gb liegen, ich klicke löschen, aber der ordner bleibt.

komisch.

edit: hat nun doch geklappt ;)

Lokadamus
2015-07-15, 11:30:01
Hab ein bischen gegoogelt. Bei dem Ordner handelt es sich um einen Backup- Ordner, wenn Windows auf eine höhere Version gebracht wird.

Über das Disk Clean Up Tool soll man diesen Ordner ebenfalls löschen können.
http://www.bleepingcomputer.com/tutorials/delete-windows-old-folder/

Mosher
2015-07-15, 11:47:36
Jo, die Datenträgerbereinigung ist immer eine gute Anlaufstelle für sowas. Funktioniert erstaunlich gut.