PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Welche Internet Security Lösung läuft bereits?


Metalmaniac
2015-07-30, 13:26:09
Bisher habe ich nur meinen Laptop auf Win 10 gebracht (mußte auch per Stick geschehen, weil von alleine bekam auch ich nichts angeboten trotz Anmeldung zum Umstieg). Da war bei Win 8.1 noch Kaspersky Internet Security drauf, welches nun auf einmal weg ist.:confused: Was läuft denn schon auf Win 10? Man findet zwar die ein oder andere Info diesbezüglich, aber manche sind auch wiedersprüchlich bzw. bekommt man unterschiedliche Aussagen ob der Kompatiblität. Was also läuft bei Euch problemlos?

Radeonfreak
2015-07-30, 13:27:57
Kaspersky Internet Security 2015 :ulol:

War bei mir auch weg. Einfach noch mal auf der Kaspersky Homepage "Download für Lizenzinhaber" (o. ähnlich) neu drüberbügeln und alles ist perfekt. Auch die Restlizenzlaufzeit ist dann wieder die selbe.

RaumKraehe
2015-07-30, 14:15:02
Grundsätzlich ist doch das MS Essentials Zeug nun als Defender in Win10 integriert?