PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titel im Stile von "Trespasser"?


msilver
2015-07-22, 09:02:38
hi,
hatte das damals gerne gespielt, auch wenn es nie wirklich fehlerlos war.

es muss kein titel sein mit dinos, aber welcher dieser ganzen neuen welle an titel wie the fores, ark und co lohnt sich da am meisten? ich habe auch sorge eines der beiden titel zu kaufen und dann gibt es eventuell was besseres als diese beiden.

danke bereits im voraus.

Surrogat
2015-07-22, 11:10:58
suche ich auch schon seit zig jahren, diese einzigartige Mischung aus bedrohlicher Lebensgefahr die jederzeit auftauchen kann und Hilflosigkeit wegen mangelnder Bewaffnung bzw. Fluchtmöglichkeit

Was ich aber gar nicht nochmal brauche, wäre die furchtbare Arm-Steuerung von Trespasser, die einen ständig die Waffe verlieren ließ, wenn man sie gerade am dringendsten brauchte :mad:

msilver
2015-07-28, 00:34:41
keiner was als tipp?