PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android: call recorder / anrufe aufnehmen


TongPo
2015-07-25, 13:27:58
hallo,

ich suche eine android app, die anrufe aufnehmen kann. zwar gibt es solche zuhauf im play store, diese nutzen aber nur das mikrofon und der gesprächspartner ist nicht zu hören.

bestimmt gibt es eine ordentliche lösung im netz, ich hab es aber auch nach längerem suchen nicht finden können. suchbegriffe oder hinweise in welche richtung ich mal schauen sollte, reichen mir auch.

und ja, ich weiss das es hier rechtliche hürden in deutschland für gibt.

Tyrann
2015-07-25, 13:45:13
meistens brauchst du dafür ein gerootetes Telefon, aber das ist noch kein Garant.
Bei Miui ist so eine App schon dabei die in beiden Richtungen aufzeichnet, gibts aber nicht für jedes Telefon.

Welches Handy hast du?

TongPo
2015-07-25, 13:48:10
ist gerootet und cynogenmod drauf. ist ein LG HD 4x.

TongPo
2015-07-25, 14:49:18
ich werd MIUI mal installieren. sieht genau nach dem aus (http://webcazine.com/11847/how-to-record-calls-on-your-xiaomi-mi-3/), was ich brauche - on demand aufnahme, direkt in der telefon app und nicht für alle anrufe.

TongPo
2015-07-25, 19:07:28
hmm, funktioniert genau wie ich es brauche - nur ist MIUI selbst absolut unbrauchbar.