PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern Abend gefunden: Volker Pispers in Heidelberg - heute finde ich es nicht mehr


demklon
2015-07-26, 10:40:50
Hallo Forum,

am 4.10. war es gestern noch.

Heute finde ich es nicht mehr. der Verlauf bringt auch keine Ergebnisse. Aaaah.

Würde den doch zu gerne mal Live sehen. Das Programm ist so genial.

Man kann doch durch 7 Stunden Schlaf nicht soviel dümmer werden.

Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Da ich es echt nicht verstehe, wende ich mich ans Forum, und ersuche hier mit Hilfe.



mfg




klon

pubi
2015-07-26, 10:43:59
am 4.10. war es gestern noch.
Sorry, aber bitte was? Das Programm ist vom 4.10., oder war bei dir gestern der 4.10.? :ugly: Ich verstehe nicht.

Mosher
2015-07-26, 10:46:47
Gestern stand wohl noch irgendwo, dass VP am 04.10. in Heidelberg auftritt.
Vielleicht hast du dich vertan, oder es wurde abesagt?

Ich kann jedenfalls nichts entsprechendes finden.

demklon
2015-07-26, 10:58:18
:D


muahahahaha, geil.
diese Situation hatte ich schon x mal, und lässt mich an mir zweifeln. Das ist nicht gut,
und stellt mich als Deppen hin was ich tunlichs vermeiden mag.

Würde ich es sonst so öffentlich machen? ist doch eh schon alles zu spät.


Ich rate zu diesem Programm. Der Pispers ist echt genial.
Schauts euch auf Tube an. "Bis neulich" heißt es glaube.


https://www.youtube.com/watch?v=X7di8oq6weU (Pispers)



mfg


klon

Commander Keen
2015-07-26, 11:00:31
Volker Pispers live kann man sich schenken - der spult dort auch nur sein bekanntes Programm ab, welches man schon kennt, wenn man seine Auftritte im Fernsehen bzw. über Youtube o.ä. verfolgt.

OK, ein Highlight gabs doch: Irgendeine dumme Mistmutti hatte ein Baby dabei, welches anfing zu schreien. Die hat er erstmal vorm gesamten Publikum von der Bühne aus richtig zur Sau gemacht ;D Aber rein des Programms wegen lohnt es sich definitiv nicht.

Florida Man
2015-07-26, 11:01:25
und stellt mich als Deppen hin was ich tunlichs vermeiden mag.;D

Radeonfreak
2015-07-26, 11:14:36
;D

Jo, ich glaub der Zug ist abgefahren.

demklon
2015-07-26, 11:15:32
klar man, der Nick ist schon genug geschädigt, man nur ich weiß was Sache ist, den Rest könnt ihr vermuten.


Ich würde es bezahlt bekommen, von dem her...




mfg

sei laut
2015-07-26, 21:22:27
Ich rate zu diesem Programm. Der Pispers ist echt genial.
Schauts euch auf Tube an. "Bis neulich" heißt es glaube.

https://www.youtube.com/watch?v=X7di8oq6weU (Pispers)

mfg
klon
Sein Programm heißt übrigens schon seit Jahren (mind. 10) "Bis neulich" -> er hat das Konzept, einen Mix aus alten und neuen Sachen zu fahren, somit ist "Bis neulich" immer etwas anders. Nur als Hintergrund, ums zu verstehen..

@Commander Keen: Das hast du mit jedem, der auf der Bühne steht und halbwegs bekannt ist. ;)

No.3
2015-07-26, 22:48:27
Sein Programm heißt übrigens schon seit Jahren (mind. 10) "Bis neulich" -> er hat das Konzept, einen Mix aus alten und neuen Sachen zu fahren, somit ist "Bis neulich" immer etwas anders. Nur als Hintergrund, ums zu verstehen..

korrekt, soweit ich weiss seit 2004 zu seinem Bühnenjubiläum.


Und wenn man das dann regelmässig verfolgt ist folgendes mega-genial:

ganz am Anfang wo Pispers von "der Zeit nach Zusammenbruch des Kapitalismus" redet:

anfangs schallendes Gelächter, dann über die Jahre immer weniger Gelächter und jetzt (fast) gar kein Gelächter mehr ! :D

135i
2015-07-26, 23:01:54
Hier hatte sogar Pispers erwischt, so ab 0:24 bis 0:54 :D

https://www.youtube.com/watch?v=ZR5zcXIiluI