PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft: Hey Cortana


Radeonator
2015-07-31, 11:11:04
Moin Moin,

ich finde bisher bei Google nicht entsprechendes, vielleicht hat hier schon jemand was gefunden. Der Wakeup Befehl "Hey Cortana" funktioniert auf meinem Handy nicht bzw ist er AFAIK auf deutsch niht implementiert (sollte eigentlich in den Einstellungen stehen, dies ist aber nur bei US Modellen so)

Weiß jemand einen Trick oder das release date ?

mckenzie
2015-08-01, 10:35:29
Ich warte auch schon länger auf die Aktivierung dieses Feature auf deutsch. Extra dafür auf US umzustellen ist es mir nämlich nicht wert, aber nutzen würde ich es schon gerne. Das scheint leider bei ms gerade untergegangen zu sein. Da es bei win10 auf deutsch dabei ist, kannst aber damit rechnen, dass es spätestens mit dem release von wm10 kommen wird, bei wp8.1 passiert bis aber vermutlich gar nix mehr...

Monkey
2015-08-01, 10:40:13
Wenn es denn dann geht findet man es unter "Stimmaktivierung"

Pennywise
2015-08-01, 10:44:11
Wakeup geht nur bei den S800 Modellen. Sonst nur über die Taste