PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 4 - Probleme über Probleme


Ravenhearth
2015-08-03, 09:19:32
Moin!

Ich wollte mal wieder GTA IV spielen bevor ich mit Teil V anfange. Also über Steam installiert, im Social Club angemeldet, Spiel gestartet. Und dann fingen die Probleme auch schon an. 1) Das Spiel scheint meine Maus nicht zu erkennen, die reagiert einfach nicht. Ich hatte GTA IV schonmal installiert und da ging das ohne Probleme. 2) Das Spiel erkennt meinen VRAM nicht richtig. Es zeigt mir zwar "241/4001 MB" an, meint aber das würde nicht ausreichen und blockiert höhere Grafikeinstellungen als 800x600 und absolutes Minimum. WTF?! 3) Das Spiel sagt, ich solle mich anmelden um zu speichern, aber das Anmelden schlägt fehl, wohl weil GfWL abgeschaltet wurde. Und nun?
Schonmal vielen Dank für die Hilfe! :)

Mephisto
2015-08-03, 14:15:21
Für's Speichern kann man einen lokalen Account anlegen.
https://www.youtube.com/watch?v=ulVRWweWbp0

Andi_669
2015-08-03, 14:26:17
für die Einstellungen: erstelle im GTA Hauptverzeichnis eine txt datei commandline.txt
da schreibst du -norestrictions u. -nomemrestrict hinein,

dann sind die Sperren aufgehoben,