PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nexus 9 LTE für $340 +$26 in den USA bestellen. Lohnt sich? Was beachten?


Axe Homeless
2015-07-21, 11:22:06
Hallo Leute, ich wollte da gerne nach euren Meinungen fragen, kenne mich da leider gar nicht aus.

Ich suche ein neues Tablet nachdem mein N7 LTE von ASUS einbehalten wurde.

Ich möchte ein Android Tablet mit HSPA/LTE, schnellen Updates, kein furchtbarer Skin (schaue dich an Touchwizz) und wenn es geht 8" aufwärts 4:3 präferiert.

Da bleibt nicht mehr viel, das SHIELD Tablet ist leider alt und immer noch 380€, und mir auch zu klein und zu 16:10.

Bleibt also eigentlich nur das Nexus 9, was mit 559€, bzw. 480 als niedrigster Preis doch relativ teuer.


http://www.expansys-usa.com/google-nexus-9-tablet-unlocked-lte-32gb-indigo-black-279731/?siteID=TM20TXf59aU-CiFIDkizPN.igPQkVuI9xQ&ito=LKSTM20TXf59aU

Hier gibt es das Gerät für 340 Dollar, 27 Dollar kommt noch als Versand dazu. An sich zu gut um wahr zu sein, da sicher nicht 370 Dollar das Ende der Geschichte sind.

Welche Beschränkungen kommen auf mich zu, welche Zollgebühren, welche Probleme mit Garantie, inkompatible LTE Frequenzen etc. kommt da auf mich zu? Das mit dem Ladegerät wird mich eher nicht interessieren, habe genug rumliegen.

Lohnt es sich denn, oder bestell ich das lieber für 480€ hier?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Der Sandmann
2015-07-21, 11:28:52
Also was auf jedenfall noch dazu kommt sind 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Und dann erhebt der Zoll auch noch eine Gebuhr auf neue Artikel. Da habe ich aber nie verstanden ab wann das greift.

Ich bestelle regelmäßig t-shirts in den usa und habe vom Zoll noch nie etwas gehört.

Axe Homeless
2015-07-21, 11:49:28
Also was auf jedenfall noch dazu kommt sind 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Und dann erhebt der Zoll auch noch eine Gebuhr auf neue Artikel. Da habe ich aber nie verstanden ab wann das greift.

Ich bestelle regelmäßig t-shirts in den usa und habe vom Zoll noch nie etwas gehört.

Die Zoll Steuer fängt glaube ich ab 150€ an? Sieht aber für mich aus als ob auf Tablets nur die 19% draufkommen.
http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Internetbestellungen/internetbestellungen_node.html


Kommt die 19% Umsatzsteuer auch für gewerbliche Käufe drauf? Klingt wie die MwSt, die ja absetzbar ist/wegfällt? Ist für meinen Paps und seinen Betrieb. Bzw eins für mich eins für ihn.