PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Krebs ist da! Suche Cannabis Öl als Arznei


Melc
2015-08-04, 18:06:00
Na Ihr,

Habe das Jemanden in meinem Kreis, der mir nahe steht und nun wurde letzte Woche Krebs diagnostiziert. Er wird in den nächsten Wochen rausgeschnitten und wir helfen gerade mit einer Ernährungsumstellung und möchten zusätzlich Cannabis Öl kaufen. Ich würde es mir zur Vorsorge gleich mitholen.

Was ich so in auf YouTube gesehen habe, nehmen Leute täglich ca. eine Fingerspitze davon ein.

Kennt jemand ein gutes Produkt und kann es empfehlen?

Dicker Igel
2015-08-04, 18:21:06
Kann man nix empfehlen, weil hier Hinterwäldler Politik machen.

Kannste nur illegal kaufen oder 'nen nervenden Antrag stellen.

http://www.cannabis-med.org/index.php?tpl=page&id=167&lng=de

Gandharva
2015-08-04, 18:45:19
Wenn ihr auf dem Land lebt selber anbauen und dann Tee machen. Habe so auch schon einer Krebskranken Hilfe durch die Chemo geben können vor Jahren. Hilft extrem gut gegen Übelkeit und Schmerzen. Am besten Sativa Pflanzen anbauen da die ne schöne Größe erreichen und nicht zu stark sind was THC angeht. Ist nur leider schon zu spät dieses Jahr und nächstes Jahr ist die Chemo sicher schon durch... Bleibt also wohl nur der teure Kauf...

Was ich neben Cannabis noch empfehlen kann sind Reishi Pilze. -> http://www.essential-foods.de/catalog/index.php?cPath=31_60
Die Reishi Pilze helfen extrem gut bei der Entgiftung und Immunstabilisierung während und nach der Chemo!

Viel Glück und alles Gute an Unbekannt!

nalye
2015-08-04, 19:11:14
Konsultiere einen Arzt, nicht das Internet