PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Spiele sind noch Offline spielbar?


AYAlf
2015-07-24, 14:11:46
Hi,

mich würde mal interessieren bei welchen Spielen ich nur zum registrieren online sein muss. Nachher aber ungestört im Offline-Modus starten und auch zocken kann.

Danke

pubi
2015-07-24, 14:15:22
Ein wenig mehr Eingrenzung wäre nützlich - es geht mit z.B. mit jedem auf gog.com erworbenem Spiel und mit wahrscheinlich 95% aller Steam-Spiele.

Blizzard bzw. Battle.Net-Spiele fallen glaube ich flach?

AYAlf
2015-07-24, 14:21:33
Mir geht es primär um Strategiespiele und Actionspiele, wie Diablo3 oder Starcraft2

Asaraki
2015-07-24, 14:55:35
Ein wenig mehr Eingrenzung wäre nützlich - es geht mit z.B. mit jedem auf gog.com erworbenem Spiel und mit wahrscheinlich 95% aller Steam-Spiele.

Blizzard bzw. Battle.Net-Spiele fallen glaube ich flach?

Die singleplayer Parts kann man offline spielen, den Rest natürlich nicht :)

Der Sandmann
2015-07-24, 15:01:17
Die singleplayer Parts kann man offline spielen, den Rest natürlich nicht :)

Man muss sich aber doch im battle.net einlogen um zu spielen. Zumindestens bei d3.

Asaraki
2015-07-24, 16:16:38
Man muss sich aber doch im battle.net einigen um zu spielen. Zu mindestens bei d3.

Ja du hast Recht, da hab ich mich schlecht ausgedrückt. D3 hat ja leider keinen "singleplayer" sondern nur "alleine auf nem server".

SC2 geht auf jeden Fall, die restlichen Spiele sind so gesehen Multiplayer-only ^^

Lustig ist aber z.B., dass man Heroes ohne bnet verbindung spielen kann (mit manuellem login) aber Hearthstone nicht ^^

Zum Topic nochmal : Mir ist bisher kein Steamgame mit Singleplayer untergekommen, dass ich nicht offline spielen kann. Und ich mache das des öfteren mal auf dem Laptop auf Reisen etc. Bester offlinespass ist immer noch Faster Than Light, auch wenn dann am Flughafen die Kinder über die Schultern schauen ^^ "Oh, Raumschiff" :D

denjudge
2015-07-24, 17:30:21
Also GTA V funzt bei mir z.B. nicht offline, könnte kotzen!

haegar12
2015-07-24, 22:25:04
Also GTA V funzt bei mir z.B. nicht offline, könnte kotzen!

Also ich habe die "nicht Steam" Version und die funktioniert offline.