PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox - welches Plugin ist das ?


Stanger
2015-07-24, 11:40:20
Hallo zusammen,
ich habe mit Firefox folgende Meldung:

http://abload.de/thumb/pluginyty83.png (http://abload.de/image.php?img=pluginyty83.png)

Hat jemand eine Ahnung welches Plugin das ist ?

mfg
Stanger

kasir
2015-07-24, 11:52:48
Flash

Stanger
2015-07-24, 13:06:52
Vielen Dank das war richtig ;-)

Komisch ist nur dass Flashplayer installiert war, naja diesen neu installiert und es läuft.

mfg
Stanger

looking glass
2015-07-24, 13:54:31
Firefox Macher haben Flash auf automatisch "aus" umgestellt, weil Flash im Zuge der rausgehackten Kommunikationsdaten etc. dieser ital. Trojanerbude, halt mehrere gravierende Bugs inne hat, die noch nicht gefixt sind, deren Zugang aber offen liegt (sprich die bösen Jungs wissen nun, wo sie wie, was machen müssen).

PatkIllA
2015-07-24, 20:51:49
Vielen Dank das war richtig ;-)

Komisch ist nur dass Flashplayer installiert war, naja diesen neu installiert und es läuft.
Firefox Macher haben Flash auf automatisch "aus" umgestellt, weil Flash im Zuge der rausgehackten Kommunikationsdaten etc. dieser ital. Trojanerbude, halt mehrere gravierende Bugs inne hat, die noch nicht gefixt sind, deren Zugang aber offen liegt (sprich die bösen Jungs wissen nun, wo sie wie, was machen müssen).Im Moment sind doch alle öffentlich bekannten behoben. Durch das neuinstallieren mit der aktuellen Version ist wieder eine von Firefox freigegebene Version drauf.