PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derek Smart - Line of Defense und andere Kriegsschauplätze


[dzp]Viper
2015-07-28, 15:00:13
Ich denke, dass der Typ bzw. sein Verhalten und sein "Spiel" auch einen eigenen Thread verdient haben ;)

Gamestar vs Line of Defense - Part 2:
http://www.gamestar.de/kolumnen/3234150/derek_smart_gegen_gamestar.html

Mittlerweile ist auch Valve bzw. die Steam-Administration auf das fragwürdige Verhalten von Derek Smart im EA-Forum für LoD aufmerksam geworden.

Ich bin gespannt wie es weiter geht... wird Derek Smart mit LoD aus dem EA in Steam rausfliegen? Ja oder nein...

Steam-Forum für Line of Defense
http://steamcommunity.com/app/266620/discussions/0/535151589904350568/

Was mir aufgefallen ist, Derek Smart ist in locker 15-20 Foren gleichzeitig aktiv. Da fragt man sich wirklich, wieviel Zeit noch für sein Spiel übrig bleibt.
Es ist ja nicht so, dass er nur mal hier und mal da 1-2 Posts absetzt.. nein.. er schreibt in den Foren oft zig Posts und manche sind richtig lang.

Beim recherchieren bzgl. Line of Defense bin ich über einige interessante Informationen gestoßen.
2012, als das Spiel seit knapp 3 Jahren in Entwicklung war, hat Derek in mehreren Interviews gesagt, dass sein Team aus 30-40 Mann besteht.
Wenn man heutzutage die Posts von Derek liest, z.B. im Steam Forum, dann kommt es so rüber als wären es nur noch 6 Leute... wo sind denn die restlichen 20-30 Mann geblieben?

Fusion_Power
2015-07-28, 15:19:09
Der Kerl hat als obattlecruiser 3000AD verbrochen, da wundert mich eigentlich nix mehr. Nun ja, Sommerloch ist immer für Unterhaltung gut also zurücklehnen und genießen. :D

Hier sein Meisterwerk dass wohl Star Citizen ausstechen soll...

t7n29gEV18w

:freak:

Rockhount
2015-07-28, 15:23:31
Man muss wohl schon sehr selbstbewusst sein um als Kopf eines solchen Projekts über Star Citizen zu maulen. Sorry, aber hatte man anfangs noch etwas Verständnis für seine Kritik, gibt er sich vor dem Hintergrund der Qualität seines eigenen Produktes komplett der Lächerlichkeit preis.

Lurtz
2015-07-28, 15:23:41
"Aside from that, the game is released for English language only. It's not localized, will NEVER be localized, and have no interest in supporting ANY other language other than English.

So considering the fact that ALL drivers (audio, video etc) are different from English versions, how are we to know wtf his problem is, if we've never tested on a German machine, let alone claimed ANY localized support for that language and platform?"

Nuff said. Das Anliegen der Gamestar ist ja schön und gut, letztendlich liefert man seinen Schrottprojekten damit aber nur kostenlose PR...

[dzp]Viper
2015-07-28, 15:29:13
Ich bin nicht der Meinung, dass es wirklich "PR" ist. Es ist genau das was jetzt wichtig ist. Ich kenne z.B. auch ein paar Leute die denken, dass Derek Smart richtig was auf dem Kasten hätte und seine Kritik deswegen berechtigt wäre. Das Spiel "Line of Defense" ist wirklich so extrem schlecht, dass selbst Star Citizen Kritiker davor nicht die Augen verschließen können.

Wenn man aber bedenkt, dass er wirklich nichts auf die Reihe bekommt und genau das Kritisiert, was er genauso, oder sogar noch schlimmer in seinem eigenen Projekt macht, dann muss sich selbst der größte Fan von Derek Smart irgendwann wundern...

Ich finde es gut, dass nun auch sein Projekt, sein Spiel, unter die Lupe genommen wird. Nur so kann man nämlich wirklich zeigen wie wenig Substanz eigentlich in der Kritik von Derek Smart steckt... das dieser Mensch wahrscheinlich wirklich ein kleines psychisches Problem hat.

Exxtreme
2015-07-28, 15:40:12
Ich habe auch zuerst geglaubt, das wäre "troll marketing". Ich glaube aber dem Typen steht das Wasser bis zum Hals und er schlägt um sich wie ein Ertrinkender. LoD scheint ja nicht mal Beta-Status zu haben und das soll dieses Jahr noch erscheinen.

[dzp]Viper
2015-07-28, 15:46:21
Ich habe auch zuerst geglaubt, das wäre "troll marketing". Ich glaube aber dem Typen steht das Wasser bis zum Hals und er schlägt um sich wie ein Ertrinkender. LoD scheint ja nicht mal Beta-Status zu haben und das soll dieses Jahr noch erscheinen.
Dieses Jahr ist gut.. eigentlich sogar diesen Sommer noch :ulol:

DerKleineCrisu
2015-07-28, 18:59:53
Interessant wie schnell man mit anderen Meldungen versucht seine Meinung ins
Lächerliche zu Ziehen.

Klar sein Spiel ist nicht gerade das Beste, aber da nun ihm abzusprechen er
wisse nicht wovon er redet finde ich ein bissel anmaßend.

Sein Kritik war bei manchen sachen schon angebracht, gerade im Bezug auf
" Wird überhaupt noch daran gearbeitet " fand ich mal berechtigt, weil es von
CIG Seite außer " Bilder, Soon, Amazing " keine wirklichen beweise gab
bis vor 2 Wochen wo sie angefangen haben wie die Wilde Beweiße zu liefern
weil auch die Spielezeitschriften schon angefangen haben am
Projekt SC zu zweifeln ( CR eigene Aussage nach ).

Andere Aussage von ihm waren in der tat ein wenig abgehoben :D .

Grüße

Iceman346
2015-07-28, 19:36:03
Derek Smart ist seit Ewigkeiten dafür bekannt der wohl größte Maulheld der Entwicklerszene zu sein. Im Gegensatz zu Peter Molyneux, der wenigstens schon einige bahnbrechnende Spiele zu verantworten hat, hat Smart aber bisher nur kruden Scheiß gemacht. Dazu ist sein Auftreten nach außen hin schon immer von Flames, Bans und Kindergartenverhalten geprägt.

Aber eines muss man ihm lassen: Ausdauer hat er.

Der Sandmann
2015-07-28, 19:39:52
Was ich nur nicht verstehe. Wenn der als Spieleentwickler bisher nur an Müll beteiligt oder gar verantwortlich war warum so jemand noch einen Job in der Szene hat. So etwas muss sich doch herum sprechen.

Ich kennen weder ihn noch irgendein Spiel an dem er beteiligt war.

pubi
2015-07-28, 19:43:33
Weil er der Präsident seiner eigenen "Firma" ist. :D

Der Sandmann
2015-07-28, 19:52:01
Weil er der Präsident seiner eigenen "Firma" ist. :D

Nagut ... das zählt :)

[dzp]Viper
2015-07-28, 21:27:39
Interessant wie schnell man mit anderen Meldungen versucht seine Meinung ins
Lächerliche zu Ziehen.

Klar sein Spiel ist nicht gerade das Beste, aber da nun ihm abzusprechen er
wisse nicht wovon er redet finde ich ein bissel anmaßend.

Sein Kritik war bei manchen sachen schon angebracht, gerade im Bezug auf
" Wird überhaupt noch daran gearbeitet " fand ich mal berechtigt, weil es von
CIG Seite außer " Bilder, Soon, Amazing " keine wirklichen beweise gab
bis vor 2 Wochen wo sie angefangen haben wie die Wilde Beweiße zu liefern
weil auch die Spielezeitschriften schon angefangen haben am
Projekt SC zu zweifeln ( CR eigene Aussage nach ).

Andere Aussage von ihm waren in der tat ein wenig abgehoben :D .

Grüße

Ähm... er zeigt genauso Null Beweise dafür, dass sich an seinem Spiel in den letzten 12-16 Monaten etwas getan hat. Das was er an CIG kritisiert macht er genauso nicht... das ist ja das lustige.

Das was er gegenüber Star Citizen kritisiert ist bei ihm und seinem Projekt 1:1 genauso bzw. sogar noch schlimmer.

- CIG würde nur virtuelle Items verkaufen die man aktuell nicht nutzen kann
>>> in LoD gibts Waffen und Items für Geld zu kaufen welche noch gar nicht im Spiel sind.
Bei ihm ist es also okay? Bei anderen Entwicklern nicht? :ulol:

- CIG würde das Spiel schon seit 4 Jahren entwickeln (zählt da aber auch die Tech-Demo mit rein die Chris und 2 Leute alleine Entwickelt haben)
>>> Auf die Frage hin was er (Derek) die ganzen 6 Jahre mit LoD gemacht hat kommt dann diese Antwort:
No, we haven't. I started designing it in early 2010. In 2011 we started work on a custom game engine[lodmmo.com] more suited to power the game. So basically, this year will be the 4th year in active development.
Er darf also die Design-Phase und die Engine-Phase ausklammern.. bei Star Citizen macht er das aber nicht? :ulol:

- Er wirft Chris vor, dass sie nicht genug zeigen würden und das Spiel deswegen "Vaproware" ist.
>>> selber zeigt er nichts von der aktuellen Version (die fast Release-Reif sein soll) und verweist Neugierige Spieler auf die Screenshots auf der Homepage welche schon 2-4 Jahre alt sind :ulol:

- Er wirft CIG vor ständig das Spiel zu verschieben
>>> sein Spiel war als Release 2013 geplant.. jetzt Sommer 2015.... aber laut letzten Kommentar soll die nächste geschlossene Beta wohl erst in ein paar Monaten sein. Heißt also, dass der Release nicht vor 2016 sein wird

- Er wirft Chris vor, dass es keine Möglichkeit eines "Refounds" gibt.
>>> Auf die Anfrage hin ob man sein Geld bei LoD auch zurückerstattet bekommen kann sagt er, dass ihm dies nicht möglich ist und das auch nicht machen würde, da ja eh nur Spieler sein Spiel kaufen würden die das Spiel auch spielen wollen.

- Er wirft CIG vor, dass die 85 Millionen nicht richtig genutzt werden
>>> die 12 Millionen die LoD verschlungen hat sind ebenfalls sehr fragwürdig wenn sieht in welchem Zustand das Spiel ist. Und woher kam das Geld? Seine alten Spiele haben jedenfalls nicht mal ansatzweise Gewinn gemacht.

- Er wirft CIG vor, dass wichtige Persönlichkeiten die Entwicklung verlassen
>>> 2011 bestand Dereks Team aus 30-40 Personen.. aktuell nur noch aus 6 Personen. Wer hat hier den Großteil der Mitarbeiter verloren?

- Er wirft CIG vor, dass man Leute in den SC Foren zu schnell sperrt und sich der Kritik der Community in den Foren nicht annimmt
>>> Er sperrt und löscht jegliche Kritik gegenüber LoD im Steam Forum sofort

- Er wirft CIG vor, dass Arena Commander und das Hangar Modul verbugged bis zum Umfallen wären und nicht gut performen würde
>>> die aktuelle Version von LoD ist unspielbar. Es fehlen massig wichtige Features, die Performance ist grottig (10-20fps auf High-End Systemen), massig Abstürze, Clippingfehler ohne Ende, ....

- Er wirft CIG vor P2W zu betreiben
>>> Sein Spiel war als F2P Spiel geplant und das hat er bis vor ein paar Wochen noch kommuniziert und hat diverse Pakete mit Waffen angeboten die man Ingame nicht erspielen kann.
Heute hat er dann im Steam Forum auf einmal gesagt, dass sein Spiel doch nicht F2P wird sondern ein Vollpreisspiel :ulol:


Und wie begründet er die Probleme seines Spiels?

1) Die Probleme gäbe es gar nicht.. alle wollen ihn nur trollen
2) Das Spiel ist noch in Entwicklung (Release noch diesen Sommer.. *hust*)

Zusätzlich hat er im Steam Forum allen Neugierigen einen zeitlich begrenzen Beta-Key für Ende der Woche versprochen (das war Gestern).
Heute rudert er zurück... er gibt doch keine Beta Keys raus... die Leute wollen ihn eh nur trollen und können das Spiel gar nicht neutral betrachten :ulol:


/edit:
Ach in Steam Thread gibts gleich noch was ;D

- Er kritisiert CIG dafür, dass es noch kein "Spiel" gibt und dass definierten Tests innerhalb diese Module keinen Sinn machen würden
>>> Sein Spiel selber ist laut ihm auch nur eine "Testplattform" und das richtige Spiel kommt in den nächsten Wochen bis zum Release zusammen. Die verschiedenen Features und Funktionen welche das Spiel am Ende zu einem Spiel machen sind gerade in der "Polish-Phase" und bald kann die Community dies dann sehen

z.B.
There is a fixed schedule, after which everything will come together in final completion. e.g. we have had vehicles and aircraft working since last year. But they are disabled because we haven't gotten to the part where we unlock them for testing yet.


/edit Nr. 2
Jetzt schreibt er aufeinmal das:
The CBT will open again in a few months; and you can get a free key then
Was denn nun? Release in den nächsten Wochen oder nächste Closed Beta in ein paar Monaten?
Der weiß selber nicht wann und wie... das nenne ich Chaos ;D

Screemer
2015-07-28, 22:12:43
das ist richtiges commedygold. haltet uns auf dem laufenden.

Rockhount
2015-07-28, 22:30:08
Viper;10721483']Ähm... er zeigt genauso Null Beweise dafür, dass sich an seinem Spiel in den letzten 12-16 Monaten etwas getan hat. Das was er an CIG kritisiert macht er genauso nicht... das ist ja das lustige.

Das was er gegenüber Star Citizen kritisiert ist bei ihm und seinem Projekt 1:1 genauso bzw. sogar noch schlimmer.

- CIG würde nur virtuelle Items verkaufen die man aktuell nicht nutzen kann
>>> in LoD gibts Waffen und Items für Geld zu kaufen welche noch gar nicht im Spiel sind.
Bei ihm ist es also okay? Bei anderen Entwicklern nicht? :ulol:

- CIG würde das Spiel schon seit 4 Jahren entwickeln (zählt da aber auch die Tech-Demo mit rein die Chris und 2 Leute alleine Entwickelt haben)
>>> Auf die Frage hin was er (Derek) die ganzen 6 Jahre mit LoD gemacht hat kommt dann diese Antwort:

Er darf also die Design-Phase und die Engine-Phase ausklammern.. bei Star Citizen macht er das aber nicht? :ulol:

- Er wirft Chris vor, dass sie nicht genug zeigen würden und das Spiel deswegen "Vaproware" ist.
>>> selber zeigt er nichts von der aktuellen Version (die fast Release-Reif sein soll) und verweist Neugierige Spieler auf die Screenshots auf der Homepage welche schon 2-4 Jahre alt sind :ulol:

- Er wirft CIG vor ständig das Spiel zu verschieben
>>> sein Spiel war als Release 2013 geplant.. jetzt Sommer 2015.... aber laut letzten Kommentar soll die nächste geschlossene Beta wohl erst in ein paar Monaten sein. Heißt also, dass der Release nicht vor 2016 sein wird

- Er wirft Chris vor, dass es keine Möglichkeit eines "Refounds" gibt.
>>> Auf die Anfrage hin ob man sein Geld bei LoD auch zurückerstattet bekommen kann sagt er, dass ihm dies nicht möglich ist und das auch nicht machen würde, da ja eh nur Spieler sein Spiel kaufen würden die das Spiel auch spielen wollen.

- Er wirft CIG vor, dass die 85 Millionen nicht richtig genutzt werden
>>> die 12 Millionen die LoD verschlungen hat sind ebenfalls sehr fragwürdig wenn sieht in welchem Zustand das Spiel ist. Und woher kam das Geld? Seine alten Spiele haben jedenfalls nicht mal ansatzweise Gewinn gemacht.

- Er wirft CIG vor, dass wichtige Persönlichkeiten die Entwicklung verlassen
>>> 2011 bestand Dereks Team aus 30-40 Personen.. aktuell nur noch aus 6 Personen. Wer hat hier den Großteil der Mitarbeiter verloren?

- Er wirft CIG vor, dass man Leute in den SC Foren zu schnell sperrt und sich der Kritik der Community in den Foren nicht annimmt
>>> Er sperrt und löscht jegliche Kritik gegenüber LoD im Steam Forum sofort

- Er wirft CIG vor, dass Arena Commander und das Hangar Modul verbugged bis zum Umfallen wären und nicht gut performen würde
>>> die aktuelle Version von LoD ist unspielbar. Es fehlen massig wichtige Features, die Performance ist grottig (10-20fps auf High-End Systemen), massig Abstürze, Clippingfehler ohne Ende, ....

- Er wirft CIG vor P2W zu betreiben
>>> Sein Spiel war als F2P Spiel geplant und das hat er bis vor ein paar Wochen noch kommuniziert und hat diverse Pakete mit Waffen angeboten die man Ingame nicht erspielen kann.
Heute hat er dann im Steam Forum auf einmal gesagt, dass sein Spiel doch nicht F2P wird sondern ein Vollpreisspiel :ulol:


Und wie begründet er die Probleme seines Spiels?

1) Die Probleme gäbe es gar nicht.. alle wollen ihn nur trollen
2) Das Spiel ist noch in Entwicklung (Release noch diesen Sommer.. *hust*)

Zusätzlich hat er im Steam Forum allen Neugierigen einen zeitlich begrenzen Beta-Key für Ende der Woche versprochen (das war Gestern).
Heute rudert er zurück... er gibt doch keine Beta Keys raus... die Leute wollen ihn eh nur trollen und können das Spiel gar nicht neutral betrachten :ulol:


/edit:
Ach in Steam Thread gibts gleich noch was ;D

- Er kritisiert CIG dafür, dass es noch kein "Spiel" gibt und dass definierten Tests innerhalb diese Module keinen Sinn machen würden
>>> Sein Spiel selber ist laut ihm auch nur eine "Testplattform" und das richtige Spiel kommt in den nächsten Wochen bis zum Release zusammen. Die verschiedenen Features und Funktionen welche das Spiel am Ende zu einem Spiel machen sind gerade in der "Polish-Phase" und bald kann die Community dies dann sehen

z.B.



/edit Nr. 2
Jetzt schreibt er aufeinmal das:

Was denn nun? Release in den nächsten Wochen oder nächste Closed Beta in ein paar Monaten?
Der weiß selber nicht wann und wie... das nenne ich Chaos ;D

Pure gold, dieser Post!

ich auch
2015-07-29, 11:05:23
Lol, was ist der Derek Smart für ein Kranker Typ

Derek Smart gegen GameStar - Zensur ist nicht Smart!

http://www.gamestar.de/kolumnen/3234150/derek_smart_gegen_gamestar.html

[dzp]Viper
2015-07-29, 12:48:49
Kann sich noch jemand an das Early Access Spiel "Earth: Year 2066" erinnern?

Das wurde bei Steam damals rausgeworfen da der Entwickler (Person bis heute nicht bekannt) eigentlich genauso vorgegangen ist wie Derek Smart.
Er hat jegliche Kritik am Spiel in den Steamforen gelöscht und die Leute gesperrt. Dazu hat er jeden Bug mit dem Argument "Ist ja noch Early Access" beantwortet.

http://images.cgames.de/images/idgwpgsgp/bdb/2480975/600x.jpg

Wenn man jetzt für Verschwörungstheorien empfänglich wäre, könnte man sagen, dass der Satzbau.. der Ausdruck... der Inhalt... 1:1 das selbe sind was Derek Smart in den letzten Tagen ständig von sich gibt. :ulol:

FlashBFE
2015-07-29, 13:27:59
Als ich den Trailer und das Gamestar-Video zu diesem "Spiel" gesehen habe, bereute ich es plötzlich je was negatives über X Rebirth geschrieben zu haben.

Wie kann man nur sowas auf die Menschheit im Jahr 2015 loslassen? Selbst wenn die vielen Bugs nicht wären, sieht das Spiel aus als käme es aus den Jahren rund um die Jahrtausendwende.

[dzp]Viper
2015-07-30, 21:41:39
Jetzt wirds lustig :D

Jetzt hat ein anderer Spieler seine Eindrücke der aktuellen Version gepostet und hat zu 90% die selben Bugs wie Ben von Gamestar...
Nur diesmal stimmt Derek dem Spieler zu und meint, dass das alles bekannte Fehler wären und sie bereits dran wären diese zu beheben :ulol:

http://steamcommunity.com/app/266620/discussions/1/535152276584834556/

Rockhount
2015-07-30, 21:48:04
I5 und 770 sollen für 50+ fps in 720p reichen?
Geil, wird ein Must Have. Nicht.

FlashBFE
2015-07-30, 22:52:59
Viper;10724184']Jetzt wirds lustig :D

Jetzt hat ein anderer Spieler seine Eindrücke der aktuellen Version gepostet und hat zu 90% die selben Bugs wie Ben von Gamestar...
Nur diesmal stimmt Derek dem Spieler zu und meint, dass das alles bekannte Fehler wären und sie bereits dran wären diese zu beheben :ulol:

http://steamcommunity.com/app/266620/discussions/1/535152276584834556/
Witzig. Er vergleicht sein Spiel mit Planetside2. :freak: Wer es nicht kennt: PS2 ist ein MMO-Shooter mit Infanterie, Panzern und Flugzeugen und 2000 Spieler pro Kontinent. Er sagt, es wäre schon ein älteres Spiel, obwohl es gut gespielt und weiter gepflegt wird. Was er nicht sagt: PS2 hat eine tolle Grafik (für ein MMO), einen super Netcode inklusive Performance und es macht Spaß. Und ich habe es von Anfang an gespielt, als es noch derbe Bugs, ein einfacheres UI und viel weniger Ausrüstung und Fahr-/Flugzeuge gab. Spaß gemacht hat es trotzdem auf Anhieb. Nicht vergleichbar mit seinem Machwerk und es zeigt, dass seine Realiätswahrnehmung gestört ist.

KinGGoliAth
2015-07-30, 22:57:03
definitiv ein titel für die wishlist blacklist.

interzone
2015-07-31, 20:50:08
ich habe bisher nicht im SC-Thread gepostet - hole mir dort aber regelmäßig Infos zum aktuellen Stand des Projekts.

Mein erstes Spiel von Chris Roberts war Wing Commander 1 - kurz nach Erscheinen in der BRD damals.
Das war damals die Inialzündung für PC-Gaming in Deutschland - Chris Roberts ist ein Pionier, und ein Visionär.
Ich habe zwar bisher nichts in SC investiert, tendiere allerdings dazu, dass SC eine Renaisssance des PC-Gaming einläuten könnte - wie in den frühen 90'ern.

Derrek Smart?
...

[dzp]Viper
2015-07-31, 20:55:17
Interessant.

Die CBT Zugangsmöglichkeit für Line of Defense wurde geschlossen. Es gibt keine Möglichkeit mehr über den Closed Beta Zugang über Steam in das Spiel zu kommen.
Einzigste Möglichkeit nun.. über die DLC Angebote. Kauft man ein DLC dann bekommt man Zugang zum Spiel.

Das "Interessante" dabei ist... damit umgehen sie die Refound-Möglichkeit von Steam. Das Geld von DLCs kann bei Steam nämlich in der Early Access Phase nicht mehr zurückgegeben werden.... :ulol:

Achso... einer der Devs behauptet das Spiel werde zum Release noch F2P... lustig, dass Derek Smart vorgestern geschrieben hat, dass das Spiel zum Release definitiv KEIN F2P mehr wird.
Die wissen wohl selbst unter einander nicht mehr was sie mit dem Spiel wirklich machen wollen ;D

[dzp]Viper
2015-08-07, 22:30:57
Passend zur wirklich beeindruckenden Arena Commander 2.0 Demo und zum Planetside-Modul haut Derek "no so smart" mal wieder was raus... ;D

http://www.dereksmart.org/2015/08/interstellar-raiders/

Chris, in your case however, I made the exception because you’re a lying, fraudulent, egotistical, asshole who doesn’t care about the people around you, despite the public face you portray to the gullible cult fools who lap up your lies, hypocrisy and deceit. If you cared one bit about the lives you’re about to disrupt, the families you’re about to uproot, when this project fails – as most of us suspect that it will – you would make better choices.

Der Typ hat sie wirklich nicht mehr alle.

Zum Glück hat Chris gezeigt, dass alle die Dinge, die Derek "no so smart" für unmöglich gehalten hat (Multicrew, Large Area Maps, Zone System, Physic-Grid-System) alles möglich ist und auch von Chris realisiert wurde. Arena Commander 2.0 Demo hat es gezeigt!

Derek muss wirklich in seiner eigenen Parallelwelt leben... das ist heftig. Der Typ kann einem fast leid tun.

In diesem Blog-Post von ihm sind so viele kranke und lustige Perlen... :ulol:
Here’s the thing, I’ve made more money in my career, than you will ever get to see, outside of crowd-funding ;D

Jupiter
2015-08-12, 15:06:40
Chineseroom hat es richtig erkannt: https://twitter.com/Rushy33/status/631204234336313345/photo/1

MadCat
2015-08-25, 21:56:12
Nur der Vollständigkeit halber:

http://www.pcgameshardware.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Derek-Smart-rechtliche-Schritte-1169062/

[dzp]Viper
2015-09-23, 11:09:04
Auf Dereks "Anwaltsbrief" gibt es nun eine Antwort welche durch irgendwelche Quellen an die Öffentlichkeit gekommen ist (Wahrscheinlich Derek selber..).
https://dl.dropboxusercontent.com/u/4497650/15-09-03_rsi-response-to-demand-letter.pdf

Am besten ist der Ausschnitt - könnt ihr euch noch erinnern, dass Derek CIG vorgeworfen hat, dass diese niemals einen Scheck losgeschickt hätten nachdem sie seine Spende und seinen Account gekündigt hatten? ;D

In his response your client thanked us for the refund and advised us of the address to which the refund check should be sent (See Exhibit 2). The refund check was mailed promptly (Exhibit 3).
Our regular accounting audits revealed that after 30 days that the check had not been cashed while it had not been returned as undeliverable either. We researched the address and had to find out that the address given by your client does not exist. We contacted your client again via email, only to find out that he indeed had provided us with a false address. He claimed that "streets had been renamed" (See Exhibit 4) but there is certainly no record of that.

:ulol:

Natürlich gibt es auch auf diese Antwort von CIG schon einen Antwortbrief des "Anwalts" von Derek Smart. Interessanter Weise ist der Ausdruck und die Art wie der Anwalt den Text geschrieben hat, dem Stil von Derek Smart sehr sehr ähnlich. Natürlich ist auch dieses Antwortschreiben wieder NICHT unterzeichnet. :ugly:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/4497650/15-09-15_response_to_RSI_letter.pdf

Dritte Information:
Es gibt einen Community-Member welcher sich eine Auskunft bei der FTC geholt hat ob wirklich gegen CIG ermittelt wird. Die Antwort war "nein". Es gäbe kein Anträge oder Verfahren gegen CIG. Auch da hat Derek die Wahrheit sich zurechtgebogen ;)

Hier das Antwortschreiben von der FTC (Federal Trade Commission)
http://imgur.com/xAiNAar

KingBert
2015-09-23, 11:19:58
Der Typ wird langsam langweilig. Wer dem hinterher läuft, der hat doch jetzt schon verloren.

[dzp]Viper
2015-09-28, 10:05:44
Langweilig nicht unbedingt. Es ist schon interessant wie verrückt manche Leute sein können.

Bestes Beispiel vom 24.09.
Eine Frau mit der Derek Kontakt hatte hat bei Twitter geschrieben, dass Derek am Telefon sehr "flirty" zu ihr war... Derek tickt direkt aus. Die Frau blockt ihn da sie darauf keine Lust hat.
Was danach kommt ist einfach nur noch :ugly::ugly::ugly::ugly:

Innerhalb von nicht mal 10 Stunden postet er weit über 150(!!!!!!) Tweets bzgl. des Themas und droht der guten Frau und anderen Tweetern sogar öffentlich. Und natürlich stellt er sich die ganze Zeit als Opfer dar ;D
Nicht zu vergessen, dass die Frau bis auf ihre 2 Posts bei Twitter nicht einmal mehr etwas dazu geschrieben hat

https://storify.com/QHStone/derek-smart-invents-feud-with-randi-harper

Der Mann hat wirklich richtig heftige Probleme :eek:

Wenn man dazu noch bedenkt, dass er das fast jeden Tag macht und dazu noch gegen CIG wettert (in ca. 20 Foren.. jeden Tag). Da fragt man sich wirklich ob er überhaupt noch an seinem Spiel arbeitet... wahrscheinlich nicht. Deswegen gibt es wohl seit geraumer Zeit auch keine Fortschritte mehr.

[dzp]Viper
2015-10-05, 13:43:35
Derek Smarts "Twitter-Übersicht"... wie krank... :ulol: Er ist sozusagen "Full-Time-Twitterer"
http://www.tweetails.com/result.php?taskid=2630876

Wenn man bedenkt, dass er neben dieser Sache noch regelmäßig 10-20 Seitenlange Artikel schreibt und jeden Tag in 10-15 Foren Posts schreibt... da bleibt eigentlich keine Zeit für sein Spiel mehr übrig.. das sieht man LOD auch an ;)

http://abload.de/img/unbenanntkjp28.png

MadCat
2015-10-05, 20:56:14
Hi,

hat der Ghost-Writer oder was? Das ist ja echt krank, was der da abbrennt.
Wer ein solches Mitteilungsbedürfnis hat, das ist doch schon pathologisch.

Lyka
2015-10-05, 21:02:49
vermutlich kennt er nur jemanden, der ihm echt gute Drogen verkauft :uup:

[dzp]Viper
2015-10-07, 08:39:41
Ehemaliger Mitarbeiter von Derek Smart über seinen ehemaligen Arbeitgeber (mit Namen.. 100% verfizierbar)

https://web.archive.org/web/20090506091528/http://mediaramas.com/ds/

Wer danach noch für Derek Smart Sympathie empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen :ulol:

Captian Sheridan
2015-10-07, 13:32:36
Viper;10803883']Ehemaliger Mitarbeiter von Derek Smart über seinen ehemaligen Arbeitgeber (mit Namen.. 100% verfizierbar)

https://web.archive.org/web/20090506091528/http://mediaramas.com/ds/

Wer danach noch für Derek Smart Sympathie empfindet, dem ist nicht mehr zu helfen :ulol:
Angesichts seiner Lebensleistung, die aus Battlecruiser 3000AD in zig Versionen besteht, und das war schon für den Längsten FlameWar im Usenet verantwortlich, findet er scheinbar nur noch Mitarbeiter außerhalb der USA oder komplette Unerfahrene, die er dann auch noch reinlegt.

Mich wundert echt, wie jemand, der seit den 90er Jahren fast komplett erfolglos ist, überhaupt noch Geld bekommt.

Daß Valve sein Spiel nicht aus Steam herauswirft, spricht nicht für Valve.

KinGGoliAth
2015-10-07, 15:42:57
der typ ist echt ne marke. :biggrin: gebt ihm einen 3dc account!

[dzp]Viper
2015-10-07, 19:56:49
Seine Tweet-Zahlen steigen. Diese Woche sind sie nochmal angestiegen.
Mittlerweile erreicht er "Peek-Zahlen" von fast über 700 Tweets am Tag :ulol: :ulol: :ulol:

thegian
2015-10-08, 07:35:51
Donnerstag 865 ? :freak:

[dzp]Viper
2015-10-21, 12:45:59
Derek Smarts Twitter Account wird momentan von Twitter überprüft. Ein komplette Sperrung steht im Raum (wegen Hetze, Beleidigung und anderen Tätigkeiten von ihm).

Aktuell ist sein Twitter-Account "Secured" und man kann keine Tweets mehr dort lesen. Das macht Twitter bei jedem Account der überprüft wird.

Sein Zweit-Account bei Twitter wurde schon vor einer Woche von Twitter gesperrt :ulol:

Marodeur
2015-10-21, 13:06:08
Nicht das ihm langweilig wird und er tatsächlich mal was am Spiel macht... Können die doch nicht machen... ;)

Captian Sheridan
2015-10-21, 14:14:38
Nicht das ihm langweilig wird und er tatsächlich mal was am Spiel macht... Können die doch nicht machen... ;)
;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Vielleicht kommt Smart als Supertroll in Guinness Book der Rekorde.

thegian
2015-10-21, 14:41:13
Nur bestätigte Follower haben Zugriff zu den Tweets und dem vollständigen Profil von @dsmart. Klicke auf den "Folgen" Button, um eine Bestätigungsanfrage zu senden.
Wie kommt ihr darauf das er in Untersuchung ist?

[dzp]Viper
2015-10-21, 15:49:48
Wie kommt ihr darauf das er in Untersuchung ist?
Es gab dazu einige Posts von Leuten die mit Twitter in Kontakt stehen.
https://twitter.com/TheKevinDent/status/656543456295321600

Natürlich ist es nicht 100% sicher, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.

Zuerst wurde sein 2. Account gesperrt, dann gab es einige Meldungen davon, dass sein Hauptaccount mehrmals gemeldet wurde. Danach gab es diese Meldungen von Leuten die mit Twitter zu tun haben, die bestätigt haben sollen, dass sein Zugang überprüft wird. Kurz danach war dann sein Zugang auf einmal auf "Secured".

Voraus gegangen war, dass Derek Smart vor einem Tage alle Twitter-Mitglieder geblockt hat die jemals bei bei ihm im Twitteraccount "Star Citizien" erwähnt haben oder ein CIG/Star Citizien Logo als Profilbild haben. Das ist eine Art von Zensur bzw. Missbrauch der Blockfunktion die der Support von Twitter gar nicht gerne sieht.

http://i.imgur.com/4eEB9hA.jpg

Scheinbar gab es mehr als genug Meldungen, dass sein Twitter Account nun geprüft wird.
Das heißt NICHT, dass er zu 100% gesperrt wird. Sein Account ist erstmal eingefroren und wird eben überprüft.
Da sein 2. Account aber auch schon gesperrt wurde und er auf seinem Hauptaccount sogar noch krassere Sachen geschrieben hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass auch dieser Hauptaccount über kurz oder lang gesperrt wird.

Die Zeit wird zeigen was genau passiert. Auf alle Fälle ist sein Hauptaccount momentan unter einer Prüfung.

[dzp]Viper
2015-10-21, 23:32:52
Twitter-Sperre ist wohl doch erstmal nicht durchgegangen.. vorerst. Sein Twitter-Account ist wieder offen.

Der Mann hat einen neuen "Blogeintrag" gemacht. Jetzt sind alle anderen daran schuld, dass sein Twitter-Account geprüft wurde, sein Reddit-Account gesperrt wurde und sein TwitchTV Kanal gesperrt wurde.
http://www.twitlonger.com/show/n_1snmrfj

Er sieht sich als reines Opfer...

Zitat am Ende:

All I did was write a series of blogs. Then they declared war.

Now we're at war.
:ulol: Genau. Er hat ja gar nicht Wochenlang Bombe um Bombe geworfen... nein.. die anderen waren die, die die erste Bombe geworfen haben. Bei ihm sind es immer die anderen.. :ugly:

Er denkt wirklich, dass CIG/RSI die Leute damit beauftragt ihn zu "ärgern"... autsch
https://pbs.twimg.com/media/CR2XevfUkAAqJzt.png

pubi
2015-10-22, 06:57:02
Er will sich halt als großer, wichtiger Typ aufspielen und mit der ganzen Beachtung, die er bekommt schafft er das ja auch. Mission accomplished. :uup:

Solche Typen ignoriert man einfach nach dem unterhaltsamen "Erstschlag", dann kommt da auch ganz schnell nichts mehr. Und wenn doch - wen interessiert's?

thegian
2015-10-22, 07:04:52
Tut mir leid, aber in der Realität hätte man einen Mann (sowie Frau) der sich so aufführt zu Hause abgeholt und in ein bestimmtes Gebäude eingewiesen und unter Betreuung gestellt. :crazy:

[dzp]Viper
2015-10-26, 10:33:19
Uff... jetzt geht Derek auf die Community von Star Citizen los. Er fühlt sich von der Community "gestalked" und "gemobbt"... er will alle Drahtzieher dieser pseudo-Stalking- und Mobbingattacken verklagen. Zusätzlich will er Chris Roberts dahingehend verklagen, dass dieser erst so eine böse Community möglich gemacht hat :ulol:

And if you’re part of the Star Citizen White Knight community who have been engaged in a pattern of ILLEGAL conduct designed to harass, bully and threaten people,
there is a 100% chance that I WILL follow through with criminal and legal action because nothing will give me more pleasure than to stick all of you in the legal system in
my quest for accountability. And ANY such legal action, WILL include Chris Roberts who has seemingly been cultivating this toxic community as per his own defamatory
speech directed specifically at me.
http://www.dereksmart.com/bin/StarCitizen_Abusive_White_Knight_Brigade.pdf

Nazar
2015-10-26, 14:41:07
Viper;10721057']Ich denke, dass der Typ bzw. sein Verhalten und sein "Spiel" auch einen eigenen Thread verdient haben ;)

Gamestar vs Line of Defense - Part 2:
http://www.gamestar.de/kolumnen/3234150/derek_smart_gegen_gamestar.html

Mittlerweile ist auch Valve bzw. die Steam-Administration auf das fragwürdige Verhalten von Derek Smart im EA-Forum für LoD aufmerksam geworden.

Ich bin gespannt wie es weiter geht... wird Derek Smart mit LoD aus dem EA in Steam rausfliegen? Ja oder nein...

Steam-Forum für Line of Defense
http://steamcommunity.com/app/266620/discussions/0/535151589904350568/

Was mir aufgefallen ist, Derek Smart ist in locker 15-20 Foren gleichzeitig aktiv. Da fragt man sich wirklich, wieviel Zeit noch für sein Spiel übrig bleibt.
Es ist ja nicht so, dass er nur mal hier und mal da 1-2 Posts absetzt.. nein.. er schreibt in den Foren oft zig Posts und manche sind richtig lang.

Beim recherchieren bzgl. Line of Defense bin ich über einige interessante Informationen gestoßen.
2012, als das Spiel seit knapp 3 Jahren in Entwicklung war, hat Derek in mehreren Interviews gesagt, dass sein Team aus 30-40 Mann besteht.
Wenn man heutzutage die Posts von Derek liest, z.B. im Steam Forum, dann kommt es so rüber als wären es nur noch 6 Leute... wo sind denn die restlichen 20-30 Mann geblieben?

Auch wenn ich Derek Smart nicht leiden kann, verstehe ich nicht was so ein Thread im Spieleforum zu suchen hat!?
Bekennend auch, dass gleich mal SC Sachen hier ausversehen gepostet wurden.
Der Zweck scheint reines Bashing zu sein und sollte ins passende Forum verschoben werden (mehr OT geht mal gar nicht)!

Marodeur
2015-10-26, 14:46:01
Ja sorry. Hatte mich da halt in der Eile vertan. Steinigt mich. :(


Zu DS:
Ideale Antwort wäre halt wenn er endlich mal sein Spiel fertig macht "um es allen zu zeigen". Die Motivation fehlt scheinbar.

Exxtreme
2015-10-26, 14:52:09
OK Leute, hier geht es um Line of defense und nicht im Star Citizen oder die Fans davon.

[dzp]Viper
2016-02-25, 21:09:49
Wer möchte kann Line of Defense ausprobieren.. F2P Weekend...

Die Hintergrundstory ist dabei lustig:
Derek Smart hat das Gestern angekündigt und 12 Stunden später dann wieder zurückgezogen (mit der Begründung, dass die meisten Spieler sein Game doch eh schlecht bewerten würden selbst wenn ihnen das Spiel gefallen würde :ulol: )


http://i.imgur.com/49V6HCD.png?1


Wie gesagt, er wollte das F2P Weekend dann zurückziehen, hat das aber wohl nicht schnell genug geschafft und nun hat Steam das Spiel für das Wochenende freigeschaltet ;D ;D

Streamer gibt es auch schon :ulol:
http://www.twitch.tv/snazzylobster

pubi
2016-02-25, 21:51:44
Junge, Junge - was für ein Schrott.

Marodeur
2016-02-25, 21:52:26
Getestet?

pubi
2016-02-25, 22:00:56
Anschauen reicht schon - Movement und Feedback wie zu Wolfenstein 3D-Zeiten, Animationen gibt es so gut wie gar nicht, grafisch und soundtechnisch insgesamt ist es ungefähr auf einem Stand mit einer Planetside 1-Prealpha. Es stürzt am laufenden Band ab und ist voller Bugs. Bzw. nichtmal unbedingt Bugs, ganze Spielbereiche funktionieren einfach nicht.

Selbst wenn man den technischen Schlamassel mal außen vor lässt, bleibt einfach nichts interessantes übrig.

MadCat
2016-02-25, 22:49:26
Hab dem Stream zugeschaut... lange nicht mehr so gelacht - und der wird morgen einen Kater haben ;)

Vfl
2016-02-25, 22:56:12
Das Spiel ist super trash es stürzt ab hat Standbilder und bugs und frisst über 3.8gb vram und die Maps sind leer.

Fusion_Power
2016-02-25, 23:25:41
Hab dem Stream zugeschaut... lange nicht mehr so gelacht - und der wird morgen einen Kater haben ;)
Hm, ist das denn sowas wie "einen heben wenn man nen Bug findet"? ;D

Nightspider
2016-02-25, 23:32:17
Das wird definitiv viele grottenschlechte Bewertungen hageln. ;D

Screemer
2016-02-25, 23:54:33
so geil. wollte eigentlich noch ein bisschen mehr von lod sehen. es kam jedoch besser. mr. smart ist im twitch channel und macht sich zum affen.

Achill
2016-02-26, 00:38:08
Ich kann es nur max. 5m anschauen und verfalle in troll modus ... my best of:

hdd + mem = crap
LoD goes seamless from crash to crash to crash to crash
If it already loaded why its need loading?
Hang on a second, i's still looking...
I know i saw it but don't now where ...

Marodeur
2016-02-26, 02:38:57
Zu geil... Hat grad wieder ein paar mal versucht Raketen abzuschießen... Wenn sie auftreffen - Crash. Und die Dinger fallen eh senkrecht nach unten, sehen aus wie Bomben mit rauchender Zündschnur... :ulol:

MadCat
2016-02-26, 06:47:24
Hm, ist das denn sowas wie "einen heben wenn man nen Bug findet"? ;D
Nee, bei einem CTD - und wir haben den Desktop SEHR oft zu sehen bekommen...
Es war echt zum Schießen.

[dzp]Viper
2016-02-26, 09:07:54
Ich war ja Gestern auch im Stream als Derek Smart mit dazu kam und bin mir jetzt sicher, Derek Smart ist ein Urgestein... aber er ist da auch geblieben. Er hat den Sprung in die heutige Zeit nicht geschafft.

Was Derek Smart heute Nacht in dem Stream alles gesagt hat, da wusste man nicht ob man mit dem Kopf schütteln sollte oder lachen sollte.. oder beides gleichzeitig. Er hat sich da selber so demontiert... er hat gezeigt, dass er von heutiger Spieleprogrammierung nichts versteht.

Ein paar Zusammenfassungen:

- "Seamless" heißt für ihn, dass der Ladebildschirm animiert ist und wenn das nur ein sich drehendes Objekt ist welcher auf dem Ladebildschirm angezeigt wird
Snazzy Lobster hat dann versucht ihm zu erklären was die Spieler und die Entwickler heutzutage unter "Seamless" verstehen.
Antwort von Derek Smart: "Was weißt du schon.. du bist 19 und denkst du weißt alles?"
Antwort von Snazzy Lobster: "Ich studiere Gamedesign und Programmierung, programmiere in einem Team mein eigenes Spiel, ich denke, ich weiß eine ganze Menge über aktuelle Programmierung."
Danach hat man richtig gemerkt wie Derek Smart nicht wusste was er sagen sollte.. er war vollkommen aus dem Konzept.

- Maps sind in seinem Spiel "Maps" aber er bezeichnet diese nicht so. Für Ihn sind es "Scenes". 30 Sekunden später sagt er, sein Spiel hätte keine "Maps". Kurz darauf nutzt er wieder die Begriffe "Maps" wieder und wieder für sein Spiel.

- er weiß nicht wie er die Steuerung der Flugzeuge besser machen könnte (momentan braucht man 3 Hände dafür: 1. Hand für WASD, 2. Hand für Pfeiltasten, 3. Hand für die Maus um zu schiessen)
Er fragt dann Snazzy Lobster wie man das besser machen könnte :ulol:

- die Steuerung der Raumschiffe über die Maus funktioniert, aber ist nur deaktiviert (wie alles wonach man ihn fragt: Bodenfahrzeuge, KI, Charaktersystem, die Cockpits, die anderen Planeten, automatischen Geschütztürm, ..... alles nur deaktiviert)
Diese ganzen Features möchte er in den nächsten Monaten aktivieren. Als erstes sollen die Bodenfahrzeuge kommen.. in 2-3 Monaten. Bis der Rest dann aktiviert ist ist es sicher schon 2017.. dann möchte er das Balancing und das Feintuning angehen. Heißt.. Releases nicht vor 2018?! :ugly:

- Snazzy Lobster fragt ihn am Anfang ob er auch über Star Citizen reden wöllte, da hat Derek aber gesagt, dass er das nicht möchte weil das ein ganz anderes Thema wäre. Snazzy Lobster war damit einverstanden.
Während des Streams hat dann Derek aber ständig(!) Quervergleiche zu Star Citizen angebracht. Immer wieder und wieder... wenn Snazzy Lobster dann nachfragen wollte was er genau damit meint, wollte er nicht darauf antworten.

Und das Beste: Während des Streams hat Snazzy Lobster Line of Defense versucht zu spielen und mit Sicherheit 12-15 Abstürze gehabt. Beim Fliegen, beim Schießen, beim Rumstehen, beim Laden der Level, .... Derek Smart hat das alles Live mitbekommen aber nichts zu gesagt.

Heute Abend wollen sie noch einen Stream zusammen machen. Ich bin gespannt. Der Stream von heute Nacht wird Snazzy Lobster noch hochladen. Da kann sich das jeder anhören ;)

MadCat
2016-02-26, 19:24:52
Eigentlich müsste man Mitleid haben... Der DS scheint irgendwie in seiner eigenen, kleinen Welt zu leben. O_o

Goser
2016-02-27, 08:56:40
Ich glaube dieser Derek hat ein neues comedy Genre erfunden, serious comedy.

MartinB
2016-02-27, 10:07:01
Gibts die Stream-Aufzeichnung irgendwo?

[dzp]Viper
2016-02-27, 10:50:02
Ja jetzt

mH0fJ8IVyH8

Mr. Pink
2016-02-27, 10:50:41
Sollte das hier sein:

mH0fJ8IVyH8

Dicker Igel
2016-02-27, 13:59:25
Eigentlich müsste man
sowas komplett ignorieren ... :rolleyes:

MartinB
2016-02-27, 15:46:39
Viper;10955724']Ja jetzt

http://youtu.be/mH0fJ8IVyH8
Sollte das hier sein:

http://youtu.be/mH0fJ8IVyH8

Haha, das ist ja noch schlimmer als ich dachte :freak:

[dzp]Viper
2016-02-27, 16:05:47
Ab Minute 26:40 geht es um "Seamless".... falls jemand das Lustigste anhören will ;)

Jupiter
2016-04-04, 10:48:54
Sehr informativ und gut zusammengefasst: https://www.youtube.com/watch?v=au6mMl5A79Q&feature=youtu.be

Unbedingt ansehen. ^^

BigBang
2016-04-12, 16:42:08
http://www.pcgames.de/Line-of-Defense-Spiel-12293/News/Derek-Smart-entfernt-Weltraum-Spiel-von-Steam-1192048/


Sind aber wieder alle anderen Schuld.
Gleichzeitig hat er ja wieder einen neuen Blog geschrieben wie kacke SC ist.

thegian
2016-04-13, 07:26:32
Der Typ ist echt krank! Alleine mit den letzten Streams/Interviews sollte jedem klar sein das er was Programmierung angeht in den 90er hängen geblieben ist und einfach keine Ahnung mehr hat wie heute ein Spiel funktioniert, falls er es überhaupt jemals wirklich verstanden hat. Selbst gegen seinen eigenen Mitarbeiter(Freelancer) die er nicht bezahlt hat haten -.-

[dzp]Viper
2016-04-13, 08:10:48
http://www.pcgames.de/Line-of-Defense-Spiel-12293/News/Derek-Smart-entfernt-Weltraum-Spiel-von-Steam-1192048/


Sind aber wieder alle anderen Schuld.
Gleichzeitig hat er ja wieder einen neuen Blog geschrieben wie kacke SC ist.
Schade, dass auch in diesem Artikel wieder nicht drin steht, dass von den 120 negativen Bewertungen 80% der negativen Bewertungen schon da waren bevor er gegen Star Citizen angefangen hat zu wettern...

Und von den 21 positiven Reviews sind rund die Hälfte "Satirebewertungen" die eigentlich negativ sein müssten aber der Reviewer aus Spass als positiv gewertet hat.

BigBang
2016-04-13, 09:55:01
https://youtu.be/au6mMl5A79Q

Ein interessantes Video mit einer Auflistung seiner Lügen. Er hat ja auch damals behauptet das Elite niemals released wird

Rockhount
2016-04-13, 12:03:09
Wurde vier Beiträge weiter oben bereits verlinkt

BigBang
2016-04-13, 12:14:04
Wurde vier Beiträge weiter oben bereits verlinkt

Oops. Sorry. :)

MesseNoire
2016-04-14, 19:59:10
Geniale Zusammenfassung. Der Typ ist so ne Luftpumpe. :D:D

BigBang
2016-04-30, 18:44:47
So. Natürlich entfernt er LoD nicht von Steam. Aus seinem Early Access wurde jetzt eine Closed Beta und wenn die beendet ist gibt es LoD auch wieder bei Steam. Allerdings sind sämtliche "DLCs" weiterhin für Hammerpreise auf Steam erhältlich


"NOW IN CLOSED BETA TEST
Earlier this month I advised that the game was going to be removed from Early Access. This happened for a number of reasons; some of which were already outlined back on April 10th.

So, that day has come.

In short, nothing has changed other than if you don't already have access to the game, the only way you're going to gain access, is by obtaining a Steam key directly from us.

A few things are in the works; so expect some exciting news in the coming weeks either before or during E3 in June.

IMPORTANT POINTS

This was my decision. It had nothing to do with Valve. In fact, our Steam account manager was surprised by my request.
Development has NOT stopped. Once we complete the upcoming GEN6[lodmmo.com] update we are moving on to GEN7. In fact a new build was just released to DSS a few hours ago.
This has no effect on those who still own the game. You can still update it, play it etc. In other words, you're now part of a CLOSED TEST GROUP
We are not moving off Steam; so your keys, authentication, entitlements etc remain unchanged. We will be setting up our PlayFab[www.playfab.com] system later this year; but it will have no effect on the Steam side of things.
When we put it on Early Access back in Q4/14[lodmmo.com], money wasn't a factor in that decision, as the game has been fully funded since the start. I have stated this over and over. It was purely so that we could integrate and test all the Steam backend services we're using; and also get people in and helping us stress test.
Now that enough people have it, coupled with the on-going store page nonsense, there is no reason to have it in Early Access which puts it on sale via the store. If we need more testers down the road, we will issue Steam keys as-needed via our CBT program[lodmmo.com], as we’ve done in the past.
Once the game is completed, it will be re-listed back on Steam for sale."

Damit umschifft er wieder mal seine eigenen Lügen

thegian
2016-05-02, 08:56:31
as the game has been fully funded since the start
Seit 10 Jahren oder so ist der Schrott in Entwicklung, wie soll das also gehen? ^^
Und wer ist US? Er und seine Hauskatze?

[dzp]Viper
2016-11-02, 08:22:17
Derek Smart hat großes mit Line of Defense vor

a) Crossplay mit Xbox One und Playstation
b) Umsetzung von Line of Defense Consolen-Version mit Unreal Engine 4
c) Enginewechsel der PC Version von LoD auf Unreal Engine 4
d) Verschrotten der Implementierung von Havok Physik (da es seit 2011(!) nicht mehr weiterentwickelt wird (auf was er wechseln will steht nicht dabei)

:ulol:

http://archive.is/ldOSQ

Will er das wirklich machen, dann ist er bei der aktuellen Entwicklungsgeschwindigkeit nicht vor 2020 fertig. Dann wäre das Spiel 11 Jahre in der Entwicklung ;D

Jupiter
2016-11-02, 13:11:07
Viper;11200755']aktuellen Entwicklungsgeschwindigkeit nicht vor 2020 fertig.

Da ist ein Fehler. Das müsste im Zusammenhang mit der aktuellen Entwicklungsgeschwindigkeit, welche fast bei null liegt, 2030 heißen.

CrashOberbreit
2016-11-02, 16:52:51
lol
(mehr fällt mir aktuell nicht ein)

Captian Sheridan
2016-11-02, 19:00:10
Derek Smart will übrigens auch Battlecruiser3000AD komplett überarbeiten.
Inzwischen heißt Battlecruiser3000AD Universal Combat.

Zu das zu finanzieren, verkauft er DLCs dafür (Early Access)
http://store.steampowered.com/app/370810/?snr=1_5_9__405

;D;D;D;D;D;D;D

Wer Gothic III für einen Bughaufen hielt, sollte dringend Battlecruiser3000AD
in irgendeiner Version (verbuggt sind alle) ausprobieren.

MadCat
2017-07-17, 12:59:51
Er lebt noch... und schießt weiter Richtung SC...

http://www.pcgames.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Derek-Smart-Gamestar-Titelstory-Propaganda-Twitter-1233287/

Marodeur
2017-07-17, 13:03:15
Rofl... ;D

Rockhount
2017-07-17, 13:10:45
Tja, verbitterter Loser, der einfach nur neidisch ist, dass sein 'Machwerk' weniger Coverage bekommt. Aber mit der GS hat der glaub ich eh noch eine Rechnung offen, nachdem Redakteure LoD nicht gut beurteilt haben...da war doch was mit Forenbann oder so?

Jupiter
2017-07-17, 13:27:04
Er schreibt auf Twitter noch immer täglich etwas zu Star Citizen.

Ja, ein GameStar Mitarbeiter wollte sein Spiel testen und als er Probleme des Spiels im Steamforum berichtete (es ließ sich nicht starten), wurde er von Smart gebannt.

incM
2017-07-18, 08:55:34
Battlecruiser war damals zum Erscheinungsdatum durchaus wegweisend. Die Zeit ist bloss nicht stehengeblieben und mit low budget 2 mann Teams kann man nicht viel reissen.
Smart mag ein Arschloch und Hypochonder sein, allerdings hat er durchaus Ahnung von der Materie.

incM
2017-07-18, 08:59:52
Ein interessantes Video mit einer Auflistung seiner Lügen. Er hat ja auch damals behauptet das Elite niemals released wird

Heh das hat der groesste ChrisRoberts Priester aus dem 3dcenter auch soweit ich mich dunkel erinnern kann.

blaidd
2017-07-18, 11:14:17
Hab ich auch schon abgekriegt...
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=60607&stc=1&d=1500369181

Star Citizen ist dann fertig, wenn Derek Smart nichts mehr zu lästern hat...^^ ;)

Jupiter
2017-07-18, 11:22:47
Smart mag ein Arschloch und Hypochonder sein, allerdings hat er durchaus Ahnung von der Materie.

Smart sagte damals das sein Spiel (Line of Defense) mit deutschen Treibern/Windows inkompatibel wäre. Ich bin zwar kein Videospielentwickler, schätze aber das dies Unsinn ist.

Was ich auch komisch finde das er sagt, dass er "Trollen" gut finden würde und das er es unterstützt. Es solle aber bloß nicht er "getrollt" werden. Lächerlich.

[dzp]Viper
2017-07-18, 11:32:51
Battlecruiser war damals zum Erscheinungsdatum durchaus wegweisend. Die Zeit ist bloss nicht stehengeblieben und mit low budget 2 mann Teams kann man nicht viel reissen.
Smart mag ein Arschloch und Hypochonder sein, allerdings hat er durchaus Ahnung von der Materie.
Ja er hat Ahnung.. nur ist die "Ahnung" zeitlich gesehen stehengeblieben. Er kennt sich mit modernen Sachen nicht mehr aus. Sobald es um aktuelle Techniken geht, streicht er die Segel und wird sehr, sehr vaage oder fängt einfach an zu lügen bzw. redet irgendwie drum herum. Er kennt sich auch nicht mit großen Firmen aus und was es heißt so große Projekte zu stemmen.

Er selber sieht sich aber als "Allwissenden".. als Top Entwickler dem niemand anderes das Wasser reichen kann. Er hat selber nicht gemerkt, dass die Zeit ihn abgehangen hat und er in der Vergangenheit irgendwo stecken geblieben ist.

Das mit dem "Deutschen Treiber" ist dabei nur eine Sache. Das merkt man auch in anderen Dingen. Was z.B. "Seamless" für ihn ist (nämlich ein animierter Ladebildschirm). Es gibt da sehr sehr viele Dinge, die er in den letzten Monaten/Jahren seit seiner Kampf gegen Star Citizen gesagt hat, wo jeder aktuelle Entwickler die Hände über den Kopf schlagen würde...

Man kann noch weiter machen. Seine Zahlungsunwilligkeit gegenüber externen Entwicklern die er selber angestellt hat (davon gibt es diverse Berichte im Netz) und auch seine Summen die er meint, in Line of Defense gesteckt zu haben (nämlich ca. 20 Millionen... +/- 5 Millionen je nach Interview).

Showers
2017-07-18, 13:58:42
Musste den Typen erst mal googeln.

Habe ich folgendes richtig verstanden:

1. Er gerade mal zwei (unbedeutende) Spiele rausgebracht und die bis zum geht nicht mehr refresht/neu aufgelegt!?

2. Er ist ein ziemlicher Versager auf den niemand hört und das macht ihn zum Branchenkenner?

3. Er will in die Annalen der Spielegeschichte eingehen und deswegen macht er durch (größtenteils) unqualifiziertes Shitposting ständig auf sich aufmerksam!?

BTW jetzt kackt er wieder gegen Gamestar:

http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Derek-Smart-Gamestar-Titelstory-1233403/

Jupiter
2017-07-18, 14:32:11
Sehr gut zusammengefasst. Er, der sich selbst als "Old School Internet Warlord" bezeichnet, behauptet auch zwei Doktortitel zu haben. Wo er einen in der L.I.T (was auch immer das ist) in Computerwissenschaften machte. Dort sei er in "Artificial Intelligence" spezialisiert gewesen. Ein trainierter Martial Artist sei er außerdem.

http://dereksmart.com/2015/07/the-gaming-urban-legend/
http://thedereksmart.brandyourself.com/

BigBangBacket
2017-07-19, 12:08:59
Sehr gut zusammengefasst. Er, der sich selbst als "Old School Internet Warlord" bezeichnet, behauptet auch zwei Doktortitel zu haben. Wo er einen in der L.I.T (was auch immer das ist) in Computerwissenschaften machte. Dort sei er in "Artificial Intelligence" spezialisiert gewesen. Ein trainierter Martial Artist sei er außerdem.

http://dereksmart.com/2015/07/the-gaming-urban-legend/
http://thedereksmart.brandyourself.com/

Nicht zu vergessen das er aber jedesmal Probleme hat sein Micro einzurichten sobald er irgendwo diskutieren darf. Da kommt er auch mit seinem PhD nicht weiter. Niemand hat so wenig Ahnung wie Smart. Ich sehe das SC Projekt mittlerweile auch kritisch. Aber Smart hat sich so oft ins Aus geschossen das ich ihm gar nix glaube.
Auf Reddit gibt es, wenn auch leicht emotional, eine Auflistung seiner Fails und Lügen gegenüber SC. Sei es seine Behauptungen das Gardiner in Pornos mitgemacht hat, Bilder von den Robertskindern oder die private Adresse von den Roberts. Legendär als sein Agent behauptet hat das kein SM in 2.6 integriert ist. Obwohl alle Tester SM schon spielen konnten.
Smart ist ein verbitterter Wannabe Developer der nie gross rausgekommen ist und seit 30 Jahren versucht sein leicht verändertes Spiel an den Mann zu bekommen.

Jeder der behauptet der Typ hätte Ahnung .....hat keine Ahnung

beats
2017-07-19, 14:43:37
Von dem kann man halten was man will, aber im Falle von Randi Lee Harper und deren Menschenschlag hat er völlig recht gehabt.

Nightspider
2017-07-19, 14:47:00
Jeder der behauptet der Typ hätte Ahnung .....hat keine Ahnung


Smart mag ein Arschloch und Hypochonder sein, allerdings hat er durchaus Ahnung von der Materie.

:upara:

Jupiter
2017-07-19, 15:25:42
Nicht zu vergessen das er aber jedesmal Probleme hat sein Micro einzurichten sobald er irgendwo diskutieren darf. Da kommt er auch mit seinem PhD nicht weiter. Niemand hat so wenig Ahnung wie Smart. Ich sehe das SC Projekt mittlerweile auch kritisch. Aber Smart hat sich so oft ins Aus geschossen das ich ihm gar nix glaube.
Auf Reddit gibt es, wenn auch leicht emotional, eine Auflistung seiner Fails und Lügen gegenüber SC. Sei es seine Behauptungen das Gardiner in Pornos mitgemacht hat, Bilder von den Robertskindern oder die private Adresse von den Roberts. Legendär als sein Agent behauptet hat das kein SM in 2.6 integriert ist. Obwohl alle Tester SM schon spielen konnten.
Smart ist ein verbitterter Wannabe Developer der nie gross rausgekommen ist und seit 30 Jahren versucht sein leicht verändertes Spiel an den Mann zu bekommen.

Jeder der behauptet der Typ hätte Ahnung .....hat keine Ahnung

Das sind sehr gute Beobachtungen.

Ich fand es belustigend als er meinte das 2.6 kein Star Marine hätte, während es gleichzeitig die Evocatis testeten. Das dies sein größter Fehltritt war, stimmt absolut.

Generell griff er in der Vergangenheit einige andere Weltraumspiel-Entwickler an. Planetside 2 hätte angeblich auch einiges von seinen Sielen kopiert.

Captian Sheridan
2020-10-20, 08:03:13
Es gibt nach 2 Jahren ein Statusupdate bei Line of Defense

http://lodgame.com/news/20-10-02/