PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Game Theater XP 1.7


Rocko_the_Devil
2003-02-22, 15:07:42
Hab mir das Teil heute gekauft und gleich über den digitalen din anschluss an mein DTT3500 angeschlossen, doch es kommt kein sound.
nur wenn ich über optical oder analog anschließ ertönt überhaupt was, dann hab ich versucht meine sateliten lautstärke über das Herules programm einzustellen, das funzt auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Rocko_the_Devil
2003-02-23, 14:35:47
*push*

Kane02
2003-02-23, 16:22:08
Hast du die neuesten Treiber installiert? Vielleicht ist der digitale Ausgang ja auf Mute, oder gar nicht erst aktiviert.
Kenn mich mit dem digitalzeugs zwar nicht so aus, aber im Hercules Controlpanel gibts da so ne Funktion.

Kane02

Rocko_the_Devil
2003-02-24, 16:05:13
hab neueste treiber installiert, und der digitale ausgang/eingang ist auch an. trotzdem thx
btw: *push*

bandit01
2003-02-24, 21:20:16
Hi
Du sagst was von Digitalem DIN-stecker.sieht der so aus wie ein S-VHS?Wenn ja,dann hast du an MIDI angeschlossen.Die Hercules hat so viel ich weis kein Digital-DIN.Das ist doch ein Creative-format.
Bandit

Matrix316
2003-02-24, 21:22:57
Originally posted by Rocko_the_Devil
Hab mir das Teil heute gekauft und gleich über den digitalen din anschluss an mein DTT3500 angeschlossen, doch es kommt kein sound.
nur wenn ich über optical oder analog anschließ ertönt überhaupt was, dann hab ich versucht meine sateliten lautstärke über das Herules programm einzustellen, das funzt auch nicht. Kann mir jemand helfen?

??? Optical ist doch Digital (normalerweise).

noid
2003-02-24, 23:35:40
ich sage es ungern - aber du wirst über den digitalout kein 5.1 sound bekommen, es sei denn von ner dvd.

keine soundkarte ist in der lage ein digitales 5.1 signal zu erzeugen, welches üner ein optisches oder 2adriges kabel an ein beliebige/s anlage/boxenset angeschlossen werden kann.