PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der merkwürdigste Bug der Welt?


Armaq
2015-07-23, 23:34:31
Hallo Forum,

im FuryX Thread habe ich bereits einmal davon berichtet, dass mein PC nicht mehr bootet bzw. korrekt er bootet aber ohne Bild, der Lüfter der FuryX dreht auf 100% und bleibt dabei.

FunFact: Dieses Verhalten kann ich bewusst provozieren, indem ich meinen Monitor vor dem PC anschalte. Verbindung erfolgt über Display Port samt Kabel. Woran liegt das denn bitte? Wenn der PC aus ist und ich den Monitor anlasse, klickert es auch ganz merkwürdig.

StefanV
2015-07-24, 00:30:43
ev. daran:
hRYWjG_s428

Demogod
2015-07-24, 09:09:10
crazy shit hehe

Gast
2015-07-24, 10:19:28
Bei mir war das so:
Es klackert. PC als Quelle ausgemacht.
Netzteilkabel aus dem PC gezogen es klackert.
PC aufgemacht Netzteillüfter dreht sich.
Netzteilkabel war immernoch abgezogen!
Steckerleiste abgeschaltet klackern weg.
Also Leiste wieder an.

Ein Kabel nach dem Anderen entfernt. HDMI abgezogen Lüfter geht aus.
Monitor war aus!
Am HDMI2 hing der Amazon FireTV.
Sobald der weg war war auch Ruhe. HDMI scheint genug Strom zu transportieren um Lüfter anzuwerfen oder zumindest dass die anfangen zu zucken.

Evtl ist das bei DP ähnlich?

dargo
2015-07-24, 10:44:44
ev. daran:
http://youtu.be/hRYWjG_s428
Lol... Klamotten gibts. :usweet: