PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante Umfrage für meine Masterarbeit - 20 Cent an UNICEF


imdude
2015-07-24, 14:33:44
Liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich Euch bitten an meiner Studie zum Thema „Rücksendung von Ware im Internet“ teilzunehmen: http://ww2.unipark.de/uc/CustomB2B/f355/

Die Teilnahme dauert nur sieben Minuten und für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen spende ich 20 Cent an die UNICEF - Hilfsprojekte für Kinder!

Danke für Eure Unterstützung bei meiner Masterarbeit,

ImDuDe

PS: Hier gibt´s mehr Informationen zur Arbeit der UNICEF: http://www.unicef.de/informieren/projekte

Silent3sniper
2015-07-24, 14:44:01
Die Frage zur Rücksendequote muss mMn Art des Artikels berücksichtigen. Ist doch logisch, dass man eine Hose in mehreren Größen zur Anprobe bestellt, aber niemand ordert 3 Grafikkarten zum "testen", bzw. ich vermute fast niemand. (In der Tat wäre das interessant herauszufinden, daher Differenzierung notwendig.)

maguumo
2015-07-24, 15:12:06
Die Frage zur Rücksendequote muss mMn Art des Artikels berücksichtigen. Ist doch logisch, dass man eine Hose in mehreren Größen zur Anprobe bestellt, aber niemand ordert 3 Grafikkarten zum "testen", bzw. ich vermute fast niemand. (In der Tat wäre das interessant herauszufinden, daher Differenzierung notwendig.)

Es gibt Leute die Dutzende CPUs/Grafikkarten ordern und alles bis auf das Modell das sich am besten übertakten lässt zurückschicken :freak:

Distroia
2015-07-24, 15:42:45
Wenn du im 3DZentrum Werbung für eine Studie machst, wirst du mit einer Flut an Kommentaren rechnen müssen von Leuten, die an den Fragen erkennen können, dass deine Umfrage total für den Arsch ist und du keine Ahnung hast von dem was du tust.

Nur falls du dich über die Antworten wunderst.

Edit: Ich muss aber trotzdem meckern. Es fehlt die Auswahlmöglichkeit "weiß nicht / keine Meinung". Die wäre bei mir bei einigen Fragen nötig gewesen.

Florida Man
2015-07-24, 16:02:25
Du spendest 20 Cent und dafür soll Dir jemand seinen Pillermann zeigen? Der war gut!

Studenten ...

Lokadamus
2015-07-24, 16:13:47
Das sind die Umfragen, wo man irgendwie ein paar tausend Leute motivieren sollte. Da sind die 20Cent schon ein netter Betrag. :uup:
Frage ist nur, wird wirklich etwas gespendet? Unwahrscheinlich.

https://www.google.de/search?q=http://ww2.unipark.de/uc/CustomB2B/f355/

Leicht verwirrende Umfrage, da ich online nur bestelle, wenn ich es ansonsten nicht bekommen kann. Der Laden "nicht online" hat aber gute Chancen für die Zukunft. :uup: