PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFÜ-Verbindung


Lt Major Tom
2001-10-23, 10:27:59
Hallo User

Habe folgendes Problem:

Wenn ich online bin befindet sich ja in der Task-Leiste dieses Symbol mit den 2 Monitoren, daß mir zeigt das eine DFÜ-Verbindung besteht. Soweit so gut. Wenn ich nun aus dem Internet raus gehe (durch schließen der Seite) ging früher ein Fenster auf, das Fragte ob die Verbindung beibehalten sollte oder getrennt werden sollte. Tja die Aufforderung kommt leider nicht mehr. Woran liegt das?
Hatte vorher Windows 98SE jetzt Windows 2000. Wobei es nach der Neuinstallation von W2000 auch noch ein paar mal klappte.

Wer von euch kann mir da weiterhelfen.

Möge die Macht mit euch sein !!!

Exxtreme
2001-10-23, 11:15:31
Hallo.
Welchen Browser benutzt du denn ?

Gruß
Alex

StefanV
2001-10-23, 11:30:43
Dann mach doch einen rechtsklich auf die beiden Monitore und kappe die Verbindung mit der Hand...

Ansonsten denke ich, daß du 'ausversehen' das häckchen gesetzt hast, als es dich aufgefordert hat die verbindung zu trennen...

Erstell also eine neue Verbindung, dann geht es wider...

barracuda
2001-10-23, 15:40:06
...nämlich mit Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Teb "Verbindungen" -> Standardverbindung markieren (wenn mehr als eine vorhanden) -> Einstellungen -> Erweitert -> Häkchen bei "Verbindung trennen wenn nicht mehr benötigt" machen.

Lt Major Tom
2001-10-23, 22:48:35
Tja Leute hat alles nicht geklappt. Bin mit meiner Ahnung total am Ende.

Habe die DFÜ-Verbindung gelöscht und neu eingerichtet--nix
Finde auch keine Einstellmöglichkeit in Windows.

HELP

barracuda
2001-10-23, 23:00:48
Komm mal in den IRC-Chat. Da kann ich dir erzählen warum ich vorhin plötzlich weg war. ;)

Lt Major Tom
2001-10-24, 22:13:19
Habs gefunden in den: Erweiterung für DFÜ-Netzwerk

-Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird.

Möge die Macht mit euch sein.

barracuda
2001-10-24, 22:21:51
Genau das habe ich sagen wollen. :)

@Lt Major Tom:
Gestern im ICQ-Chat habe ich mir die Verbindung total geschossen, als ich die Einstellungen nochmal durchsehen wollte habe ich anstatt auf "Einstellungen" auf "Entfernen" geklickt und da war die Verbindung nicht nur getrennt sondern auch gelöscht so daß ich sie nochmal neu einrichten musste. :(