PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Commodore PET Mobile


labecula
2015-07-22, 14:52:09
Bitte keine Kommentare bzgl Sinn und Unsinn. Nur die Frage: Weiß jemand, wo man in Deutschland schon das Commodore PET Handy bestellen/ordern kann?

thomas62
2015-07-22, 16:15:30
http://www.mobiflip.de/commodore-smartphone-orgtec-wa-phone/

labecula
2015-07-22, 16:25:01
http://www.mobiflip.de/commodore-smartphone-orgtec-wa-phone/

Das war nicht die Antwort auf meine Frage! Ich bin ja nicht so naiv zu glauben, dass es wirklich von Commodore kommt. :rolleyes:

thomas62
2015-07-22, 17:37:39
Denkst aber andere können besser Googeln als du und überlässt ihnen die Arbeit.

thx

Lyka
2015-07-22, 17:41:28
...ich glaube nicht, dass hier im Forum jemand in der Firma arbeitet oder Spezialinformationen hat :)

labecula
2015-07-22, 17:50:04
Denkst aber andere können besser Googeln als du und überlässt ihnen die Arbeit.

thx

Sag mal, was für eine Neurose pflegst Du denn, hmm? :rolleyes:
Die Frage war nach einem Shop der evtl. schon verkauft. Und wes kann ja durchaus sein, dass jemand da etwas weiß ohne das man es gleich er-googlen kann, gelle?

thomas62
2015-07-22, 19:30:28
Eigentlich gar keine Neurose.

kauf doch das was ich verlinkt habe . Dann haste das gleiche.

Hier nur leider in UK
https://www.commodore-pet.com/shop/

labecula
2015-07-22, 21:00:43
Eigentlich gar keine Neurose.

kauf doch das was ich verlinkt habe . Dann haste das gleiche.

Hier nur leider in UK
https://www.commodore-pet.com/shop/

Kann verstehen wenn Du das nicht verstehst... Es ist aber eben nicht das Gleiche, auch wenn es das Selbe ist. :biggrin:

BesenWesen
2015-07-24, 01:28:38
Ich weiß wir sollen nicht über Sinn und Unsinn sinnieren... Ich muss es dennoch tun :)
Ja, es handelt sich hier um Leichenfledderei in Form von Ausschlachtung einer einst erfolgreichen Marke, die der derzeitige Inhaber warscheinlich auf irgendeinem Marken-Grabbeltisch abgestaubt hat. Aber trotzdem: Irgendwie finde ich so ein Smartphone im ollen Mausgrau mit dem noch olleren Commodore Logo ja ganz witzig... aber warum PET? Wäre der gute alte multimediale Tausendsassa AMIGA nicht ein viel besseres Branding gewesen?

Das ist halt ein 08/15 Smartphone, welches einen gewissen Kultfaktor haben soll... soweit so gut... aber der PET hat doch wirklich keinen sonderlichen Kultstatus. Hat das Ding wenigstens einen Launcher in monochrom Optik?

Schon komisch, was mit verblichenen Marken so angestellt wird.. demnächst gibt es noch Taschenrechner mit Commodore-Logo... oh wait :freak:

labecula
2015-07-24, 08:17:16
Sehe ich genauso BesenWesen... aber wie gesagt, ich verstehe total, wenn es jemand eben nicht versteht was wir denken. Das ist ein gewisses, realitätsfernes Nerd-Tum aus alten Tagen :-) Bei den Taschenrechnern schließt sich der Kreis dann wieder, richtig ^^