PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Hilfe bei Batch Datei


lipp
2015-07-23, 09:59:14
Hi Leute,

ich habe eine Batch Datei (ein Cleanuptool), welche beim Starten 3 Auswahloptionen gibt.

Da ich diese aber gerne silent ausführen lassen möchte, muss ich die auswahl überspringen können müssen damit direkt der entsprechende befehl ausgegeführt werden kann.

leider habe ich von batch dateien mal so überhaupt keine ahnung -.-

der code ist im Anhang (da zu lang für den thread), vllt kann mir das ja jemand freundlicherweise anpassen, dass direkt nach aufruf der batch option Nr. 1 ausgeführt wird. Also ,,ECHO 1 - Yes (Remove now)"

Korfox
2015-07-23, 10:36:18
Anfürsich sollte es langen, Zeile 42 ("SET /P M=Type a number then press ENTER:") zu ersetzten durch "SET M=1")

Das reduziert natürlich die Flexibilität komplett. Wenn du die Auswahl einfach als Parameter mitgibst und dann SET M=%1 nimmst könntest du durch den Aufruf selbst bestimmen, was durchgeführt würde.
EDIT: bootsilent solltest du auch auf 1 setzen.

lipp
2015-07-23, 10:46:44
nice! Vielen Dank!

Gast
2015-07-23, 12:06:04
Einfach vor ":MENU" ein "GOTO Remove" schreiben.