PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thermaltake Graka Kühler. Klebepads! Sind die gut???


Unregistered
2003-02-22, 15:53:11
Hallo1

Wie oben schon gefragt, geht es um die Klebepads von diesem Thermaltake Kühler: http://www.ocaddiction.com/reviews/cooling/tt_vga_gfcooler/

Die Klebepads sind ja für die Ram-Bausteine, leiten die wirklich Wärme ab, oder ist ohne Klebepad und Kühlkörber der Ram besser gekühlt?

Wollte noch kein Wärmeleitkleber nehmen, da die Graka neu ist. erst in ein paar Monaten festkleben, wenn ich weiß die Graka ist ok.

Also was sagt Ihr? Klebe-Pads und Kühler oder lieber ohne?
Halten diese Klebepads auch gut?

Fragen über Fragen.

Danke für die Antworten im vorraus.

Ciao

Eternity
2003-02-22, 17:28:38
Meiner Meinung nach ist das nur Spielerei.