PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visual C++ 2015


Gast
2015-07-24, 20:39:53
Hat das schon jemand ausprobiert? Wie ist es so? Was ist besser geworden?

Hades11
2015-07-24, 23:05:46
Haben wir auf der Arbeit noch nicht, und so wie ich´s einschätze werden wir auch nicht die ersten sein. Wenn ich die Zeit dazu finde Sehe ich mal auf meinem Dreamspark Account vorbei ob da eine VS Version Steht die neu genug dazu ist.
Die Änderungen sollte man aber sowieso schneller im MSDN (https://msdn.microsoft.com/de-de/library/hh409293.aspx) finden als sie selbst auszuprobieren.

Lokadamus
2015-07-24, 23:33:21
Die Änderungen sollte man aber sowieso schneller im MSDN (https://msdn.microsoft.com/de-de/library/hh409293.aspx) finden als sie selbst auszuprobieren.Soll es nicht besser, schneller sein?

Hab mir nicht die ganze Release Notes durchgeguckt, aber vorhin war das wie immer fluffi pfuffi wichtig.
Da muss es markant schneller als per gcc/ clang/ lvvm sein.

Monger
2015-07-25, 10:15:04
Wenn ich bedenke, wie lahmarschig unsere C++ Delta Builds auf Arbeit im Vergleich zu C# sind, (20% des Codes, aber 95% der Buildzeit), dann sind zumindest für mich da ein paar echte Killerfeatures dabei.

Blöd nur dass das alles wieder über Compilerswitch läuft. Bis man das wieder durch alle Projekte sauber durchgezogen hat...

Mosher
2015-07-25, 10:16:32
Ich werd's demnächst mal testen.

Novum
2015-07-25, 11:39:05
Haben wir auf der Arbeit noch nicht, und so wie ich´s einschätze werden wir auch nicht die ersten sein. Wenn ich die Zeit dazu finde Sehe ich mal auf meinem Dreamspark Account vorbei ob da eine VS Version Steht die neu genug dazu ist.
Die Änderungen sollte man aber sowieso schneller im MSDN (https://msdn.microsoft.com/de-de/library/hh409293.aspx) finden als sie selbst auszuprobieren.
Du verlinkst jetzt nicht ernsthaft die maschinelle Übersetzung? :freak:

Gast
2015-07-25, 16:39:52
Also ich bin schlichtweg begeistert. Ein Programmm von mir, das heavy C++11 benutzt, läuft ohne Änderungen statt mit gcc jetzt auch mit VC++.

Gast
2015-07-26, 13:18:46
Gibt es schon Performance-Vergleiche gcc vs. VC++2015?