Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nforce2 Problem mit SCSI
Paladin
2003-02-22, 16:17:05
ich hab ein problem und zwar werden meine cdrom läufwerke in der systemsteuerung als scsi laufwerke angezeigt, was nicht korekt ist. hab dadurch auch probleme, wenn ich nen game installieren will und das setup cd2 verlangt nehme ich die cd raus, packe die 2te rein und es werden wieder die dateien der ersten cd aus diesem laufwerk angezeigt. also es klappt nix mehr, scheisse!!!
wisst ihr was das ist?
gruß
paladin
Paladin
2003-02-22, 16:18:46
Nforce2 Problem mit SCSI
ich hab ein problem und zwar werden meine cdrom läufwerke in der systemsteuerung als scsi laufwerke angezeigt, was nicht korekt ist. hab dadurch auch probleme, wenn ich nen game installieren will und das setup cd2 verlangt nehme ich die cd raus, packe die 2te rein und es werden wieder die dateien der ersten cd aus diesem laufwerk angezeigt. also es klappt nix mehr, scheisse!!!
wisst ihr was das ist?
gruß
paladin
BlackArchon
2003-02-22, 20:33:52
Dass alle Laufwerke als SCSI-Geräte erkannt werden, ist normal so nach der Installation des Chipsatztreibers. Dein Problem hat aber nichts damit zu tun.
Woran allerdings dein spezifisches Problem liegt, kann ich auch nicht sagen.
Paladin
2003-02-22, 20:56:18
das sie als scsi erkannt werden is wohl ein problem, wenn man brennen will findet das proggie dein laufwerk nicht mehr. aber ich habe das problem mittlerweile behoben. man muss halt nur den ide treiber des nforce2 V.2.03 weglassen. dann gibt es keine probleme und auch keinerlei geschwindigkeits einbußen.
gruß
paladin
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.