PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotkey Treiber für Windows 10?


(del)
2015-07-30, 01:50:42
Hi.
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein XMG A705 gekauft und Windows 8.1 dazu gekauft.
Jetzt geht die Hotkey Software leider nicht mehr nach dem Upgrade auf Windows 10.
Ich würde nur ungern auf diese Anwendung verzichten.
Gibt es Pläne für einen Hotkey Windows 10 Treiber oder gibt es vielleicht eine alternative Software?

Edit; nach vielen hin und her probieren scheint es teilweise zu gehen.
Sound Blaster Cinema 2 funktioniert allerdings gar nicht mehr.

Edit2:
Anscheinend gibt es neue Treiber und Utilities. Ging ja recht schnell :)
Klick (http://mysn.de/driver/XMG/XMG_A505_und_A705/Drivers/Win10/)

XMG
2015-08-03, 14:00:45
Edit2:
Anscheinend gibt es neue Treiber und Utilities. Ging ja recht schnell :)
Klick (http://mysn.de/driver/XMG/XMG_A505_und_A705/Drivers/Win10/)

Bingo! :D

Locutus2002
2015-08-12, 11:53:05
Wie siehts denn mit dem Vorgänger A704 aus? Da gibt es keine Windows-10-Treiber auf der Homepage. Kommen die noch? Für das meiste reichen ja die Standardtreiber von Intel, nVidia und Realtek, aber für die Hotkeys und den Airplane-Mode funktioniert das leider nicht.

Locutus2002
2015-11-18, 15:24:05
Wie sieht es denn nun mit Treibern für ältere Notebook-Modelle aus? Könnt ihr sagen, ob da noch was kommt oder ist das eher unwahrscheinlich?

Air Force One
2015-12-14, 14:54:15
eher nicht, da muss man hoffen (falls verfügbar) das der 8.0/8.1 Treiber sind beim 10er installieren lässt.