PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitnessuhr bzw. Pulsuhr


Swp2000
2015-07-29, 18:10:20
Hallo Leute,
da ich nun schon geraume Zeit sehr intensiv Sport betreibe, würde ich mir gerne eine Pulsuhr zulegen.
Gibt es da Empfehlungen welche wertig und gut sind?

Alkopol
2015-07-29, 20:54:53
Ein paar Fragen vorneweg:
Möchtest du eine Uhr mit oder ohne Brustgurt?
Hast du einen preislicher Rahmen?
Sind dir Auswertungen am PC und sonstiger Schnickschnack wichtig?

gruntzmaker
2015-07-29, 20:59:25
Hab ganz gute Erfahrungen mit der Garmin Foreruner gemacht. Brustgurt ist ein Muss für eine genaue Pulsmessung.

Weswegen auch die FitBit Surge zB nicht für mich in Frage kam.

Gute Wertungen hat auch Polar immer schon gehabt, aber 100%ig genau ist keine Uhr und kein GPS. Davon sollte man sich gleich mal frei machen.

Swp2000
2015-07-30, 19:42:59
Ein paar Fragen vorneweg:
Möchtest du eine Uhr mit oder ohne Brustgurt?
Hast du einen preislicher Rahmen?
Sind dir Auswertungen am PC und sonstiger Schnickschnack wichtig?
Am Liebsten ohne! Das wäre fast schon ein Muss!

Kira
2015-08-02, 08:12:35
Hast du zufällig ein Samsung smartphone? Wenn ja, dann die gear fit. Kostet aktuell so wenig... Hast viel schnickschnack.