PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : igi2 so schwer


Unregistered
2003-02-22, 16:28:33
hey,

hab es getan...wollt mal wieder zocken und hab mir igi 2 geholt.
echt um einiges schwere als teil 1.
einfach blöd wegen abbruch der level bei alarm auslösen und so....aber nun gut. es lauft auch auf nicht jedem rechner...vor allem combi laufwerke von laptops scheine nicht zu funzen.
aber bei mir läuft es zum glück....auch wenn die cd in der mitte ausschaut wie weggeschmolzen???

so, nun zur frage...bin im level wo man aus dem kanst ausbrechen soll....komme aber nicht aus dem gebäude. die selbstschußanlage ist heftig. weiß wer eine lösung?

Raff
2003-02-23, 15:37:33
Is das echt so schwer? Ich fand die Demo-Mission eigentlich recht einfach....wenn man erstmal weiß, wos langgeht kann man die Mission in unter 5 Minuten packen.
Sorry, da ich nicht das Voll-Spiel hab kann ich dir leider auch nich helfen.

MfG
Raff