PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari spielt Youtube.. oder auch nicht.. hilft!


labecula
2015-07-21, 14:01:09
Ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen was ich mir nicht erklären kann. Ich habe ein Mac mit dem neuesten OS X und Safari. Flash ist systemweit deinstalliert, daher nutze ich auch kein Chrome.
Soweit so gut. Auf einem der Accounts meines Macs spielt Safari Youtube Videos ganz normal als html5 Video ab. Gehe ich auf den anderen Account, dann weigert sich Safari mit dem Hinweis, ich besäße kein Adobe Flash Plugin... häh?

Ja klar besitze ich das nicht und Youtube soll gefälligst auch hier in html5 rendern. Die Youtube Einstellungen habe ich überprüft, dort wird html5 periodisiert. Also, wo ist der Haken???

KinGGoliAth
2015-07-21, 17:15:38
Ja klar besitze ich das nicht und Youtube soll gefälligst auch hier in html5 rendern. Die Youtube Einstellungen habe ich überprüft, dort wird html5 periodisiert. Also, wo ist der Haken???

instant 3dc epic.

Lokadamus
2015-07-21, 17:18:05
Ja klar besitze ich das nicht und Youtube soll gefälligst auch hier in html5 rendern. Die Youtube Einstellungen habe ich überprüft, dort wird html5 periodisiert. Also, wo ist der Haken???Tritt das nur bei einem Video auf oder bei mehreren? Welches Video ist es den?

Zeigt die Seite alles in Ordnung an oder wie sieht es aus?
https://www.youtube.com/html5