PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avira Update.exe Fehler


Work
2015-07-30, 20:42:30
Hallo,
ich bekomme seit einigen Tage folgende meldung

Update.exe fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x6a8f28c6 verweist auf Speicher 0x00000008 Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durch geführt werden

ich habe doie Free Version und habe auch im Netz gesucht aber leider keine Antwort gefunden bzw selbst bei Avira gibt es keine

https://answers.avira.com/de/question/updateexe-fehler-in-anwendung-die-anweisung-in-0x6a8f28c6-verweist-auf-speicher-0x00000008-der-vorgang-read-konnte-nicht-im-speicher-durch-gefuhrt-werden-16992

oder ich kann nicht Suchen.

Das ganze taucht bei mir nur auf wenn ich nichts (weg vom PC bin) am PC machen. Die Zeit ist unterschiedlich mal 2 Stunden dann 10 minuten.

weis da jemand was zu ?

Benutzt wird
Windows 7 Ultimate 64 bit
Avira Free Aktuelle Updates.

joe kongo
2015-07-30, 20:46:03
Hallo,
ich bekomme seit einigen Tage folgende meldung



ich habe doie Free Version und habe auch im Netz gesucht aber leider keine Antwort gefunden bzw selbst bei Avira gibt es keine

https://answers.avira.com/de/question/updateexe-fehler-in-anwendung-die-anweisung-in-0x6a8f28c6-verweist-auf-speicher-0x00000008-der-vorgang-read-konnte-nicht-im-speicher-durch-gefuhrt-werden-16992

oder ich kann nicht Suchen.

Das ganze taucht bei mir nur auf wenn ich nichts (weg vom PC bin) am PC machen. Die Zeit ist unterschiedlich mal 2 Stunden dann 10 minuten.

weis da jemand was zu ?

Benutzt wird
Windows 7 Ultimate 64 bit
Avira Free Aktuelle Updates.

Hab ich auch, unter XP in der Arbeit.
Bei 7 kannst du doch das Microsoft Dingens verwenden, das verhaltet sich unauffällig im Hintergrund.

Lokadamus
2015-07-30, 22:21:11
Das ganze taucht bei mir nur auf wenn ich nichts (weg vom PC bin) am PC machen. Die Zeit ist unterschiedlich mal 2 Stunden dann 10 minuten.

weis da jemand was zu ?Kannst du einen Screenshot von den ganzen Sachen, die installiert sind, einmal posten? Würde mich nicht wundern, wenn Adware installiert ist.

Work
2015-07-31, 00:13:31
@ Lokadamus
meinste Du aus Programme und Funktionen ?