PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATi 9000Pro All In Wonder Treiberupdate - wie?


Bakunin3
2003-02-22, 13:59:26
Ich habe bei mir jetzt die Radeon 9000Pro All In Wonder eingebaut und mit den Treibern/Zusatzprogrammen von CD installiert.
Wenn ich jetzt den Treiber auf den Catalyst 3.1 update, funktioniert das zwar, aber ich habe dann sechs unbekannte Geräte im GM (die ganzen zusätzlichen Chips wie TV-Tuner etc.), die ich nicht einzeln installieren kann.
Wie also mache ich es, daß ich den Treiber update, ohne daß die anderen Geräte dabei deinstalliert werden?

Es gibt doch sicher ein paar AIW Spezies hier, die das wissen, oder?

Danke,
B3

Marcello
2003-02-22, 15:22:46
Hast Du neben dem normalen Treiber auch den WDM-Treiber installiert? der beinhaltet nämlich die Treiberdateien für die AIW-Karten...

cu Marcello

Bakunin3
2003-02-22, 15:53:41
Aha, das ist ja schon mal was... da gibt es also zwei Treiber.
Wo bekomme ich Letzteren WDM Treiber und wie ist die Installationsreihenfolge?
Erst Catalyst, dann WDM?

Thx,
B3

Marcello
2003-02-23, 09:30:53
Zuerst mal die alten Treiber deinstallieren, dann "normaler" Display-Driver drauf und ohne Reboot gleich den WDM-Treiber hinterher (heißt genauer gesagt "tv-capture-wdm-..."). Rebooten lassen und noch das Control-Panel drauf... fertig.

Den WDM findest Du ebenso bei ATI: http://www.ati.de/support/driver.html

Allerdings habe ich gerade gesehen, daß es dort bei der Produktauswahl keine Radeon 9000 (Pro) AiW gibt (!?) und bei der normalen wird der WDM-Treiber nicht angeboten, da nicht benötigt. Wähle einfach mal ein anderes AiW-Modell aus, dann wird der WDM-Treiber auch zum Download angeboten.

cu Marcello

Bakunin3
2003-02-23, 14:18:28
Probier' ich, thx.
Habe mir schon den von der AIW 8500 gezogen...
Mal sehen.

B3